“Eine Nacht...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Nature Beach Resort

Lanta Nature Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Nature Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   54 Moo 6, Koh Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 50 von 82 Hotels in Ko Lanta
Ursenbach, Schweiz
“Eine Nacht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden auf dem Boot angesprochen und waren erst skeptisch. Da wir aber sowieso an den Klong Nin Beach wollten nutzten wir den Gratistransfer hierher. Wir bezogen ein Bungalow auf der Strandseite der Strasse, dort aber etwas weiter hinten für 1000 Baht. WLAN funktionierte im Raum nicht, aber beim Restaurant. Raumgrösse und Austattung waren ok" das Bett war sauber. Der Rest des Zimmers hätte aber mal wieder gereinigt werden können... Ebenfalls könnte man Schränke reparieren, damit diese wieder genutzt werden können. Am Strand gab es einige defekte Liegen und Stühle. Der Strandabschnitt ist von Felsen durchzogen und zum schwimmen nicht ideal. Das Frühstück war eher durchschnittlich und war trotz mehrmaligem Nachfragen dann doch nicht inklusive, so dass wir dieses beim auschecken extra bezahlen musste. Nachdem wir das Personal darauf hingewiesen hatten wurde uns nicht mal mehr auf wiedersehen gesagt. Grundsätzlich ist es zu dieser Jahreszeit schon ruhig und auch abends überwiegt das Gemütliche am Strand ohne grosses BummBumm. Weiter vorne ist der Strand unseres Erachtens schöner, weshalb wir in ein anderes Resort umgezogen sind. Besserer Preis aber inkl. Frühstück und Pool. Mehr als eine Nacht würden wir nicht mehr hier verbringen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Völlig überteuert: 2500 bth, ohne Fruehstueck fuer 1 * Hotel, keine Bezahlung mit Kreditkarte akzeptiert, Zimmer nur jeden 3. Tag gereinigt, inkompetente Rezeption.
Die Im Restaurant angebotenen Speisen sind teilweise ungenießbar.
Am Abend an der Strandbar laeuft dauernd dieselbe CD

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Bad hat gestunken, toilette verstopfte und das licht im bad war schlecht..sonst zimmer okay! Resort liegt direkt am strand, zu empfehlen!
Lieber in die lokale links des resorts essen und frühstücken gehen!

• Aufenthalt Februar 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich wurde auf der Fähre angesprochen und nach anfänglichem Zögern habe ich eine Nacht gebucht und das weitere offen gelassen. Geblieben bin ich 8 Tage.
Es gibt verschiedene Bungalows in verschiedenen Preisklassen. Meine Bewertung bezieht sich auf die Bambusbungalows ohne AC die nicht direkt am Strand sondern ca. 75m weg liegen, über die Straße. Für mich war es eine Preisfrage, denn diese waren mit 400 Baht am billigsten. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Ruhig gelegen, mit kleiner Veranda und Hängematte alles was ich brauchte. War fast den ganzen Tag auf der Insel iunterwegs oder am Strand. Im angeschlossenen Restaurant gab es gute Mahlzeiten zu einem fairen Preis und die muslimische Familie die das Resort führt sehr angenehm zurückhaltend aber trotzdem hilfsbereit und sehr nett. Zimmerservice nur auf Anfrage aber dann prompt. Und man muss ja nicht jeden 2., Tag neue Handtücher und Bettwäsche haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Da über Silvester so ziemlich alle Unterkünfte in Koh Lanta ausgebucht waren, entschieden wir uns im Lanta Nature Beach Ressort zu übernachten. Das Zimmer und der Strand waren in Ordnung, mehr positives vermag ich allerdings nicht zu sagen. Die Angestellten waren extrem unfreundlich. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich auch nur einen von ihnen jemals hab lächeln sehen. Wenn man eine Frage hatte bekam man nur eine pampige Antwort und allgemein wirkten die Angestellten ziemlich genervt von den Touristen. Auch das Essen war eine Katastrophe, selbst das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Letztendlich sollte man sich lieber nach einer anderen Unterkunft umsehen, sonst wird man diesen Urlaub nicht genießen können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir verbrachten die Weihnachtsfeiertage in dem Resort.
Die Lage ist zwar etwas abseits vom belebten Hafen, aber dafür sauberer und auch schöner.
Mit dem Roller von nebenan kommt man dann ja überall schnell hin.
Die Bungalows sind nett, aber einfach gehalten und leider nicht wirklich sauber. Aus der Dusche kam nicht immer warmes Wasser..
Die Anlage war sonst ganz nett anzuschauen, besonderes am Abend, wenn die Bar bunt am Strand leutet.
Das Essen da war ok, aber auch hier nebenan besser und preiswerter. Die Cocktails sind nicht zu empfehlen..
Das Personal war jedoch was uns am wenigsten gefallen hat. Zum Teil unfreundlich, frech und nicht sehr einladend.
Wir hatten zwar etwas mehr fürs Geld erwartet, aber sonst wars eben ganz nett!

Zimmertipp: Das ist da eigentlich egal. In Strandnähe ist natürlich sehr schön. Einige Zimmer sind dahinter gele ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 30 von 82 in Ko Lanta
Lanta Pearl Beach Resort
Lanta Pearl Beach Resort
Nr. 13 von 82 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta Nature Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Nature Beach Resort

Anschrift: 54 Moo 6, Koh Lanta Yai Island, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
Nr. 30 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lanta Nature Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Nature Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Nature Beach Hotel Ko Lanta
Lanta Nature Beach Hotelanlage

Wenn Sie Lanta Nature Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.