“Top” 5 von 5 Sternen

“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Top im wahrsten Sinn des Wortes:
Groß, schön, sauber, Spitzenaussicht vom Hügel über die Kantiang-Bucht

Es sind zwar einige Höhenmeter bis zum Strand, dauert aber trotzdem nur 10 Minuten bis man dort ist.
Ein herrlicher Ort, um ganze Tage auch ohne Ausflug - und ohne Hoteltrubel - auf der Riesenterasse mit Abstechern zum Pool zu verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir haben im rahmen unseres 4-wöchigen thailand-urlaubes eine Nacht in der roten und 4 Nächte in der violetten Villa verbracht. Wir haben uns im Baan Kan Tiang See besonders wohl gefühlt, die sehr gepflegte anlage liegt wunderschön am Hang mit einem atemberaubenden Blick auf die herrliche Kantiang-Bucht. Alle 8 Villen sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet, groß genug für zwei Paare oder eine Familie mit zwei Kindern. Es gibt in jeder Villa einen großen Balkon mit Gartenmöbeln und Liegestühlen aus Teakholz, eine (etwas spartanisch eingerichtete) Küche, gratis W-LAN, TV und zwei schöne Bäder mit Regen-Dusche im Freien (überdacht). AC in den Schlafzimmern.

Wir haben uns vorab lange überlegt, welche Villa wohl die beste ist. Um es vorweg zu nehmen: man macht mit keiner einen Fehler. Die Ausstattung ist überall gleich gut und die Aussicht immer spektakulär. Die weiße und die gelbe Villa befinden sich unterhalb vom Pool, am Rand der Anlage und bieten deshalb am meisten Privatsphäre. Die Villen rechts vom Pool (gelb, rot, blau und grün) bieten neben Bay-View auch einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang. Die beiden Villen oberhalb des Pools (blau und grün) haben etwas weniger Privatsphäre, weil der Fußweg zur Rezeption daran vorbeiführt und die Jalousien an den Fenstern kaum Sichtschutz bieten. Die sehr freundliche und hilfsbereite Hotelmanagerin hat uns ermöglicht, von der roten in die violette Villa umzuziehen, weil sich der Balkon der roten Villa neben einem Strommasten befindet, der permanent ein zirpendes Geräusch von sich gibt. Allerdings haben wir den Balkon aufgrund der großen Hitze tagsüber nie genutzt und im Haus hörte man auch nichts vom Trafo. Überhaupt ist die Lage des Resorts absolut ruhig.

Der infinity pool mit herrlichem ausblick ist ca. 8m x 5m groß, mit liegen und sonnenschirmen.
Sehr zu empfehlen ist der hervorragende massagesalon unten im Dorf, links neben dem 7/11. Man muss sich zwar mitunter den nicht gerade stylishen Massageraum mit zwei weiteren Kunden teilen und die Preise sind mit 550 Baht für eine einstündige Ölmassage ein klein wenig höher als die der umliegenden Salons, die Damen sind aber den Aufpreis wert (absolut top ist Mrs. Da), denn sie verstehen ihr Handwerk. Man kann zwischen soft, medium und strong wählen.

Ko Lanta wird überwiegend von rucksackreisenden besucht, im Ban Kan Tiang See haben wir jedoch ein sehr Angenehmes, gemischtes, internationales publikum angetroffen. Insgesamt hat uns die Insel mit ihren vielen schönen Badebuchten und feinen Sandstränden sehr gut gefallen. Im Nordwesten ist es zwar relativ touristisch, dafür gibt es aber auch eine gute Infrastruktur, wie Restaurants, Ausflugsmöglichkeiten, etc. Je weiter man Richtung Süden vordringt, umso ruhiger wird es. Im Inselinnern und im Osten ist Ko lanta sogar noch recht unsprünglich. Die stimmung auf der ganzen Insel ist sehr entspannt, es gibt keinerlei Partytourismus und ab 23 Uhr ist kaum noch jemand unterwegs.

Auf alle Fälle sollte man sich einen Roller mieten, einerseits um auf der Insel mobil zu sein, andererseits um die extrem steile Zufahrt zum Resort zu meistern.

Wir haben uns hier so wohl gefühlt, dass wir gerne länger geblieben wären und würden auf jeden Fall das Baan Kan Tiang See buchen, wenn wir wieder einmal nach Koh Lanta kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
BaanKanTiangSee, Owner von Baan KanTiang See, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrte Sylstef.

(Ich entschuldige mich, dass mein Deutsch nicht gut ist, aber ich werde einen Versuch, in ihrer Muttersprache zu beantworten machen).

Vielen Dank für die lange und positive Kritik von unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit ihrem Aufenthalt waren. Koh Lanta ist eine Insel mit vielen verschiedenen Möglichkeiten, und wir glauben, dass Kantiang bay einige der besten der alles bietet.

Wir begrüßen Sie zurück und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Auf Wiedersehen.
Herzliche Grüße von
Baan Kantiang See Villa Resort
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Der Aufenthalt war einfach unglaublich!!! Wir haben im Baan Kantiang See drei Monate verbracht und es war grandios, unglaublich schön und fantastisch.... und diese Worte treffen nicht ganz das, wie es es war. Es ist ein wunderschöner ruhiger Platz um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen und die Umgebeung zu geniessen. Sobald man die neu erbaute Straße hinunter zum Ort geht hat man einige Möglichkeiten einen angenehmen und unterhaltsamen Abend zu verbringen. Das Personal ist einfach nur spitze. Alles in allem, der schönste Aufenthalt in meinem Leben. Wir kommen wieder, ganz bestimmt....

Zimmertipp: Die Villen sind alle mit einer fantastischen Küche ausgestattet.
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan KanTiang See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan KanTiang See

Anschrift: 263 Moo5 | Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 8 der Romantikhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan KanTiang See 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan KanTiang See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Kantiang See Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Baan KanTiang See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.