“Netter Platz, faules Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fevrier Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Fevrier Resort
213 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 1150, Thailand   |
Nr. 11 von 70 Pensionen in Ko Lanta
“Netter Platz, faules Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Resort ist sehr nett, die Bungalows liegen in einem gepflegten Garten. Zum Strand ist es nichts weit. Auf dem ersten Blick ist alles schön. Wir verbrachten 10 Tage in dem Resort. Wir sind sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber nach ca. einer Woche begannen wir uns etwas zu ärgern. Das Personal ist den ganzen Tag damit beschäftigt sich von einr Position in die andere vor dem Fernseher zu drehe und zu essen. Die Mülleimer wurden nur 2x geleert (davon würde uns einmal ein Müllsackerl zum wechseln vor die Tür gelegt) Die Terasse haben Wir uns selbst gekehrt ( wir holten uns den Besen von dem vor dem Fernseher lungernden Personal, aber sie machten keine Anstanden, dass sie das für uns erledigen wollen). Obwohl sie wussten, wann wir abreisen, fragten sie uns erst am letzten Tag ob wir die Bettwäsche gewächselt habe wollen.
Alles in allem ein sehr schöner Paltz, wenn man sich selbst versorgen will.

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Zwischen den einzelnen Bungalows gibt es einen sehr schönen weg durch bäume und blumen. Unser Bungalow war aus stein, mit geschlossenem Bad, zwei ausreichend großen Betten, Kühlschrank, Klimaanlage und Fernseher. Das Bad war sehr sauber und bot ausreichend Ablagefläche. Der Kühlschrank war Nachts etwas laut, aber das hat uns nicht weiter gestört. In der preiskategorie (1500 baht) ist auch ein frühstück inklusive, welches zwischen 8 und 10 serviert wird. Es gibt auch free wifi und einen Waschservice für 40 baht das kilo.
Der Strand ist ca. 15 meter entfernt. Man muss nur einmal über die straße und ein strandlokal durchqueren.
Der strand ist an der stelle besonders schön.
Wir würden das Resort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Dieses Resort ist wunderschön.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist der Strand.
Die Holzbungalows sind neu und sauber.
Klimaanlage, TV, Kühlschrank und Dusche funktionieren tadellos.
Die Besitzerin und ihre Angestellten arbeiten professionell und freundlich.
Viele Ausleihmöglichkeiten wie z.B. Motoroller oder Sonnenschirme.
Ach und der Garten ist wunderschön angelegt.
Essensmöglichkeiten und 7/11 sind alle in Gehreichweite.
Aber Vorsicht:
Bald wechselt der Besitzer. Ich weiß nicht, inwiefern sich dann etwas ändern kann/wird.

• Aufenthalt März 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten einen Bungalow (Zement) im Fevrier Resort. Dieser war gut und immer sauber und aufgeräumt. Der Service war nicht besonders gut. Besonders das Frühstück war sehr sehr schlecht. Die Mitarbeiter sind auch nicht besonders motiviert etwas zu ändern. Außerdem ist es besser vor Ort alles selber zu organisieren (sehr einfach), da im Fevrier immer drauf gezahlt werden muss. Für kleine Kinder (1,5Jahre) ist das Fevrier Resort unter Umständen okay. Uns wurde ein Kinderbett zugesagt. Bekommen haben wir eine Matratze auf dem Boden liegend. Kinderstühle, wie versprochen, sind auch nicht vorhanden. Man muss sich zu helfen wissen... Wir sind mit unseren Sohn in das gegenüberliegende Nice Beach Resort zum Essen gegangen. Sehr Kinderfreundlich und auch sonst sehr zu empfehlen. Gute Shakes, gutes Essen, direkt am Strand. Die Lage des Fevrier zum Strand ist sehr gut. Insgesamt können wir das Fevrier Resort empfehlen. Jedoch fanden wir den Preis für einen Bungalow in der Hauptsaison leicht überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Fevrier Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fevrier Resort

Anschrift: 213 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 1150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 70 Pensionen in Ko Lanta
Fevrier Hotel Ko Lanta
Fevrier Hotelanlage

Wenn Sie Fevrier Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Fevrier Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten