“vollkommen überbewertet!” 1 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“vollkommen überbewertet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

wir kamen mit hunger und großen erwartungen und gingen schwer enttäuscht. die pizza war klein, der teig ähnelte dem einer gehobenen tiefkühlkategorie. der belag war dünn und wenig schmackhaft.
die pizza kam eindeutig NICHT aus einen pizzaofen.
das einzig gehobene im la monaco sind leider die preise!

“Italien auf der kleinen Insel Koh Lanta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ich kann das Restaurant Le Monaco am Klong Nun Beach nur empfehlen. Wir wurden freundlich begrüsst und haben uns nach vielen Wochen ohne Brot und Pizza über das Selbstgebackene sehr gefreut. Wer mal genug hat von Reis und Chicken ist hier genau richtig. Besonders empfehlen können wir die "Antipasti-Platte". Leckeres Fleisch, leckerer Käse, leckeres Brot.

Das Restaurant liegt direkt am Strand, leicht erhöht damit man den Sonnenuntergang so richtig schön sieht.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germania
“Enttaeuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Preislich, als auch qualitativ mangelhaft. Die Frutti Di Mare kam aus der Dose, der Steinofen dient lediglich der Deko und das Grappaglas war nur halb gefuellt. Man fuehlt sich eigentlich nur abgezockt. Lediglich die Location und der Service der Thais war gut, aber das macht den Abend leider nicht wett. Das Konzept eines guten Italieners ist weit verfehlt. Das deutsche Gastgeberpaar muss noch viel lernen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Beste Pizza - Traumambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das LaMonaco hat geöffnet - auch wenn ich hier anderes gelesen habe. Die Betreiber haben gewechselt und bieten super westliches Frühstück an (von deutsch, über italienisch bis englisch und skandinavisch - tolle Idee). Wir waren auch gerne abends da und haben das Ambiente genossen. Alles sehr gepflegt und ein guter Service (freundlich-lebendiges deutsches Ehepaar). Die Pizzen (wir haben die Karte fast durchprobiert) sind saulecker und erinnern an Italienurlaube! Wir werden im nächsten Urlaub wieder Stammgäst..

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir gingen mit hohen Erwartungen und kamen enttäuscht zurūck.
Nach langem Reisen in Thailand haben wir uns wieder einmal auf eine richtig gute Pizza und ein Glas Rotwein gefreut. Die Pizza wurde leider nicht in dem extra gefertigten Pizzaofen erstellt sondern in einem normalen Backofen. Die Grösse der Pizza, welche gemäss Speisekarte 30cm im Durchmesser sein sollte, wurde auch nicht erreicht. Draussen auf der Fassade angeschrieben mit 'Vinotheka' auf der Karte nur einen Hauswein welcher direkt aus dem Kühlschrank serviert wurde.

Ein Nachfragen ob mit dem Essen alles in Ordnung war oder die Frage nach einem Dessert oder Kaffee blieb leider aus und wir wurden praktisch ignoriert obwohl gerade drei Tische besetzt waren.

Das Deutsche Ehepaar, welches das Restaurant unseres Wissen noch nicht lange führt, hat noch einen sehr langen Weg vor sich um die vorherige Qualität wieder herzustellen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen