“Gut, aber etwas eigen.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Good Days Lanta Beach Resort

Good Days Lanta Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Good Days Lanta Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   183 Moo 2 , Phra-ae Beach (Long beach) | Saladan, Ko Lanta, Thailand   |
Nr. 50 von 80 Hotels in Ko Lanta
Bottrop, Deutschland
“Gut, aber etwas eigen.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wir hatten das Resort übers Internet gebucht und waren vorher zwar schon einige Male in Thailand, aber noch nie auf Koh Lanta. Wir hatten einen Family-Bungalow. Der Bungalow ist schon etwas abgewohnt, aber eigentlich ganz ok. Es wurde auch täglich sauber gemacht, aber eher ziemlich oberflächlich. Außerdem geschah dies nicht immer wenn wir nicht da waren, sondern man hatte eher das Gefühl, wenn es den Reinigungskräften passte. Einmal standen sie vor der Tür und wollten sauber machen und wir meinten jetzt wäre es etwas ungünstig, daraufhin wurden wir gefragt : Morgen dann ? Naja, ansonsten war der Service aber sehr nett. Beim Frühstück sogar echt empfehlenswert ! Das Fühstück selbst war nicht aufregend, aber ok auch wenn die Auswahl sich auf Eier, Toast und Obst beschränkte. Der Pool ist klein, aber sauber. Das Resort liegt direkt an einem schönen Strandabschnitt, allerdings muß man einen kleinen Fluß überqueren, was aber kein Problem ist. Direkt am Ausagng befindet sich Jasmines Supermarkt, der zu empfehlen ist. Auch einige kleine Restaurants liegen direkt an der Straße und am Strand kann man in 5 Minuten zum Moonwalk-Restaurant laufen, was zwar etwas teurer, dafür aber wirklich super ist !!!!!
Für einen Aufenthalt mit Kindern ist das Resort auf jeden Fall in Ordnung, da alle sehr kinderfreundlich sind.
Wir hatten eine schöne Zeit dort, würden beim nächsten Mal aber vielleicht ein etwas neueres Resort wählen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir hatten einen großen Bungalow mit Meerblick. Sehr sauber und gepflegte Anlage und Zimmer, nicht ganz so liebevoll wie das Castaway nebenan, dafür aber weitläufiger und mit kleinem Pool. Das Frühstück war als kleines Buffett aufgebaut und auch absolut in Ordnung. Direkter zugang zum Strand und schön gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Neunkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

schöne anlage mit guter anbindung zu kneipen und zu restaurants in der umgebung der relativ kleinen insel ca. 25 x 10 km.
unbedingt ein moped mieten, weissde bescheid ;-)))

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Good Days Lanta liegt an südlichen Ende des Long Beaches, der dort breit und feinsandig ist. Es ist ruhig dort, nur noch wenige Resorts und abends keine Musikbeschallung! Man kann dort wunderbar schwimmen. Das Good days hat ganz unterschiedliche Bungalows. Die einfachen Aircon Bungalows sind schon etwas basic, aber gross und sauber. Weil keiner mehr frei war ich aber gerne dort bleiben wollte, habe ich den Fan Bungalow für weitere 3 Tage genommen. Dieser ist wirklich gut ausgestattet, sauber und sogar mit Meerblick! Täglicher Zimmer Service. Super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbüffet fand ich gut, es gab warme Speisen, Müsli, Obst... Lecker. Ein einziges Minus: der hauseigene Massagebetrieb ist unterdurchschnittlich. Besser an den Strand gehen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Good Days Lanta Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Good Days Lanta Beach Resort

Anschrift: 183 Moo 2 , Phra-ae Beach (Long beach) | Saladan, Ko Lanta, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 30 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Good Days Lanta Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Good Days Lanta Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Good Days Lanta Chalet & Hotelanlage
Good Days Lanta Chalet Hotel Ko Lanta
Good Days Lanta Chalet And Resort

Wenn Sie Good Days Lanta Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.