“Tolles Personal, toller Service, entspannender Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pilanta Spa Resort

Pilanta Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pilanta Spa Resort
4.0 von 5 Spa   |   399 Moo 1 Tambon Saladan | Ampher Koh Lanta, Ko Lanta, Thailand   |
Nr. 58 von 83 Hotels in Ko Lanta
Wernigerode, Deutschland
“Tolles Personal, toller Service, entspannender Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Meine Eltern und ich haben 2 wundervolle Wochen im Pilanta Spa Resort verbracht. Wir hatten ein gutes Angebot für das Hotel auf Booking.com gefunden und uns, trotz der teilweise schlechten Bewertungen, dazu entschlossen, es zu buchen - wie sich herausstellte, zu Recht! Die kleine Hotelanlage mit wenigen Zimmern und zuvorkommendem Personal bietet Ruhe und Erholung inklusive tollen Zimmern mit Whirlpool sowie einen schönen Pool (welcher durch seine grünen Fliesen so grünlich erscheint). Von dem privaten Pool über den viele Zimmer verfügen, sollte man allerdings nicht allzu viel erwarten, er ist wirklich nur zur Abkühlung geeignet. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand und es entspricht auch nicht dem europäischen Standard im Bezug auf Sauberkeit aber wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, besonders wegen des unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals. Schon die Begrüßung, ein kaltes Tuch und ein frischer Saft, war sehr herzlich und auch in den nächsten 14 Tagen las uns das Personal alle Wünsche von den Augen ab und war immer auf das Äußerste bemüht, den Hotelgästen gerecht zu werden. Wenn man zum Strand wollte, konnte man entweder 2x am Tag den hoteleigenen Shuttle nutzen (wahrscheinlich wäre die Nutzung zu einer anderen Uhrzeit ebenfalls möglich gewesen, wir haben nicht danach gefragt) oder einfach zu Fuß ein Stück die Straße entlang laufen und dann durch eine der nah gelegenen Anlagen zum Strand kommen (keine 15 min Fußweg). Für die Erkundung Ko Lantas haben wir uns beim Hotel 2 Motorroller für ca. 7€ pro Tag ausgeliehen, Helme gab es gratis dazu. Abgesehen davon liegt das Pilanta Spa Resort nah an der "Hauptstadt" der Insel, so das man bequem mit dem Motorroller oder einem Tuk Tuk (nicht mehr als 50 Baht pro Person) hinfahren kann und falls man einmal einen ruhigen Abend haben möchte, dann sollte man sowohl das gute Essen im Hotel als auch das fabelhafte Essen des Restaurants "Maladee" direkt gegenüber vom Hotel versuchen. Das "Maladee" bietet ein schönes Ambiente, leckeres Essen und die österreichische Besitzerin hält immer gerne ein paar Tipps für unternehmungslustige Touristen bereit. Ebenfalls empfehlenswert ist die Mook-Bar, wenn man gemütlich den Sonnenuntergang am Strand genießen will (vom Hotel zu Fuß nur 15 min). Alles in allem ein wunderbarer Urlaub, in dem Entspannung und Erholung nicht zu kurz kamen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und jederzeit weiter dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Preisleistungsverhältnis gleich Null. Angefangen vom Empfangsbereich der unsauber und lieblos ist über dem Pool der versucht wurde sauber zu halten bis hin zum Zimmer. Es wurden nur die Handtücher gewechselt und gefegt. Der WIFI Empfang lies zu wünschen übrig. Der sogenannte Privatstrand war eine Frechheit. Zwei heruntergekommene Pavillons mit dreckigem Strand. Die Elektrik im Bereich des Pools für die Beleuchtung der Anlage war lebensgefährlich für jeden Besucher.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Pilanta Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pilanta Spa Resort

Anschrift: 399 Moo 1 Tambon Saladan | Ampher Koh Lanta, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 9 der Luxushotels in Ko Lanta
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pilanta Spa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pilanta Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pilanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Pilanta Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.