“Beste Hotel dort, aber Vorsicht vor "Pool Access" = Innenhofcharacter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Lanta Resort & Spa

Crown Lanta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Lanta Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 9 von 83 Hotels in Ko Lanta
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hildesheim
“Beste Hotel dort, aber Vorsicht vor "Pool Access" = Innenhofcharacter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Das Hotel ist Anfang 2009 in Betrieb gegangen und verdient in den Bereichen Zimmerqualität, Sauberkeit, Service, Pool locker 5 Sterne. Aber Vorsicht für Strandliebhaber: Das Hotel ist zwar ein geschlossener Bereich mit kostenlosen E-Mobil-Shuttle-Service, besteht aber aus zwei Koplexen mit je einem Pool und dazwischen einer extremen Bergstrecke -hoch und wieder runter- von ca. 200m. Oben ist das Restaurant (super Ausblick), Strandzugang besteht nur vom kleineren oberen Hotelbereich aus. Bewohner des unteren Teils (erkennbar am geraden L-förmigen Pool) mit Pool-Access müssen "über den Berg". Auch der Ausblick aufs Meer ist nicht so wie oben. Uneingeschränkt kann ich deshalb nur den oberen Teil mit dem ovalen Pool und den teureren Zimmern empfehlen. Der Privatstrand ist zudem mit ca. 100m recht klein für ein voll belegtes Hotel. Zugang zum Nordende des Khlong Dao Beach nur durch das Nachbar-Resort (200m) oder per kostenlosen Hotel-Minibus-Shuttle an den mittleren Khlong Dao Beach. Sandstrand-Liebhaber, die auch mal am Wasser entlang laufen möchten, müssen dies außerhalb der Anlage tun. Sonnenanbeter können auch "unten" wohnen, die Zimmer sind gut. Nach Saladan (2km) fährt der kostenlose Hotel-Shuttle.
Wir waren fast 3 Wochen dort. Da das Hotel gerade neu eröffnet hatte waren wir fast alleine dort und hatten am Strand die wenigen natürlichen Schattenplätze immer verfügbar. Wäre das Hotel ausgebucht gewesen, hätte es uns sicher nicht gefallen, da wir nich Fernost fahren um viel Platz am Strand zu haben. So aber war es einer unserer besten Urlaube.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Crown Lanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Lanta Resort & Spa

Anschrift: 315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Lanta Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Lanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Lanta Hotelanlage & Spa
Crown Lanta Hotel Ko Lanta
Crown Lanta Resort And Spa

Wenn Sie Crown Lanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.