“Malerische Bungalows direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Marina Resort

Lanta Marina Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Marina Resort
2.0 von 5 Jugendherberge   |   147 Moo 2 T. Saladan, Phra Ae Beach (Long Beach), Ko Lanta 81150, Thailand   |
“Malerische Bungalows direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr empfehlenswert! Wir waren drei Tage in einer der Hütten direkt am Strand: Die gesamte Anlage ist wunderbar sauber und gepflegt, die einfachen Hütten sind liebevoll gebaut, haben ein Bad mit heißem Wasser, die Veranden mit Hängematte sind wie gemalt. Der Gastgeber ist total freundlich und 100% zuverlässig. Wenn es an dieser Unterkunft direkt am Südende des Long Beach überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens, dass die Bungalows hellhörig sind. Alles andere ist spitze und bietet ein starkes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben auf gut Glück 1 Tag vorher per Mail für eine Nacht reserviert und waren von der ersten Minute total happy. Letztlich sind wir dem Reiseführer Loose gefolgt und haben es nicht bereut.
Total urige Holzhütten mit abenteuerlichen Spaltmassen machen zwar jede Klimaanlage überflüssig, aber das hat das Bild für uns astrein abgerundet. Die Hütte ist sauber und das Mosquitonetz sorgt für ruhigen Schlaf. Eine eigene Dusche und Toilette ist hier allerdings der einzige Luxus. Wir konnten problemlos auf 5 Nächte verlängern und in der Hängematte tagelang entspannen. Roller waren günstig und machten uns mobil. Supermarkt, lokale Märkte und Restaurants brachten Abwechslung. Die gute Seele hinter der Anmeldung stand für alle Fragen bereit und hat uns sehr geholfen. Ich werde noch lange an diesen Ort zurück denken.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren in der Nebensaison in diesem Resort. Wir zahlten 500 Baht für unser Bungalow. Es war sehr sauber, groß und man fühlte sich einfach wohl darin. Die Lage ist auch sehr ruhig.
Das Restaurant ist für die Insel preiswert und gut.
Das Service können wir sehr loben. Uns wurde bei Fragen immer geholfen. Wir haben beim Resort auch ein Moped ausgeliehen für 200 Baht und es war auf unserer Thailandreise das einzige Mal, dass der Reifendruck kontrolliert wurde.
Leider ein Minuspunkt war für uns der Strand. Vielleicht ist es nur in der Nebensaison so, aber es war schon wirklich einiges an Müll am Strand. Und es ist wie erwähnt relativ steinig. Für uns war es nicht so schlimm, da wir mit dem Moped einfach zu einem schöneren, abgelegeneren Strand fuhren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Die Bungalows sind sehr schön gelegen, sind groß und haben eine Dusche mit WC. Der Strand ist an dieser Stelle eher steinig, bei Ebbe ist das Baden schwierig, aber keine 5 Minuten zu Fuß ist das Baden kein Problem. Das Essen im Restaurant ist gut und günstig, das Personal sehr engagiert und alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Ideal geeignet zum Entspannen, Lesen und in der Sonne liegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir verbrachten 2 schöne Tage in diesem sehr schönen Resort. Die Bungalows waren allesamt sehr hübsch und sauber in rustikalem Stil gehalten. Das Personal war äußerst nett und sehr hilfsbereit.
Auch das dazugehörige Restaurant war lecker und günstig.
Jedoch müssen wir einen Minuspunkt anführen: dieser Abschnitt des long beach ist zum Baden denkbar ungeeignet. Zum einen gibt es zu viele Felsen und Steine, was vor allem für Kinder nicht geeignet ist, zum anderen muss man auch auf den Müll (insbesondere zahlreiche Glassplitter) hinweisen.
Zwar ist ein schönerer Strandabschnitt nur wenige hundert Meter entfernt, um diesen zu erreichen muss man jedoch ca hüfttief durch einen braunen Abwasserfluß waten, welcher an dieser Stelle in das Meer mündet. Leider gibt es keine Brücke oder sonstiges in der Nähe. Am besten mietet man sich eine Moped und fährt weiter nördlich an einen schöneren Strandabschnittt. Der schönste Strand in auf der Insel koh Lanta ist unserer Meinung nach der Klong dao beach.
Trotzdem empfehlen wir diese Unterkunft weiter, da sie wie gesagt zum einen wirklich wunderschön und zum anderen auch sehr preiswert ist.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Lanta Marina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Marina Resort

Anschrift: 147 Moo 2 T. Saladan, Phra Ae Beach (Long Beach), Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 38 von 94 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lanta Marina Resort 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Marina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Marina Hotelanlage
Lanta Marina Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Marina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.