“Geschmackvolle Bungalows mit sehr netter Crew” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banana Garden Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Banana Garden Home
Banana Garden Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
20/2 Moo 3 Tambon Saladan | Klong Dao, Ko Lanta 81150 , Thailand   |
Sonderpreis
THB700 (THB)
RLP
“Geschmackvolle Bungalows mit sehr netter Crew”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Kleine paradisische Bungalowanlage, direkt am Strand, mit sehr netter Belegschaft und tollem Ambiente. Hier kann man sich wie zuhause fühlen. Annie und ihre Mädels kümmern sich um alles, haben immer ein Lächeln auf den Lippen, und sind für den einen oder anderen Spass zu haben. Nebenan gibt es eine urige Bar "The Indian", die mehr oder weniger dazu gehört. Ebenso ein kleiner Massagesalon mit Blick auf dem Strand. Der Preis ist fast unschlagbar. Die Bungalows sind aus Holz, haben ein sehr gemütliches Bett, ein voll ausgestattetes Bad, ein Kühlschrank, Klima um abends kurz runter zu kühlen, und vorne dran einen kleinen Balkon, auf dem man relaxen kann. Abends wird der Grill am Strand aufgestellt und man kann sich frischen Fisch zubereiten lassen. Danach ein Spaziergang am Strand oder ein Drink beim Indian, ein perfekter Tag!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Alles ist einwenig dumm gelaufen... Wir dachten dass wir aufgrund der guten Bewertungen ein kleines Bijout antreffen werden. Jedoch kam dann alles anders. Leider hatte die liebe Fee Annie vergessen unsere Reservation in ihr neues Computerszstem einzutragen was bei Ankunft schon die ersten Umstimmigkeiten verursachte. Zwar bekamen wir noch ein Zimmer aber als die Gruppe die eigentlich fuer das Zimmer eingeteilt war kam, musste diese in ein anderes Resort umquartiert werden. Annie die wir zu diesem Zeitpunkt das erste Mal antrafen, machte gar keinen freundlichen Eindruck und behauptete wir haetten die Reservation nicht bestaetigt, was ganz klar nicht stimmte.
Als wir dann Zeit hatten unser Zimmer genauer anzuschauen, waren wir gar nicht begeistert. Es war alles einwenig schaebig und klein. Ausserdem hat es ziemlich gemieft und das Zimmer machte keinen sauberen Eindruck. Das Bettlacken hatt einen riesigen, braunen Fleck und als dann noch ein riesiger Kaefer durchflitzte waren meine Nerven am Ende... (ich hasse grosse, schwarze, flitzende Kaefer). Nur ein Kaefer waere ja nicht so schlimm. Aber der ganze Mief, Flecken, Schmutz und dann noch so ein Fiech... Nein danke!
Am naechten Tag hat sich Annie wahnsinnig entschulidgt und es sei ihr Fehler (das mit der Reservation), sie habe einen neuen Computer und muesse noch lernen usw... Sie war wirklich total nett aber auf eine zweite Nacht in Banana Garden Home hatten wirklich keine Lust.
Die Lage ist nicht umbedingt der Hammer. Das Gebets-gejodel der Moschee in der Naehe war nicht gerade unsere Sache (vorallem nicht um 6 Uhr morgens). Am Strand reihen sich Bars und Restaurants die vorallem mit lauter Musik und Beleuchtung zu punkten versuchen. Hinter dem Strand hat es eine Druchfahrtsstrasse mit einigen Shops. Wer friedliche Bars, gute Restaurants und einsame Straende mag, wird den Sueden von Ko Lanta moegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Banana Garden Home ist eine kleine Perle auf der Insel Koh Lanta. Ban Saladan (Bootsanleger und Einkaufsmöglichkeiten) ist mit Tuk Tuk, Roller oder Auto fünf Minuten, und zu Fuß 20 min. entfernt. Die Bungalowanlage liegt direkt am Strand hinter einer einmaligen Strandbar, dem Indian P. Die Anlage ist sehr sauber. Die Bungalows (komplett aus Holz) sind sehr schön und mit Bad, Kühlschrank und AC ausgestattet. Die Besitzerin Anni ist einfach der Hammer. Egal was ist, sie weiß immer eine Lösung. Ob man einen Roller braucht, einen Ausflugstipp braucht, oder die Wäsche gewaschen werden muss, sie ist immer hilfsbereit. Ihre angestellten Mädels sind sehr freundlich. Das Frühstück bekommt man immer an den Bungalow gebracht.
An der Hauptstraße der Insel (ca. 300 Meter vom Banana G. Home) findet man Rollervermietungen, Bankautomaten, einen Supermarkt sowie einige Restaurants und Garküchen.
Der Strand, ist hervorragend für Kinder geignet. Etliche Strandrestaurants sowie das Banana Garden Restaurant, mit seinen äußerst netten Betreiben, bieten thailändische Küche. Abends kann man fangfrischen Fisch auswählen und sich zubereiten lassen.

Wer verlängern möchte, sollte dies möglichst früh melden, denn in der Saison ist das Banana Garden Home komplett ausgebucht - zurecht, denn die Anlage ist in dieser Preisklasse aus unserer Sicht das beste was man auf Koh Lanta finden kann!

Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und können Anni und ihr Banana Garden Home nur weiterempflehlen.

Zimmertipp: Es gibt Familybungalows, welche etwas geräumiger sind und die Möglichkeit eines zusätzlichen Bettes ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

wunderschöne Bungalowanlage, ein kleines Paradies, alles super...vorallem die Gastgeberin Annie die sich mit sehr viel Engagement um das Wohl Ihrer Gäste bemüht!!!
Der Strand liegt sozusagen direkt vor der Bungalow Türe, ein paar Schritte entfernt. Frühstücken mit Blick auf das wunderschöne türkisfarbene Meer, ein Traum!
wir hatten wirklich einen super Aufenthalt auf Ko Lanta, ein Ruheparadies mit wenig Tourismus.
Gerne wieder und dann im Banana Garden!!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Hinfahren, wohlfühlen, geniale Ausflugsmöglichkeiten. Koh Ngai, Koh Muk uvm. Ein Traum für alle BackPacker. Mit Koh Tao die schönste Gegend. Nur wenige Hotelburgen auf der Insel. Noch kann man hinfahren.

Regards

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir kommen gerade von Ko Lanta und haben 2 Wochen im Banana Garden gewohnt. Was soll man sagen - super Preis/Leistungs-Verhältnis. Schöne Bungalowanlage, sehr sauber und mit das beste ist der tolle Service die Annie und ihre Mädels dort machen! Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und wird umsorgt.
Kann mich den vorherigen Berichten nur anschließen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Annie und ihre Crew kümmern sich unglaublich lieb um alle und alles. Sehr schöne, ein wenig enge Anlage, aber sehr grün und sehr sehr sauber. Direkt am Strand, im Vergleich zu vielen anderen Anlagen fühlt man sich wie zu Hause.
Direkt an der Banana Bar, etwa touri, aber irgendwie auch sehr schön. Absolut empfehlenswert und sehr günstog, v.a. das Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Banana Garden Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banana Garden Home

Anschrift: 20/2 Moo 3 Tambon Saladan | Klong Dao, Ko Lanta 81150 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Nr. 5 von 95 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Banana Garden Home Koh Lanta
Banana Garden Koh Lanta
Hotel Banana Garden Home Ko Lanta
Banana Garden Home Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Banana Garden Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.