“Weniger als die Bilder im Internet versprochen haben” 2 von 5 Sternen

Lanta Miami Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Miami Bungalows
3.0 von 5 Ranch   |   13 M.6 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
München
“Weniger als die Bilder im Internet versprochen haben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das waren unsere zwei letzten Nächte in Thailand und wir wollten uns nach vielen Nachtzügen und billigen Gästehäusern ein wenig Luxus gönnen. Daraus wurde leider nichts.

Das Hotel haben wir zwei Tage im Voraus per E-Mail gebucht und dabei vereinbart, dass wir den ganzen Betrag vor Ort (ohne Vorauszahlung) zahlen. Als wir dort angekommen waren, wussten sie von uns gar nichts und hatten keine freien Zimmer mehr. Als wir die schriftliche Bestätigung erwähnt haben, meinten sie, dass es sich um ein ganz anderes Hotel handelt (was wir gebucht haben, befindet sich auf der anderen Hälfte der Insel). Eigentlich bietet das Hotel einen Abholservice von der Fähre an. Wir hatten Glück, dass wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Am Ende der Verhandlung hatten sie plötzlich doch ein freies Zimmer für uns.

Von außen sehen die Bungalows sehr schön aus, die Rezeptionshalle ist top. Das Innere des Bungalows ist reine Enttäuschung – nichts vom Luxus, den die Bilder im Internet versprechen. Ein sehr großes Zimmer mit vielen Fenstern und einer Klimaanlage, genau so großes Badezimmer mit Dusche. Die ganze Einrichtung ist armselig: Schränke, Tische, Stühle sind uralt und teils kaputt. Die Tür zum Badezimmer geht nicht zu. Der Wasserdruck in der Dusche war so extrem schwach, dass man minutenlang vergeblich versucht hat, den Sand vom Körper runterzuspülen.

Fairweise muss man sagen, dass sie uns gleich einen Sonderpreis angeboten haben: statt 1900,- Baht 900,-. Ob alle Bungalows in so einem Zustand sind oder nur unser (C01) kann ich nicht sagen. Ob die Bungalows überteuert sind, kann ich auch nicht sagen, da ich sie mit anderen nicht verglichen hab.

Der Strand war super. Insgesamt gibt es an diesem Strand ca. 10-15 Bungalowsanlagen, dadurch ganz weniger Touristen, was sehr angenehm war.

Fazit. Ein eher durchschnittliches Hotel. Die Bilder im Internet versprechen viel mehr als man dort erwarten kann.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lanta Miami Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Miami Bungalows

Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant
Nr. 34 von 80 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Miami Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Miami Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lanta Miami Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.