“open water leicht gemacht.” 5 von 5 Sternen

Dive & Relax
223 Moo 2, Phra Ae Beach, Ko Lanta 81150, Thailand
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“open water leicht gemacht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

war eine schöne erfahrung. Ist gleich im Castaway die angeschlossene Tauschschule. Nette leute die sich schon echt mühe gegeben haben einem das tauchen beizubringen. Spots vor ort sind ok. nicht zu spektakulär, aber dafür kannn ja die tauschschule nix. würde ich definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2013

Ludwigsburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannende Tauchgänge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren Ende Dezember auf Koh Lanta. Die Tauchbasis ist toll organisiert. Kein Geschleppe von Flaschen oder ähnliches. Das Speedboot ist super ausgerüstet Selbst ein kleines Mittagessen wird zwischen den Tauchgängen serveriert. Die Tauchguides sind alle sehr nett und zeigen einem die wunderschöne Unterwasserwelt. Leider war das Wetter recht stürmisch sodass wir leider den Mantapoint nicht anfahren konnten. Ein Grund wieder zu kommen.

Aufenthalt Dezember 2013
Germany
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren im Dezember für 10 Tage auf Lanta. Nach alle den positiven Berichten über Dive & Relax habe ich dort einen Tag gebucht (und nach dem ersten Tag gleich noch einen weiteren).
Ich kann mich all dem positiven nur anschliessen.
Da an beiden Tagen nur Tauchanfänger an Board waren, wurde mir prompt ein eigener Guide zur Seite gestellt.
Was dann kam waren wirklich perfekte Tauchgänge mit "Oh" (so hiess mein weiblicher Guide).
Sofort nach der Rückkehr vom ersten Tauchtag habe ich einen zweiten gebucht und gefragt ob ich dann auch wieder mit Oh tauchen kann.
Der zweite Tag war genauso perfekt wie der erste. Sehr entspanntes Team, schönes Boot, 2 tolle Spots und wieder Oh als genialer Buddy.

Thanks guys for an amazing time...

Aufenthalt Dezember 2013
“Tolle Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dive And Relax! Viel mehr braucht man eigentlich gar nicht zu sagen. Wir waren für 9 Tage im Lanta Castaway, wo sich auch die Tauchschule befindet. Alles sehr zentral und sehr entspannend. Unsere nächste Thailandreise wird uns sehr wahrscheinlich wieder an den gleichen Ort führen. Herzlichen Dank an das ganze Team, sehr freundlich, aufmerksam und professionell!

Aufenthalt November 2013
Vienna, Wien, Austria
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Besser geht es nicht ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Was schreibt man wenn wirklich alles perfekt war? Wir waren 17 Tage auf Koh Lanta im Castaway und mein Mann Michael machte seinen Padi Open Water Kurs, alles lief so perfekt (ein großes Dankeschön an Tauchlehrerin Sarah...sie hat einen großartigen Job gemacht)! Das gesamte Team von Dive & Relax ist einfach großartig, die Stimmung ist unheimlich gut und wir fühlten uns jeden Tag am Boot sehr gut aufgehoben und auch behütet, hier auch ein großes Dankeschön an die Bootscrew!! Es gibt zwei Speedboote und man ist somit sehr schnell bei Ko Haa oder Koh Bida, die Anreise ist schon ein tolles Erlebnis!...Wir hatten in der ganzen Zeit sehr viel Spass! Nach seinem Open Water Kurs hat mein Mann noch einige Tauchgänge gebucht und es war für ihn jedesmal ein super Erlebnis....Danke dafür an Sanne und Kla. Nennenswert ist auch dass es sich hier um keine "Massenabfertigung" handelt, sondern um kleine Gruppen...Teilweise hat man - wenn man Glück hat - einen Tauchinstruktor allein für sich, anderenfalls sind es Gruppen von maximal !! 4 Personen.
Es funktioniert einfach alles perfekt und dieses Service ist nicht selbstverständlich! Cameron hat hier etwas ganz besonderes geschaffen! Unser Problem wird nun sein, dass wir jede Tauchbasis mit Dive & Relax vergleichen und immer diesen Service erwarten werden;-))
Ein riesengroßes Dankeschön an Alle, allen voran an Sanne, Robin, Cameron, Greg, Kla, Pan Sass und Oh (für die leckere Currybasis die sie mir mitgegeben hat) usw usw. Sollte jemand mit dem Tauchen beginnen oder auch nur - wie ich - zum Schnorcheln fahren wollen geht zu Dive & Relax (findet ihr im Lanta Castaway am Long Beach) Das ganze Team hat einen großen Anteil daran, dass unser Urlaub großartig war! Thanks a lot for a wunderful time!!

Aufenthalt November 2013