Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis- Leistung stimmt hier überhaupt nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amantra Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Amantra Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amantra Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   296 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 55 von 83 Hotels in Ko Lanta
Hannover
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis- Leistung stimmt hier überhaupt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Dauer: 5 Nächte
Zimmertyp: Superior Seaview

Service (befriedigend): Das Personal war insgesamt freundlich. Allerdings durften wir unser Zimmer nur bei vorheriger Bezahlung beziehen. Da wir es nicht einsahen, die 3% für die Kreditkartenbezahlung zu übernehmen, mussten wir also vorher noch zum Geldautomaten. Sehr positiv zu bewerten war, dass die Rezeptionistin unserem Transfer zum Flughafen bei der Abreise hinterher telefonierte, als der uns nicht abolte. Nachdem wir an der Rezeption unsere Unzufriedenheit mit dem Zimmer äußerten, bekamen wir von da an, das Frühstück umsonst und uns wurde ein Upgrade für die letzten zwei Nächte in einen Bungalow angeboten, den wir aber nicht wahrnahmen.

Schlafqualität (sehr gut): Bett war gut, es war ruhig.

Sauberkeit (mangelhaft): Als wir ankamen, war das Zimmer soweit in Ordnung. Die Fenster waren unfassbar dreckig. Außerdem haben wir das Zimmer alle zwei Tage reinigen lassen und es kam uns so vor, als wären nur einmal die Laufwege gefegt wurden und die Handtücher und das Bettzwueg ausgetauscht worden. Das Waschbecken wurde nicht einmal in der Zeit gereinigt und demnach wahrscheinlich auch nicht die Toilette. Der Kloakengestank, der ab und zu aus dem Badezimmer kam, war auch alles andere als angenehm. Die Hotelanlage an sich ließ auch etwas an Sauberkeit zu wünschen übrig. Am Pool lagen diverse leere Flaschen und Getränkedosen herum. Schlimm genug, dass die Touris sich so benehmen, aber nichtsdestotrotz muss sich das Hotelpersonal dann darum kümmern. Auch die Damentoiletten am Restaurant waren auch andere als ansehbar. Man hat sich zwar nirgends geekelt, aber für den Preis erwartet man mehr.

Lage (sehr gut): Relativ weit südlich liegt das Resort im ruhigeren Teil der Insel. Der lange Sandstrand lädt zu Strandspaziergängen ein und man kann ohne Steinalarm ins Meer gehen, auch bei Ebbe. Zur nächsten Einkaufmöglichkeit sind es 5min Fußweg.

Zimmer (mangelhaft): Eine Frechheit für den Preis! Unsere Buchung sprach von einem Superior Seaview-Zimmer. Wir wurden von der Rezeption an den Bungalows vorbeigeführt in die dritte Reihe vom Strand ausgesehen, wo ein Apartementhaus stand. Dort im ersten Stock erhilten wir ein Zimmer, von dessen Balkon wir durch den Gang der Bungalows an großen Blättern vorbei ein wenig auf das Meer blinzeln konnten. Ein Superior Seaview-Zimmer stellten wir usn anders vor. Das zwar sehr große Zimmer war lieblos eingerichtet, die Fliesen an vielen Stellen kaputt und die dunklen Möbel auch nicht mehr überall in Ordnung. Die Balkontür war verrostet und ließ sich nicht ohne Anstrengung öffnen, weswegen wir immer aus dem Fenster ein- und ausgeklettert sind. Das Mobiliar auf dem Balkon war eher Mobiliar für innen. Das Badezimmer war so konzipiert, dass beim Duschen das halbe Bad unter Wasser setzte und man nicht ohne nasse Füße zu bekommen auf die Toilette gehen konnte. Es fehlte einfach ein Duschvorhang. Der Kloakengeruch, der ab und zu aus der Toilette kam und das penetrante Mottenzeug im Kleiderschrank zwang uns bei jedem Betreten des Zimmers zum Fenster Aufreißen.

Frühstück (befriedigend): Das Frühstück beinhaltete Toast, Rührei, Spiegelei, Thai, Frenchtoast, Pancakes, Salat, Früchte, Müsli, Saft, Kaffee, Tee und Milch. Alles in allem in Ordnung. Zeitraum von 7.00-11.00h war sehr flexibel.

Preis-Leistungs-Verhältnis (ungenügend): Für 55 Euro ursprünglich ohne Frühstück die Nacht kann man wirklich mehr erwarten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    44
    45
    26
    20
    37
Bewertungen für
30
91
4
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
103 "Hilfreich"-<br>Wertungen 103 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Amantra liegt ca. 25-30 Minuten vom Fährhafen entfernt. Es muss gesagt werden, das die Bilder der Broschüren, etc. in der Tat nicht die Wahrheit wiedergeben. Hier wurde schon ordentlich nachgeholfen. Das Resort ist verglichen mit anderen Anlagen nicht gerade preiswert und dafür sehr, sehr einfach. Die Bungalows sind nur mit dem nötigsten ausgestattet, die Amaturen in den Badezimmern eine Zumutung.

Das Frühstück ist ebenfalls sehr einfach und lieblos, dazu kommen ungefähr 500 Fliegen, die sich überall auf dem Buffet nieder lassen, an Abdeckungen hat bisher scheinbar noch niemand gedacht.

Roller können für 250 THB/24h ausgeliehen werden. Der Poolbereich ist in Ordnung aber auch nicht mehr. Der Strand ist schön, lediglich der Blick auf den Sonnenuntergang ist atemberaubend.

Freundlichkeit war leider auch nicht die Stärke des Personals, man fühlte sich in diesem Resort leider einfach nicht wohl. Zum halben Preis wäre es eine gute Unterkunft, zu den aktuell aufgerufenen Preisen gibt es allerdings eine Menge bessere Resorts auf Koh Landa. Wir werden diesen Fehler jedoch nie mehr begehen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Übersichtliches Resort mit schönen Villas entlang eines sehr sauberen Standabschnitts. Jede Villa hat einen kleine Terrasse mit Liegestühlen. Grosses Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Rührei, Toast etc. Zahlreiche Angestellte sind stets freundlich und hilfsbereit. Tauchschule gehört zum Resort und bietet kostenlose Probetauchgänge im Pool an. Für ca 2EUR pro Stunde kann man sich einen Laptop mit WLAN ausleihen!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Amantra Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Amantra Resort & Spa

Anschrift: 296 Moo 6 | Khlong Nin Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 55 von 83 Hotels in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amantra Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amantra Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Amantra Hotelanlage & Spa
Amantra Resort And Spa
Amantra Hotel Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Amantra Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.