“Toller Service, sehr freundliches Personal, super Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai House Beach Resort - Koh Lanta

Thai House Beach Resort - Koh Lanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai House Beach Resort - Koh Lanta
3.0 von 5 Ranch   |   38/2 moo 2, Long Beach | Ban Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Toller Service, sehr freundliches Personal, super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Sehr schönes kleines Resort, nur ca. 30m vom Strand entfernt (direkter Zugang). Hier fühlt es sich geradezu "familiär" an, was an dem großartigen Service und dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal liegt. Laufen die Dinge mal nicht so rund wie sie sollen, findet man immer ein offenes Ohr und es wird sich ehrlich bemüht, die Probleme zeitnah zu lösen.

Bei den Unterkünften stehen verschiedene "Klassen" zur Auswahl, die unterschiedlich komfortabel eingerichtet sind. Die Preise sind jeweils sehr angemessen. Man findet hier keine auf hochglanz polierte Edel-Unterkünfte, aber eben auch keine Luxus-Preise. Das Resort ist sehr ruhig und bietet eine tolle Atmosphäre und gemütliche Unterkünfte für Backpacker, kleine Familien und ein wenig anspruchsvollere Reisende jeden Alters.

Wir waren bereits 2x zu Gast und würden immer wieder dort buchen. Können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: In verschiedenen Preisklassen gibt es unterschiedliche, jeweils sehr angemessene Unterkünfte. Wer ka ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten das Resort aufgrund der positiven Bewertungen vorgebucht. Schon beim Anblick unseres Thai Houses war klar, hier bleiben wir nicht. Wir sind am nächsten Tag umgezogen in Sea House Resort, gleicher Preis aber um Welten besser im Komfort und Lage.
Im Thai House Resort konnte die Türe ohne Gewalt nicht geöffnet werden, die Badezimmertüre quietschte so laut,dass nachts alle wach waren in Zimmer, keine Ablagemöglichkeit für Kleidung und im Bad nichts zum Aufhängen oder Abstellen. Die Terassendielen waren großenteils verfault, der Tisch und die Stühle unansehnlich.Leider hat das Resort auch keinen richtigen Sandstrand.

Der Kontakt vorab und auch vor Ort ist jedoch sehr freundlich. Auch unsere Kritik wurde verständnisvoll aufgenommen.

Das Moonwalk Restaurant ist sehr teuer und nicht wirklich zu empfehlen. Wir hatten hier die schlechtesten Springrolls des ganzen Urlaubs.

• Aufenthalt Dezember 2011
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Wetter ist zwar zu der Zeit nicht immer absolut "regenfrei", aber die Temperatur passt auf alle Fälle. Zum Hotel kann ich nur sagen: einfach traumhaft! Unbedingt einen Bungalow nehmen

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Thai House Beach Resort - Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai House Beach Resort - Koh Lanta

Anschrift: 38/2 moo 2, Long Beach | Ban Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 21 von 111 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thai House Beach Resort - Koh Lanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai House Beach Resort - Koh Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai House Beach Resort - Koh Lanta Hotel Ko Lanta
Thai House Beach Hotelanlage - Koh Lanta
Hotel Thai House Beach Resort - Koh Lanta Ko Lanta

Wenn Sie Thai House Beach Resort - Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.