“Besser geht es nicht ....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 45 Aktivitäten in Ko Lanta
Art: Wassersport
Attraction Details
Vienna, Wien, Austria
“Besser geht es nicht ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Was schreibt man wenn wirklich alles perfekt war? Wir waren 17 Tage auf Koh Lanta im Castaway und mein Mann Michael machte seinen Padi Open Water Kurs, alles lief so perfekt (ein großes Dankeschön an Tauchlehrerin Sarah...sie hat einen großartigen Job gemacht)! Das gesamte Team von Dive & Relax ist einfach großartig, die Stimmung ist unheimlich gut und wir fühlten uns jeden Tag am Boot sehr gut aufgehoben und auch behütet, hier auch ein großes Dankeschön an die Bootscrew!! Es gibt zwei Speedboote und man ist somit sehr schnell bei Ko Haa oder Koh Bida, die Anreise ist schon ein tolles Erlebnis!...Wir hatten in der ganzen Zeit sehr viel Spass! Nach seinem Open Water Kurs hat mein Mann noch einige Tauchgänge gebucht und es war für ihn jedesmal ein super Erlebnis....Danke dafür an Sanne und Kla. Nennenswert ist auch dass es sich hier um keine "Massenabfertigung" handelt, sondern um kleine Gruppen...Teilweise hat man - wenn man Glück hat - einen Tauchinstruktor allein für sich, anderenfalls sind es Gruppen von maximal !! 4 Personen.
Es funktioniert einfach alles perfekt und dieses Service ist nicht selbstverständlich! Cameron hat hier etwas ganz besonderes geschaffen! Unser Problem wird nun sein, dass wir jede Tauchbasis mit Dive & Relax vergleichen und immer diesen Service erwarten werden;-))
Ein riesengroßes Dankeschön an Alle, allen voran an Sanne, Robin, Cameron, Greg, Kla, Pan Sass und Oh (für die leckere Currybasis die sie mir mitgegeben hat) usw usw. Sollte jemand mit dem Tauchen beginnen oder auch nur - wie ich - zum Schnorcheln fahren wollen geht zu Dive & Relax (findet ihr im Lanta Castaway am Long Beach) Das ganze Team hat einen großen Anteil daran, dass unser Urlaub großartig war! Thanks a lot for a wunderful time!!

Aufenthalt November 2013

“Super Erfahrug!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich war im März für 10 Tage nach unendlich vielen Thailand Aufenhalten zum ersten Mal auf Koh Lanta, da ich auch die Unterwasserwelt der thailändischen Westküste betauchen wollte. Meine Freundin hatte ich durch einen Schuppertauchgang auf Koh Phi Phi neugierig gemacht und so machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Base, damit sie ihren OWD machen kann.
Nach kurzer Suche stießen wir auf das Dive & Relax Dive Resort und schon der erste Eindruck war durch die freundliche Begrüßung, das erste Kennenlernen und die kompetente Beratung von Sanne mehr als positiv und wir hatten schon auf dem Nachhause gehen, dass Gefühl, alles Richtig gemacht zu haben.
Dieses Gefühl sollte sich in der Folge über alle Maß bestätigen.
Nach nun über knapp 50 Tauchgängen weltweit, kann ich sagen, dass ich bisher mit keiner besseren Base tauchen durfte als mit den Dive & Relax Divern.
Jeder einzelne Mitarbeiter macht einen fantastischen Job, sowohl über als auch unter dem Wasser. Auch meine Freundin, die in 4 Tage ihren OWD Kurs absolvierte, hätte es mit ihrer Lehrerein Sandra nicht besser haben können, die ihr mit ihrem Fachwissen, ihrer Geduld und ihrer Liebe zum Tauchen, dieses Hobby zur Leidenschaft machte und ihr jegliche Angst und Unsicherheit unter Wasser nahm.

Für uns ist und wird es schwer nicht nach jedem Tauchgang, den wir woanders machen direkt an Euch zu denken und das Tauchen mit Euch zu vermissen und wir werden so schnell wie möglich wieder zurückkommen.

Liebe Grüße,
Alex und Thada

Aufenthalt März 2013
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
“Super relaxed !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Vielen Dank für diese Erfahrung! Besonderen Dank an Office-Frau Sanne und meinen Dive-instructor Robin! Ich habe nicht gedacht, dass Tauchen so aufregend sein kann. Nach einem Schnuppertauchgang mit sehr geduldigen und erfahrenem Team, habe ich mich direkt zum Padi Openwater Kurs eingeschrieben. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt, dass meine "Angst" vor dem Tauchen total verschwunden ist! Nochmal herzlichen Dank an die gesamte Crew(Essen, Getränke, Seasickpillen usw.) und schönen Gruss aus Bayern, bis bald auf Ko Lanta. Wenn tauchen dann bei Dive and Relax mit Robin und Crew!!!!

Aufenthalt März 2013
Vienna, Wien, Austria
“Super Kompetent und Super Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hab es sehr genossen, mit Dive & Relax zu Tauchen. Es wird einem wirklich alles abgenommen und man wird rundherum versorgt. Von Seekrank Tabletten, Ausrüstung, Wasser und viele andere Getränke bis zum super lecker Essen. Durch die Schnellboote kommt man zu den Tauchregionen schnell hin. Einen Dive-Instuctor möchte ich besonders erwähnen: Sandra Zajicek ist eine wahrlich geduldige und kompetente Taucherin. Alles in Allem ein sorglos-Paket bei Dive & Relax.

Aufenthalt November 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tauchen in Thailand dann am besten hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wohl der beste Tauchanbieter auf Koh Lanta. Meine Freundin und ich machten einen 3 Tage Open Water Kurs und es war Wahnsinn. Super Team, maximal 10 Leute auf dem Speedboat hier war alles perfekt. Von der Tauchschule erreicht man innerhalb von 30-60 Minuten die Top Spots von Thailand. Wir hatten Probleme mit den Ohren und konnten problemlos 2 Tage Pause innerhalb des Kurses machen. Wenn ihr im Urlaub tauchen wollt dann hier. Die Tauchschule hat zur Zeit auch 2 deutschsprachige Lehrer. Plant nach dem Kurs unbedingt weitere Tauchgänge, ich hätte noch gerne zwei weitere Tauchtage dran gehangen.