“Urlaub über die Weihnachtsfeiertage” 3 von 5 Sternen

Crown Lanta Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Lanta Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 9 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Urlaub über die Weihnachtsfeiertage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal. Leider keine Liegen ín der Bucht des Hotels, da Ebbe und Flut sehr stark sind. Bucht leider sehr verschmutzt - alte Flaschen, Seegras,....Am öffentlichen Strand waren Quallen zu finden - teilweise bis zu 1m. Ich zog es vor im Pool zu bleiben, leider! Auch dort konnte man sich nur in den Sand legen. Sauberkeit der Zimmer: Bett wurde gemacht, das Putzen des Spiegels bzw. der Duschwand wurde nur 1x in der Woche gemacht. Seltsam auch, dass am Abend 2 Angestellte kamen, die plötzlich Gift sprühen mussten und den Vorhang vorzogen. Nach dem 3x haben wir dankend abgelehnt. Neben der Anlage ist anscheinend ein Hahn, der keine Zeiten kennt, denn er schreit auch mitten in der Nacht. Ebenfalls liefern sich die Hunde täglich mehrmals Kämpfe, was natürlich um 2 Uhr in der Nacht nicht angenehm ist.
Für älter Menschen oder Menschen mit Gehbehinderung ist dieses Hotel nicht geeignet. Das Frühstück wird auf dem höchsten Punkt des Hotels (am Berg- es heißt, the PEAK) eingenommen. Will man zum Pool, so muss man ebenfalls über den Berg. Es fahren zwar elekt. Clubcars, die einen mitnehmen. Kommt keines vorbei, so hat man Pech gehabt.
Die Handtücher sollten dringend ausgetauscht werden, sie sind zwar gewaschen, aber fleckig und teilweise zerrissen oder löchrig. Eher unappetitlich.
Massagen am Strand sehr gut und die Lokale sehr nett.
Ein Gratisbus bringt einen zu bestimmten Zeiten nach Saladan - der nächste Ort. Dort kann man günstiger Essen.
Wir hatten einen schönen Urlaub, aber dort würden wir sicher keinen Urlaub mehr machen. Habe das Liegen und Schwimmen im Meer sehr vermisst.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel ist wunderschön gelegen und hat Traumhafte Aussicht, einen schönen Strand und das Frühstück ist herrlich. Wir waren über Neujahr in diesem Hotel. Die Feier war ebenfalls sehr gross und das Buffet genial. Bei genauerem hinsehen fallen einem schon die einen oder anderen Kleinigkeiten auf die mal repariert werden sollten. Unser Zimmer wurde nicht wirklich gut gemacht. Einmal war das Trinkgeld (60 THB) weg und das Zimmer gar nicht gemacht. Da andere das Problem nicht hatten, gehe ich von einem Einzelfall aus. Auch die Laute Musik um 05.00 Uhr von den Gärtner möchte ich niemandem zumuten. Dies war auch nur einmal. Ansonsten ein wirklich paradiesischer Fleck. Was wirklich stört sind die Tip Boxen an jeder Ecke. Das Spa haben wir nicht in Anspruch genommen, das die Leistungen das 5 bis 7 fache wie normal kosten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten und Silvester im Crown Lanta und wurden nicht enttäuscht. Prima Zimmer mit Meerblick, auch als unsere Kinder zu Besuch kamen null Problem mit Zustellbett. Super Sauberkeit und gutes Frühstücksbuffet. Toller Blick, kleiner Strand ist sehr ok, der große wg. Ebbe und Flut nur bedingt empfehlenswert. Dafür abends gut, um entweder in der kleinen Bar direkt unter Hotel billig zu Essen oder ein paar Schritte zur Reggae Bar zu Laufen, die sehr chillig ist. Im Hotel Essen nicht zu empfehlen, nix besonderes und zu teuer. Leider zu wenig Liegen am Pool, deshalb das blöde Mallorca Handtuch Spiel, ärgerlich!! Dafür Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Unbedingt Scooter mieten und in den Süden zum Noon Sunset beach point fahren, super Restaurant mit einmaligem Blick und Klasse Strand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Trang, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Schönes Hotel nicht direkt an der Haupstrasse daher ruhig.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Pool Access also wir konnten direkt von der Terasse in den Pool steigen oder auf der Liege liegen, dieses Zimmer ist etwas teurer und leider nicht so geräumig als man es sich bei dieser Preislage vorstellt. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig
und gut und die Bedienung ist freundlich. Es hat auch einen Fitnesscenter welchen ich nicht benutzt habe obwohl ich es nötig hätte. Beim einchecken ware sie nicht besonders freundlich und wir mussten lange warten und die Koffer selbst aus den Auto ausladen.

Zimmertipp: Pool Access
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gröbming, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir hatten die guten Bewertungen dieses Hotels zuvor gelesen und wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit großer Terrasse und Ausblick auf das Meer inklusive Sonnenuntergang. Der Pool ist einige Stufen oberhalb des Strandes angelegt. Es gab auch eine Poolbar.. leider waren die Preise für Bier, Cocktails etc. sehr überteuert. Generell waren die beiden hoteleigenen Restaurants sehr teuer, wenn auch gut zu essen. Im 2 KM entfernten Saladan (Hotelshuttel wird kostenlos angeboten) kann man zum halben Preis gleich gut essen.
Am Pool waren immer Liegen frei. Negativ zu bemerken ist, dass ab 16:30 Uhr, keine Sonne mehr am Pool schien. Schuld daran sind die Bäume die rundherum gewachsen sind und leider etwas zu viel Schatten spenden.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück hat uns ausgezeichnet geschmeckt.

Zimmertipp: + Zimmer mit teilweisen Meerblick (man konnte sogar den Sonnenuntergang von der großen Terrasse beob ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Dieses Hotel ist extrem heruntergekommen und wirklich schäbig! Ich ließ mich leider durch die guten Bewertungen täuschen und kann diese absolut nicht nachvollziehen! Überall Flecken,Farbe und Putz, der bröckelt, Speisen für Kinder kosten noch mehr, als die für Erwachsene! Der hoteleigene Strand ist nicht zu benützen. Gottseidank waren wir nur zwei Nächte dort, doch wir haben es kaum erwarten können, aus diesem schäbigen Hotel wieder wegzukommen. Vor 20 Jahren war es sicherlich ein tolles Resort...
NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten zunächst für zwei Nächte gebucht. Schnell entschieden wir uns eine weitere dran zu hängen, da uns die Anlage von Beginn an überzeugte. Auch die Tatsache, dass wir nach zwei Nächten eigentlich in einem anderem Hotel reserviert hatten, war kein Problem. Ein netter Hotelmanager regelte die Angelegenheit (die Reservierung wurde kostenlos um eine Nacht verschoben) und gab uns die dritte Nacht sogar günstiger als die ersten beiden (und diese waren durch ein Angebot im Internet für uns schon günstiger gewesen).
Die zwei schön gelegenen und sauberen Pools laden zum Relaxen förmlich ein. Für die Gäste liegen dort jeden Tag Handtücher zur Verfügung.
Unser Zimmer war sehr geräumig und alles war in einem super - und vor allem sauberen Zustand. Ganz nett war auch der Blick auf den Pool. Zum Frühstück und zum zweiten, auf dem Hügel gelegenen Pool ging es mit dem hauseigenen Shuttel. Super Sache!
Frühstück fanden wir echt lecker. Der Blick auf das Meer dabei war echt schön.
Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Preise im Restaurant wie zu erwarten deutlich höher liegen als man das von Thailand her kennt. Vor allem im oberen Restaurant.
Hervorzuheben ist der super Service und die große Freundlichkeit. Toll fanden wir auch, dass wir nach dem auschecken 1. den Pool noch bis nachmittags nutzen durften und 2. Anschließend noch zur nächsten Unterkunft kutschiert wurden :)!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Crown Lanta Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Lanta Resort & Spa

Anschrift: 315 Moo 1 | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 4 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 6 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der Familienhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crown Lanta Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets, Tingo, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Escapio, Despegar.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Lanta Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crown Lanta Hotel Ko Lanta
Crown Lanta Hotelanlage & Spa
Crown Lanta Resort And Spa

Wenn Sie Crown Lanta Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.