“Schöne Bungalows und bester Service” 5 von 5 Sternen

Seapearl Lanta Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seapearl Lanta Cottage
2.0 von 5 Hütte   |   201 Moo 3, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Schechen, Deutschland
“Schöne Bungalows und bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Mit dem günstigen Preis haben wir nicht all zu viel erwartet. Aber es war der schönste Aufenthalt in ganz Thailand!
Ein Service, der schwer zu toppen ist. Leckeres Essen, das auch die umliegenden Gäste der anderen Resorts angezogen hat. Immer freundliches Personal und 3 Hunde in die man sich verlieben kann :)
Die Bungalows sind einfach, aber wer nicht den großen Luxus brauch, ist hier gut aufgehoben!

Wir würden jederzeit wieder hierher kommen!! Es ist nur zum empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eigentlich waren nur ein paar Tage Koh Lanta geplant, zu Anfang wohnten wir für ein paar Tage in Saladan,dem Hauptort der Insel, durch den Tip eines Tauchlehrers zogen wir dann in einen der Bungalows in den Seaparl Lanta Cottages. Einfach, sehr ruhig direkt am traumhaften Strand gelegen, nettes Personal, mit dem Thai Cat ein super Restaurant direkt vor der Tür - aus den geplanten paar Tagen wurden 14 und somit verbrachten wir den Rest unseres Urlaubes dort. Man sollte natürlich keinen Luxus erwarten, es gibt weder Klimaanlage noch heißes Wasser, aber der Ventilator tat treu seinen Dienst und das Wasser aus der Dusche ist auch nicht kälter wie die Lufttemperatur… :-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wenn man keinen zu hohen Ansprüche stellt und einer tollen Beach eine leistbare Unterkunft sucht ist dieses Cottage eine Alternative. Aber seien Sie gewarnt, die Bungalows werden seit jahren nicht mehr instandgehalten, alles verrottet vor sich hin. Der Ventilator im Zimmer stand nur so vor Dreck und die Matratze möchte ich nicht genauer untersuchen.... Wenn es einem auch nichts ausmacht mit der ein oder anderen Kakerlake den Bungalow zu teilen und sich kalt (wobei die Dusche nicht wirklich kalt ist) Duschen zu müssen, und der tropfende Wasserhahn an der Aussenseite des Bungalows Sie nicht verrückt macht, kann ich dieses Cottage empfehlen. Man bezahlt zwischen 500 und 700 Baht für den Bungalow, je nachdem wie nahe man am Strand sein will, wobei ich keinen Vorteil in der Strandnähe sehe, da der Strand von jedem Bungalow aus einen Steinwurt entfernt ist. Ich blieb 5 Nächte und habe Sie nicht bereut, da ich zu den weniger zart besaitenden gehöre. Die Lage ist optimal, Schlafqualität ist gut, da fast kein Lärm der sich in der nähe befindlichen Bars zu hören ist. DIe Zimmer werden aber nicht jeden Tag neu gemacht, also bitte genügend Klopapier mitnehmen. Leider investiert der Besitzer nichts mehr in die Erhaltung der Bungalows und ich befürchte das in ein paar Jahren einige nicht mehr stehen werden. Wobei dies aber wieder von Vorteil ist, da die Preise dann sicher nicht angehoben werden. Für Paare und Singlereisende sind die Bungalows ok, für Paare mit Familien leider aus Platzgründen eher ungeeignet. Nichtsdestotrotz würde ich wieder dort einige Tage (schon aus Kostengründen) dort verbringen. Das Personal ist hilfsbereit, wobei die Verständigung eher schwierig ist. Mein verloren geganger Ipod wurde von den Betreibern gefunden und mir wieder ausgehändigt. Die Massage die dort angeboten wird, ist günstiger als anderswo und ausserordentlich gut. Die Lage exzellent.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Seapearl Lanta Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seapearl Lanta Cottage

Anschrift: 201 Moo 3, Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 21 von 89 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seapearl Lanta Cottage 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seapearl Lanta Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seapearl Lanta Cottage Ko Lanta
Seapearl Lanta Cottage Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Seapearl Lanta Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.