“Schöne Bungalows” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Ranch   |   13 M.6 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Regensburg, Deutschland
“Schöne Bungalows”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir kamen in der Nebensaison nach Koh Lanta und bekamen daher ein Deluxe Bungalow zu einem ziemlich niedrigen Preis. Gegen das Bungalow gab es nichts einzuwenden es war richtig schön eingerichtet, sauber und groß! Auch der Pool und die Anlage waren schön vor allem das Restaurant und die Bar direkt am Strand- Gutes Essen für wenig Geld! Der Service war nicht ganz so freundlich an der Rezeption, aber ansonsten hatten wir gegen das Lanta Miami nichts einzuwenden!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Zunächst muss man die 3 Kategorien der Bungalows unterscheiden. Die einfachen Bungalows sind absolut nicht zu empfehlen. Selbst für 600Baht in der Low Saison nicht wert. Die Superior sind etwas besser. Die Deluxe Bungalows sind dagegen der Hammer, Luxus Bad, schöne Möbel, tolles Bett usw..Nach Aussage des Besitzers werden jetzt alle Superior Bungalows auf Deluxe umgebaut. Lediglich die einfachen Budget Bungalows bleiben. Ansonsten waren die Leute sehr nett, das Essen im Resort ausgezeichnet und der Pool toll. Es war wohl das einzige Resort das in der Nebensaison am Klong Nin gepflegt wurde. Alle anderen fanden wir erschreckend oder Sie waren zu. Der Strand ist im August sehr dreckig, da sich keiner drum kümmert. Lediglich vor unserem Resort wurde sauber gemacht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lanta Miami ist eine totale Katastrophe. Ich habe nach meiner Anfrage wegen des angepriesenen Abholservice keine Rückmeldung bekommen.
Der Bungalow hat meterlange Risse in jeder Wand.
Die Klimaanlage hatte keine Fernbedienung und jede Art von Einstellung ist defekt!
Den Ventilator konnten wir auch nicht nutzen, da er seit ca. 25 Jahren nicht mehr geölt wurde.
Bungalowtür und Badezimmertür wurden wohl mal aufgebrochen, da sie nur sehr labil zu verschließen waren.
Trinkwasser haben wir nur jeden zweiten Tag bekommen.
Staubgewischt wird nur da, wo man auch leicht hinkommt.
Unter unserem Bett hausten riesige Kakerlaken.
Selbst in unserem Shampoo waren Moskitos!
Das Personal war jeden Tag gleich schlecht gelangweilt.
Das Housekeeping hat es auch geschafft, unser Türzeichen "pls clean up room" zu ignorieren.
Das erste mal, dass das Personal mehr als nur "good morning" gesagt hat war, als wir dem Rezeptionist sagten, dass wir das Resort verlassen werden um woanders Unterkunft zu finden.
Der hat sich dann aber nicht nach dem Warum erkundigt, sondern wollte uns nur eine Bootsfahrt im Hauseigenen Travelservice anbieten!!!

• Aufenthalt März 2012
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Leider ist das Miami nicht zu empfehlen. Wir waren im einfachsten Bungalow (Kostenpunkt 1100 Baht!!!) und waren entsetzt. Alte Möbel, überall totes Viehzeug und wenig vertrauenserweckende Bettwäsche. Man bot uns natürlich gleich an, in einen höherwertigen Bungalow (am Meer) umzuziehen, wir entschieden uns aber, das Hotel komplett zu wechseln. Sind dann etwa 200 Meter weiter im Lanta Klong Nin Beach Resort untergekommen - und waren restlos begeistert. Pool, Motorroller-Verleih, tolle Bungalows (und günstiger als das billigste Miami).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst auf Koh Lipe und sind dann nach Koh Lanta. Wir haben dort ein Paar getroffen, dass uns das Miami empfahl. Wir fanden es schrecklich. Die Einrichtung unseres Deluxe-Bungalows war hässlich und alt. Es war nicht wirklich sauber und auch die Umgebung nicht schön. Haben dann das Resort gewechselt und in Kauf genommen eine Nacht doppelt zu zahlen...

• Aufenthalt Januar 2011
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Das waren unsere zwei letzten Nächte in Thailand und wir wollten uns nach vielen Nachtzügen und billigen Gästehäusern ein wenig Luxus gönnen. Daraus wurde leider nichts.

Das Hotel haben wir zwei Tage im Voraus per E-Mail gebucht und dabei vereinbart, dass wir den ganzen Betrag vor Ort (ohne Vorauszahlung) zahlen. Als wir dort angekommen waren, wussten sie von uns gar nichts und hatten keine freien Zimmer mehr. Als wir die schriftliche Bestätigung erwähnt haben, meinten sie, dass es sich um ein ganz anderes Hotel handelt (was wir gebucht haben, befindet sich auf der anderen Hälfte der Insel). Eigentlich bietet das Hotel einen Abholservice von der Fähre an. Wir hatten Glück, dass wir ihn nicht in Anspruch genommen haben. Am Ende der Verhandlung hatten sie plötzlich doch ein freies Zimmer für uns.

Von außen sehen die Bungalows sehr schön aus, die Rezeptionshalle ist top. Das Innere des Bungalows ist reine Enttäuschung – nichts vom Luxus, den die Bilder im Internet versprechen. Ein sehr großes Zimmer mit vielen Fenstern und einer Klimaanlage, genau so großes Badezimmer mit Dusche. Die ganze Einrichtung ist armselig: Schränke, Tische, Stühle sind uralt und teils kaputt. Die Tür zum Badezimmer geht nicht zu. Der Wasserdruck in der Dusche war so extrem schwach, dass man minutenlang vergeblich versucht hat, den Sand vom Körper runterzuspülen.

Fairweise muss man sagen, dass sie uns gleich einen Sonderpreis angeboten haben: statt 1900,- Baht 900,-. Ob alle Bungalows in so einem Zustand sind oder nur unser (C01) kann ich nicht sagen. Ob die Bungalows überteuert sind, kann ich auch nicht sagen, da ich sie mit anderen nicht verglichen hab.

Der Strand war super. Insgesamt gibt es an diesem Strand ca. 10-15 Bungalowsanlagen, dadurch ganz weniger Touristen, was sehr angenehm war.

Fazit. Ein eher durchschnittliches Hotel. Die Bilder im Internet versprechen viel mehr als man dort erwarten kann.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lanta Miami Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Miami Bungalows

Anschrift: 13 M.6 Koh Lanta Yai, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Restaurant
Nr. 33 von 94 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Miami Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Miami Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Miami Bungalows Hotel Ko Lanta
Hotel Lanta Miami Bungalows Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Miami Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.