“tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Bruckmühl, Deutschland
“tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Sehr feines Restaurant am Klong Dhao Beach! Hervorragende Weinauswahl, tolle Menükarte, ausschließlich Thaigerichte.
Wenn man was zu feiern hat, ist man hier richtig! Unbedingt ausprobieren, den Crispy Fischsalad!!, und nach dem Essen einen Tom Jam shot! Absolut zu empfehlen!!

Aufenthalt Dezember 2013

“Exklusives Ressort mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Ressort passt eigentlich gar nicht zu Ko Lanta: sehr schicke und minimalistische Bungalow, eingebettet in einem Park am Strand. Das dazugehörende Restaurant kann auch von auswärtigen Gästen besucht werden. Wir waren gegen 19.30 dort und das ganze Ressort schien wie ausgestorben … nebst dem Personal war unsere 4er-Gruppe die einzigen Anwesenden.

Trotzdem kann an der Küche gar nichts bemängelt werden. Die Speisen waren auf sehr hohem Niveau und perfekt abgeschmeckt. Nebst typischen Thai-Mahlzeiten gab es auch eine modernere Thai-Küche mit Neukreationen von thailändischen Speisen.

Wer also einmal genug von Jubel und Trubel in Saladan hat und sich etwas gönnen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente