“lanta nice cockroach-ressort” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 83 Hotels in Ko Lanta
Stuttgart, Deutschland
“lanta nice cockroach-ressort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Nice Beach ist definitiv falsche Name für das Ressort auf Ko Lanta. Kakerlaken Ressort trifft es besser. Der Pool war schön, doch er wird wohl nicht täglich gereinigt. Das Personal war nicht sehr an der Kundenzufriedenheit interessiert und das Frühstück, das inklusive war, fiel nicht sonderlih groß aus und wir haben auch nicht wie erwartet ein Buffet angetroffen. Wir hatten einen der teuersten Bungalows direkt am Strand, das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und schön zurecht gemacht. Doch das Bett war leider extrem unbequem, es fühlte sich an als liegen wir direkt auf den Federn. An den Wänden krabbelten Nachts kleine Ameisen und Fliegen rauf und runter. Als wir am Morgen erwachten, hatte es sich eine Kakerlake zwischen unseren Kissen bequem gemacht. Als wir am Abend vom Essen kamen und das Licht anknipsten, rannte schon eine Kakerlake über den Boden. Eine weitere saß auf dem Nachttisch direkt auf meinen Ohropax. Durch das Wegziehen des Tisches, kamen weitere Kakerlaken hervor. Der Rezeptionist lachte uns aus und gab uns nach langem hin und her ein anderes Zimmer, was nur die Hälfte kostete und auch dementsprechend ausschaute! In dem Zimmer stank es nach abgestandener Luft, überall was es staubig und das Wasser aus dem Wasserhahn roch nach Abwasser. Wir verbrachten mit Ach und Krach die letzte Nacht in diesem Zimmer und flüchteten in das White Rock Ressort, welches sich direkt neben dem Kakerlaken Ressort befindet. Dieses wird von zwei netten Schwedinnen geführt, ist sehr viel günstiger, hat eine leckere Frühstücksauswahl und bietet einen sehr großen sauberen Pool.
Achja und mit Geld zurück oder einer kleinen Aufmerksamkeit als Entschuldigung war nichts. Im Gegenteil - entschuldigt hat sich niemand! Es interessierte auch niemanden, dass wir zur Konkurrenz abgehauen sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Einfache Bungalows, sauber und sehr freundliches Personal. Direkt am Beach, coole Beach-Bar. Preis-/Leistung stimmt. Auch die Hilfsbereitschaft ist super. Das Personal kann zwar nicht immer perfekt englisch, aber es geht. Die Mopeds haben wir direkt vom Personal ausleihen können. Die Lage auf der Insel ist sehr gut, ungefähr in der Mitte. Viele Lokale rings um das Hotel. Gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Begonnen hat unser Aufenthalt mit einem kostenlosen Transfer. Obwohl wir um mehr als zwei Stunden verspätet ankamen, war der Fahrer am Hafen. Das gebuchte (gardenside) Zimmer war geräumig und sauber. Die Details darf man nicht so genau betrachten. Das Bett war in unserem Zimmer sehr schlecht. Das Bad war ok. Die günstige Gartenseite war gut gewählt, da die teureren beachside Zimmer viel enger zusammen sind. Nur die Bungalows zum Strand wären schöner. Der kleine Pool reicht für einen Badeurlaub. Sehr empfehlenswert ist das Restaurant. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen freundlich.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Nice Beach ist wie der Name schon sagt, ein nettes kleines Hotel, direkt am Strand. Es gibt verschiedene Kategorien von Zimmern. Wir hatten ein Zimmer im Garten, auf der anderen Straßenseite (nicht/selten befahren). Frühstück inklusive, super Buffet und Essen direkt am Strand. Es gibt eine Strandbar, liegen am Strand, Pool mit Liegen, der auch direkt am Strand liegt. Abends werden zum Dinner Tische auf den Strand gestellt (wenn es nicht zu windig ist) und es gibt leckeres Thai und asiatisches Essen und BBQ. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt auch Moped/Motorrad-Verleih. Klong Nin Beach ist ein guter Ausgangspunkt, um die Insel per Moped nach Norden oder Süden (viele tolle Strände) zu erkunden.
Im Hotel sind sowohl Familien mit Kindern als auch Paare.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Lanta Nice Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Nice Beach Resort

Anschrift: 139 Moo 6 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 66 von 83 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Nice Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Nice Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Nice Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Nice Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Nice Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.