“Dreckig, dreckig, dreckig” 1 von 5 Sternen

89 Moo 5 Koh Lantayai | Khlong Jaak Bay, Ko Lanta, Thailand   |
Germany
“Dreckig, dreckig, dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

In fast 4 Wochen Südthailand, war dies mit Abstand die schlechteste und unsauberste Unterkunft, die wir hatten. Zunächst war angeblich kein Bungalow mehr frei, so dass wir im etwas zurückliegenden Haus mit Zimmern schlafen sollten. Leider funktionierte hier die erste "Schöpf-Toilette" nicht, so dass wir in ein anderes Zimmer umziehen sollten. Hierüber war ich nicht ganz unglücklich, da das erste Zimmer unsauber (man konnte sich unübertrieben nicht mehr selbst im Spiegel erkennen) und lieblos erschien. Also sollten wir in ein anderes Zimmer umziehen. Hier war es ebenso unsauber und die Toilette von oben bis unten vollgeschissen. Anscheinend scheint man hier nicht nach der Abreise der Gäste richtig zu säubern. Nach dieser Erfahrung wollten wir eigentlich eine andere Unterkunft suchen, doch plötzlich war dann ein Bungalow frei, in welchem wir dann auch für eine Nacht blieben.

Außer einer Dame, die wirklich sehr, sehr freundlich war, war das ganze Personal sehr unfreundlich und wirkte auch recht unmotiviert. Dass wir am nächsten Tag schon abreisten schien man uns auch ziemlich übel zu nehmen. Im morgendlichen Kaffee fanden sich dann auch Reste von Toilettenpapier.

Wir sind wirklich nicht sehr pingelig und auch recht unkompliziert, aber diese Anlage ist wirklich das Schlimmste, was wir bislang erlebt haben.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Klong Jark Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klong Jark Bungalows

Anschrift: 89 Moo 5 Koh Lantayai | Khlong Jaak Bay, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 66 von 115 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klong Jark Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klong Jark Bungalows Ko Lanta
Klong Jark Bungalows Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Klong Jark Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.