“TOLL” 5 von 5 Sternen

438 Moo 3, Long Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Waldbronn
“TOLL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zwar nur kurz da, aber haben den Luxus, die schönen sauberen neuen Zimmer und den tollen Pool trotzdem sehr genossen. Für jede Preiskategorie was dabei. Es lohnt sich! Auch zum Strand ist es nicht weit. Es gibt Rollervermietung und Essensstände und Restaurants in der Nähe. Koh Lanta ist überhaupt eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Escape Cabins umfasst 6 Bungalows, von etwas kleiner und günstiger (Raumgröße ca. 25-30 qm + Bad + Terrasse, vollkommen ausreichend für uns) bis zu großen Räumen auf 1,5 Stockwerken, mit Küche, PC, Wohnbereich, für mehrere Personen geeignet.
Im Zentrum ist ein ca. 10m auf 4m grosser Pool, der sauber und einladend ist, mit 4 Sonnenliegen und 2 Sonnenschirmen.
Alles ist eingebettet in einen wunderschön bepflanzten und gepflegten Garten.
WLAN ist kostenlos.
Die Betten sind von hervorragender Qualität.
Die Besitzerin Yuko ist supernett und hilfsbereit, die Maids sind sehr freundlich.
Wer nicht Moped oder Tuktukfahren möchte (so wie unsere 1,5 jährige Tochter), der kann Yuko bitten ein Taxi oder Songtheow zu organisieren, sodass man trotzdem etwas mobil ist - normale Fahrten kosten 100 BHT pro Richtung (z.B. nach Ban Saladan).
Ca. 200 m von der Anlage entfernt befindet sich direkt an der Strasse ein kleiner Supermarkt, ein westliches Restaurant mit sehr netten Thai-Bedienungen und ein familiengeführtes Thai-Restaurant, einfach, günstig und sehr lecker. Und supernett !
(In den Escape Cabins gibt es kein Restaurant)
Nochmal ca. 800 m sind es bis zum Strand, dort oder schon unterwegs findet man entspannte Restaurants zum Frühstücken oder auch Mittag-/Abendessen, oder einfach für einen Snack.
Ko Lanta ist immer noch eine entspannte Insel ohne offensichtlichen Sextourismus.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren vom 22.01.2012 bis 02.02.2012 in Yuko's schönem Resort Escape Cabins in Koh Lanta. Dort trafen wir auf eine sehr freundliche und sich immer um uns kümmernde Besitzerin. Sie war behilflich beim Organisieren von Ausflügen, Ausleihen von Mopeds und Transport bei der Abreise. Das Resort besteht aus einem zentral angelegten Poolbereich, mit schöner, gepflegter Gartenanlage. Um den Poolbereich sind die chalet-artigen Unterkünfte angeordnet. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Unsere Unterkunft hatte eine extra Küche, Air-condition, SAT-TV, gut funktionierende sanitäre Anlagen und ein bequemes, ausreichend großes Bett ( sehr gute Matrazen). Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt. Insgesamt bekommt man hier ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Escape Cabins wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Escape-Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escape-Cabins

Anschrift: 438 Moo 3, Long Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 1 von 88 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escape-Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escape-Cabins Ko Lanta
Escape-Cabins Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Escape-Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.