“Miserable Bedienung” 1 von 5 Sternen

75/1 m.6., Beach Front | Klong Nin Beach, Ko Lanta, Thailand
75 662549
Platz Nr. 145 von 218 Restaurants in Ko Lanta
Küche: thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Heilbronn, Deutschland
“Miserable Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Ich habe zweimal hier gefrühstückt und beides mal war es ein einziges Ärgernis. Beim ersten Mal musste ich ewig auf mein Omelette warten. Beim Servieren meinte der Kellner, dass es mit Toast besser wäre und er noch welchen bringt. Das hat dann wieder eine Viertelstunde gdauert. Das Omelette war natürlich kalt und die Toastscheiben wurden separat berechnet. Das zweite Mal hat es wieder sehr lange gedauert, was der Kellner auch kommentiert hat: Das hat ja jetzt lange gedauert. Aber das war nicht als Entschuldigung gemeint.

Aufenthalt Mai 2014

Emden, Deutschland
“Gut gegessen im Roi Thai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Während unseres Aufenthaltes auf Ko Lanta haben wir 2 x im Roi Thai gegessen und hatten nichts zu beanstanden. Das Essen & der Service waren sehr gut.

Aufenthalt März 2014
“Leckeres Thai-Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Dieses Restaurant haben wir mehrfach besucht. Obwohl die Messlatte für gutes Essen am Klong Nin Beach sehr hoch liegt hat es uns hier besonders gut geschmeckt.

Aufenthalt März 2014
Köln, Deutschland
“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir sind hier während unseres Aufenthaltes in Koh Lanta jeden zweiten Abend zum Essen gekommen. Sehr gut hat uns die tolle Atmosphäre im Restaurant gefallen; es ist einfach Klasse einen Tisch auf dem Strand zu haben und die Füße in den Sand zu stecken.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Uns haben der frische Fisch und der Hot Pot am besten geschmeckt.
Wir sind leider nicht dazu gekommen, die angeschlossene Kochschule auszuprobieren.

Aufenthalt Februar 2014
Solothurn, Schweiz
“Zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Etwas skeptisch wegen einiger nicht sehr guten Rezensionen sind wir ins Roi Thai gegangen. Die Lage am Meer ist sehr schön, es war schon am Eindunkeln und auf den Tischen wurden Kerzen in grossen Gläsern angezündet. Die Bedienung war etwas Speziell, da meist jemand anders etwas gebracht oder abgeräumt hat, oft etwas wortkarg. Die Frau, welche die Bestellung aufgenommen hat, hat gut Englisch gesprochen. Die Getränke kamen schnell, ebenfalls die Vorspeise. Schön, dass bis zum Hauptgang etwas gewartet wurde. Das hat uns oft gefehlt bzw. oft haben wir alles zusammen erhalten, weil wir nicht daran gedacht hatten, darauf hinzuweisen, dass wir die Vorspeise auch wirklich als Solche möchten. Alle bestellten Speisen haben gut geschmeckt (keine Fehler bei der Bestellung, alles ksm wie gewünscht) und die Preise waren absolut in Ordnung, so dass wir auf jeden Fall wieder kommen würden, blieben wir noch länger auf dieser schönen Insel.