“Tophotel in ruhiger Lage-Superservice(nichts für Gehbehinderte)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Lanta Resort & Spa

Crown Lanta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Lanta Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 8 von 83 Hotels in Ko Lanta
Hildesheim, Deutschland
“Tophotel in ruhiger Lage-Superservice(nichts für Gehbehinderte)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir waren mit 4 Personen Anfang November im Crown Lanta, hatten ein Gazebo Pool
und ein Eleganz DeLuxe Zimmer gebucht- und dazwischen liegen der zu Fuß schwer
zu bewältigende Berg, auf dem auch das Frühstücksrestaurant liegt mit traumhaften
Blick über die Klong Dao Bucht und nach Koh Phi Phi. Es sowohl innerhalb als auch
für ausserhalb der Anlage einen kostenlosen Shuttleservice, allerdings nur bis ca
22:00Uhr abends. Da man aber normalerweise abends zum Essen rausfährt nach
Salaadan oder an den Klong Dao Beach, wo es einfach traumhafte und preiswerte
Restaurants und schöne Bars gibt, kommt man dann doch schon mal etwas später
mit dem CoCo Taxi nach Hause und dann kann der "Berg", der die Anlage teilt schier
unüberwindbar werden. Ansonsten super Service, total nettes und hilfsbereites
Personal sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants,sehr gutes Frühstücks-
buffet, Abendessen bzw Getränke im Restaurant und an der Poolbar teurer, sollte man
aber mit der tollen Atmosphäre auch mal geniessen. Moskitogittertüren sind abends
auch nötig, Spay nicht vergessen. Obwohl etwas abgelegen sehr zu empfehlen, eigener naturbelassener schöner Strand über Treppen zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben 4 Tage in diesem Resort verbracht und waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden. Nach dem freundlichen Empfang mit Begrüßungsdrunk wurde uns die Anlage gezeigt und unser Zimmer zugewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig mit großer Terasse und jeweils einer Liege auf dem Balkon. Das Resort gliedert sich in 2 Bereiche...jeweils mit einer tollen Pool-Anlage. Dazwischen liegt eine kleine Erhebung (bergauf / bergab). Es wird innerhalb der Anlage ein kostenloser E-Mobil-Shuttle-Service angeboten, welchen man zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann. Es ist aber auch alles gut zu Fuß zu erreichen! Am Pool herrscht eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre, leichte Musk, gute Liegen, Handtücherservice..ideal zum entspannen.
Frühstück mit Blick aufs Meer und benachbarte Inseln. Viel Grün in der Anlage und schöne Aussichtspunkte ( zwei kleine Privat-Strand-Abschnitte). Der Sand-Privat-Strand ist klein aber idyllisch. In ca. 10 min Fußweg erreicht man den Klong Dao Beach mit Restaurants und Beach-Bars. Das Hotel bietet kostenlosen Shuttle-Service nach Ban Saladaan an, wo sich Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der Bootstransfer befinden. W-LAN funktioniert sehr gut / 1h pro Tag kostenfrei.
FAZIT: Tolle Anlage mit gutem Service. Ruhig gelegen und gute Anbindungsmöglichkeiten Freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!

Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Habe hier drei Nächte zum Ende meines letzten Südostasienurlaubs verbracht und war insgesamt recht zufrieden. Lage und Zustand des Resorts ist gut, insbesondere der Blick vom oberen Pool- und Spa-Bereich aus.

Check-In war unproblematisch mit kühlen Tüchern und Welcome Drink, wie in allen gehobenen Hotels der Umgebung. Das Zimmer war groß, sauber und einigermaßen geschmackvoll mit üppiger Außenterasse. Lediglich zwei kleine Kritikpunkte: im Bad roch es ohne Abzug in Nullkommanix sehr unangenehm, zum anderen gab es neben der Dusche keine Wanne.

Restaurants habe ich nicht probiert, das Frühstücksbuffet war in Ordnung, wenn die Auswahl auch übersichtlich war. Das Personal war teils bemüht, teils machte es einen gelangweilten Eindruck (Low Season) - hier besteht aus meiner Sicht deutlicher Verbesserungsbedarf für ein 4,5-Sterne Resort....

Außenanlagen teils etwas kitschig, aber insgesamt angenehm und weitest gepflegt. Großes Plus für mich: unterer Pool ideal zum Bahnschwimmen (zumindest in der Nebensaison).

Insgesamt gebe ich knappe vier Punkte aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses. Insgesamt sollte das Personal aber bei einem gestandenen Hotel der gehobenen Sorte in die Lehre gehen.

Trotz allem empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Hildesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Das Hotel ist Anfang 2009 in Betrieb gegangen und verdient in den Bereichen Zimmerqualität, Sauberkeit, Service, Pool locker 5 Sterne. Aber Vorsicht für Strandliebhaber: Das Hotel ist zwar ein geschlossener Bereich mit kostenlosen E-Mobil-Shuttle-Service, besteht aber aus zwei Koplexen mit je einem Pool und dazwischen einer extremen Bergstrecke -hoch und wieder runter- von ca. 200m. Oben ist das Restaurant (super Ausblick), Strandzugang besteht nur vom kleineren oberen Hotelbereich aus. Bewohner des unteren Teils (erkennbar am geraden L-förmigen Pool) mit Pool-Access müssen "über den Berg". Auch der Ausblick aufs Meer ist nicht so wie oben. Uneingeschränkt kann ich deshalb nur den oberen Teil mit dem ovalen Pool und den teureren Zimmern empfehlen. Der Privatstrand ist zudem mit ca. 100m recht klein für ein voll belegtes Hotel. Zugang zum Nordende des Khlong Dao Beach nur durch das Nachbar-Resort (200m) oder per kostenlosen Hotel-Minibus-Shuttle an den mittleren Khlong Dao Beach. Sandstrand-Liebhaber, die auch mal am Wasser entlang laufen möchten, müssen dies außerhalb der Anlage tun. Sonnenanbeter können auch "unten" wohnen, die Zimmer sind gut. Nach Saladan (2km) fährt der kostenlose Hotel-Shuttle.
Wir waren fast 3 Wochen dort. Da das Hotel gerade neu eröffnet hatte waren wir fast alleine dort und hatten am Strand die wenigen natürlichen Schattenplätze immer verfügbar. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, hätte es uns sicher nicht gefallen, da wir nich Fernost fahren um viel Platz am Strand zu haben. So aber war es einer unserer besten Urlaube.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Crown Lanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Lanta Resort & Spa

Anschrift: 315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Lanta Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, ebookers.de, Weg, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Lanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Lanta Hotel Ko Lanta
Crown Lanta Resort And Spa
Crown Lanta Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Crown Lanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.