“Lieblingsort” 5 von 5 Sternen

116 Moo 5, Ko Lanta 81150, Thailand
+66 075665076
Platz Nr. 11 von 203 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 3 - USD 14
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Deutschland
“Lieblingsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Es ist selten, dass man einen Ort betritt und sich sofort wohl fühlt - der drunken sailor pub ist genau ein solcher Ort. Wir waren während unseres Aufenthaltes auf der Insel insgesamt 3 Mal dort, weil es uns so gut gefallen hat. Die Atmosphäre ist perfekt - Hängesessel, Loungemusik, ins Grüne eingebettet. Thailändisches Essen kann man sicher woanders besser haben, aber wir haben es so genossen nach 2 Wochen Thaifood mal einen richtig guten Burger zu genießen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super leckeres Essen in toller Atmosph��re”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ein kleines Restaurant an der Hauptstra��e an der Kantiang Bay auf Ko Lanta. Das Interieur des Restaurants ist mit viel Liebe gestaltet. Neben normalen Tischen mit St��hlen kann man es sich auch in H��ngematten und Sitzkissen gem��tlich machen. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Die Karte ist recht gro�� mit international Food wie Burger, es gibt aber auch normalen Thai Food. Auf Wunsch wird alles vegetarisch oder sogar vegan zubereitet. Wir hatten ein Thai Essen und einen Burger und beides schmeckte herausragend lecker, es war mit das beste Essen, was wir bisher in Thailand gegessen haben.
Sehr lecker klang auch das breite Fr��hst��cksangebot.
Man kann dort auch B��cher tauschen oder billig kaufen.
Also auf jeden Fall empfehlenswert.

Leibnitz, Österreich
“Relax”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ein guter Ort um mit gleichgesinnten Alternativtouries zu relaxen - allerdings nicht thailändisch.
Bücher, guter Kaffee, Speisekarte mit witzigen Kulturhinweisen Burgern und vegetarischen/veganen Gerichten.
Treffpunkt aller Expats.
Wer ein echtes Curry will geht allerdings woanders hin.

Aufenthalt November 2013
Graz, Österreich
“vielleicht das beste Restaurant Ko Lantas...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Es ist zwar schon sehr lange her, dass wir auf Ko Lanta waren (2007), aber dieses Restaurant ist mir über all die Jahre in Erinnerung geblieben.
Äußerst gemütliche Atmosphäre, großartiges Essen (Tahi aber auch fantastische Burger), hervorragender Service und einfach eine nette Stimmung. Sollte jedem eine Reise Wert sein!

• Aufenthalt Dezember 2012
Saalfeld, Deutschland
“Besser geht nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Man hätte vermutlich die Speisekarte hoch und runter essen können - ohne Fehl und Tadel. Erstklassiger Kaffee (!), Frühstück in allen denkbaren Variationen, akzeptable Preise und perfekter Service. Atmosphäre: Kultig!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Drunken Sailors Coffeeshop angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Drunken Sailors Coffeeshop? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Drunken Sailors Coffeeshop besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.