“Der Charme des Einfachen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta River Sand Bungalow

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ko Lanta suchen?
Lanta River Sand Bungalow
Klong Tob Beach, Ko Lanta, Thailand   |
Bern, Schweiz
“Der Charme des Einfachen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Genau, was wir suchten: Traditionelle Bambushäuser direkt am Meer. Genial konstruiert aus natürlichen Materialien und so luftig, dass der Ventilator meist überflüssig war. Gute Doppelbetten mit intakten Moskitonetzen, sonst keine Möbel. Funktionierende Dusche. Strand bei Ebbe felsig, bessere Schwimmstrecken in der Nähe. Dafür spektakuläre Sonnenuntergänge beim Aperitiv auf der Restaurantterrasse. Management sehr jung und unerfahren (Sohn der Besitzerin mit Freundin), aber freundlich bemüht. Service kaum vorhanden, bessere Restaurants in der Nähe. Preis eher an der oberen Grenze

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Die Hütten sind schön, schlicht, sauber und durch die geflochteten Blätter weht angenehm der Meereswind, so dass wir herrlich schliefen und selbst die Ventilatoren nicht in Gang zu setzen brauchten. Das Licht der untergehenden Sonne tanzt über die Wände. Das Management hat offenbar der Sohn der Besitzerin übernommen, rührend bemüht und sehr jung. Die Küche schien wenig in Betrieb; es gibt aber viele und leckere Restaurants etwas weiter unten (Taschenlampe mitbringen für den Weg dem Strand entlang).

Zimmertipp: Unser "family bungalow" bestand aus zwei separaten Zimmern (das zweite zu betreten durch d ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Nach mehreren Fehlversuchen hat uns das Taxi gottseidank hier abgesetzt und wir blieben gleich 4 Tage. Die zur Gänze aus Bambus gebauten Bungalows (Hütten mit Dusche Waschbecken und WC) sind ein Traum. Luftig, urig, ruhig, keine Krabbeltiere oder Mücken)
Frühstücksterasse ein Traum, Küche brauchbar. Preise mehr als ok. Sehr bemühter, kleiner Familienbetrieb mit wenigen Bungalows. Hängematte inclcusive

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Lanta River Sand Bungalows hat uns völlig überzeugt.
Vorerst dachten wir, naja, 1200 baht für eine Bambushütte wäre etwas zu teuer, aber der sozusagen vor der Hütte beginnende "Privat-Strand" ist ein Traum. Die Hütten sind basalm ja, aber die Betten sind superklasse, es ist immer schön luftig, man benötigt also keine AC und auch keinen Ventilator. Vor der Hütte ist eine kleine Terrasse mit Hängematte samt Meerblick.
Anbei ein leicht überteuertes Restaurant, welches aber leckeres Essen macht und sehr zuvorkommendes Personal.
Werden gerne wieder zu Gast dort sein!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Meiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Das Lanta Riversand, gelegen ziemlich in der Mitte der Insel in phantastischer Lage direkt am Strand, ist eines der letzten Resorts im alten Backpacker - Stil. Alles ist einfach bis sehr einfach und rustikal.
Die Bungalows sehen wie Robinsons erster Versuch aus: Holz, Bambus und Palmblaetter - echt romantisch!
Zuerst hatten wir etwas Bedenken, dass wir in den offenen, luftigen Huetten von den Moskitos aufgefressen werde. Die Biester haben sich aber nicht sehen lassen und so schliefen wir die meiste Zeit auch ohne Moskitonetz bestens.
Die etwa 35 Bungalows sind alle mit Bad und WC sowie einer Veranda ausgestattet. Die aelteren Haeuschen im hinteren Bereich haben teilweise etwas halsbrecherische Huehnerleitern in die Nasszelle und sind somit nur etwas fuer sportliche Touris. Fuer (derzeit) 300 Bath aber ihr Geld allemal wert.
Als etwas frei wurde, sind wir allerdings recht gerne in die echt genialen Bungalows direkt am Strand umgezogen.
Diese Bungalows wurden wohl erst nach dem Tsunami gebaut und sind entsprechend neu.
Hier ist alles auch fuer aeltere "Hippies" wie uns geeignet. Zwar ist die Ausstattung auch hier spartanisch aber sauber und in dieser genialen Lage sind die 800 Bath ein guter Deal.
Wenn man deftige, scharfe Thaikueche und insbesondere Seafood liebt, ist das angeschlossene Restaurant sehr zu empfehlen. Man sollte allerdings rechtzeitig kommen oder vorbestellen weil beim derzeit eher ruhigem Geschaeftsgang (?)wird insbesondere Fisch nicht viel vorgehalten. Der Kaffe ist gewoehnungsbeduerftig ;-) und die europaeischen Spezialitaeten sind gut aber eher basic.
Die beiden Besitzerinnen Piu und Nita sind freundlich, hilfsbereit und recht resolut. Ihre, in exzellentem Englisch, wortgewaltig angepriesenen Tagesausfluege haben gut geklappt und besonders die Schnorcheltour nach Koh Rok war super.
Eine gute Adresse fuer Ruhrbeduerftige! Keine Dauerberieselung mit Friseusentechno und Thaimovies oder Fussball.
Wir komme auf jeden Fall gerne wieder!
meint Alfred Schneider und Frau

• Zufrieden mit — Essen, Ruhe, Oekologie
  • Unzufrieden mit: — Sehr sparsame Raumausstattung, Voellig ungeeignet fuer Behinderte
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
Gästehaus, Unab ...
Arena Bungalow
Arena Bungalow
Nr. 57 von 88 in Ko Lanta

Sie waren bereits im Lanta River Sand Bungalow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta River Sand Bungalow

Anschrift: Klong Tob Beach, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 40 von 88 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotel Lanta River Sand Bungalow Ko Lanta

Wenn Sie Lanta River Sand Bungalow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Lanta River Sand Bungalow gehört jetzt zu Ihren Favoriten