“beste Lage am Long Beach” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Resort

Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Resort
3.5 von 5 Resort   |   243 Moo 3 | Pra-Ae Beach Or Long Beach, Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 35 von 82 Hotels in Ko Lanta
Buelach, Schweiz
“beste Lage am Long Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat den schönsten Strand ganz oben am Long Beach. Sehr gepflegt sowie extrem Ruhig da es praktisch keinen Bootsverkehr hat. Am Strand hat es viele nette und gute Restaurants. Unser Deluxe Bungalow war gross, sauber und mit dem nötigsten eingerichtet. (kein Luxus) Die Poolanlage war sehr gross. Das Hotel ist ideal für ein paar Tage erholsamen Strandaufendhalt. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir haben in diesem Hotel drei Tage von unserer Thailandreise verbraucht. Wir hatten eine Deluxe-Bungalow direkt am Strand mit indirekten Meerblick. Die Bungalows haben eine Traumlage. Sie sind sauber, nett im thailändischen Stil eingerichtet und geräumig. Jedoch ist das ganze schon sehr in die Jahre gekommen! Unser Badezimmer entsprechend in kleinster Weise dem, was man auf den Bildern gesehen hatte, war kein 4* Anspruch und entsprach nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis, was wir gezahlt haben! Auch die Klimaanlage war in unserem Zimmer wirklich sehr alt und laut... Wir hatten uns von unserem Bungalow etwas mehr erwartet. Der Rest der Anlage ist top gepflegt, sauber und man gibt sich große Mühe! Der Service ist top und die Thailänder sind wirklich super lieb. Frühstück entspricht fast unseren Erwartungen... Es gab viel frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, etc. - uns fehlten nur etwas Aufschnitt, denn es gibt weder Käse, Wurst usw. So kann man das Brot nur mit Marmelade genießen ...

Die traumhafte Lage, der einmalige Beach und die romantischen Sonnenuntergänge entschädigen alles.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Wir haben im November einen super Last Minute Preis für das Deluxe Zimmer mit Pool bekommen. Das Hotel war nicht ausgebucht, daher hatten wir keine Probleme mit den Liegen am Pool oder mit einem Tisch zum Frühstück.

Zimmer: Das Zimmer war immer sauber und es gab jeden Tag frische Handtücher für den Pool/Strand. Zwei 0,5l Flaschen Wasser gab es jeden Tag gratis. W-Lan hat immer funktioniert.

Lage: Das Hotel hat den besten Strand von der ganzen Insel. Es liegt am Anfang vom Strand, somit laufen nicht so viele Leute am Strand rum. Bäume spenden genug Schatten. Schnorcheln kann man sehr gut am Ende vom Strand, wo eine Art Felswand anfängt.

Peronal: Super nett. Am Empfang saßen, den ganzen Tag über, zwei Angestellte. Es gab sogar eine Information, ander man Auflüge oder Roller buchen konnte. Alle waren immer nett und konnten immer weiterhelfen.

Essen: In der Anlage sind Speisen und Getränke für uns "noch" günstig: Coktail 5€ / Chicken+Pommes 5€/ Thaicurry 4€ zur Happyhour gibt es zwei Getränke für eins ;)
An der Hauptstraße kann man gute Thaiküche auch günstig bekommen. Das hoteleigene Restaurant am Strand ist aber auch super!

Frühstück: Total klasse. Eier wurden frisch gebraten. Viel Obst. Viele warme Speisen. Vielleicht fehlt uns deutschen der typische Wurst/Käse Aufschnitt. Dies ist aber in Thailand eh unüblich und ist daher ok, wenn es den nicht gibt.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit Pool ist sehr gut
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir waren insgesamt 7 Nächte in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht. Wir waren in einem der Deluxezimmer untergebracht und konnten keine einzige Nacht durchschlafen da das bett und die kopfkissen wie ein Brett waren. Die Klimaanlage war derart laut das wir sogar mit Ohropax schlafen mussten. Die Wände waren
sehr hellhörig. Der Abfluss im Bad stank fürchterlich. Die Putzfrau kam ohne anklopfen ins Zimmer. Pool ist schön. Am Meer gibt es bedauerlicherweise keine Liegen da der Strand traumhaft ist. Getränke haben unverschämt hohe Preise. Die umliegenden Hotels würden wir das nächste mal vorziehen.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe 12 Tage im Hotel übernachtet. Ich hatte ein Pool Deluxe Zimmer mit direkten zugang zum Pool von der Terasse. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Resort ist eine schone Anlage die alles bietet. Der Strand ist Sauber das Wasser Glasklar und das Essen ein Traum. Ich kann das Hotel nur Empfehlen und werde wieder da Urlaub machen. Für urlauber die Ruhe Entspannung und Gemütlichkeit suchen ideal.

Zimmertipp: Ich empfehle Deluxe Pool Access das direkt zum pool geht oder ein Bungalow der 200 meter vom strand ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Bungalow und sind zufällig in die Anlage gelaufen. Als wir uns nach den verschiedenen Kategorien und Preisen erkundigt hatten, haben wir uns spontan für ein Zimmer mit private Pool entschieden. Aus meiner Sicht ein top Preis / Leistung und das Zimmer ist richtig nett... Lohnt sich auf jeden Fall, um mal ein paar Tage bezahlbaren Luxus zu geniessen...

Aufenthalt April 2014, Paar
Höri Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hervorragender Service während unseres Aufenthaltes Anfang Mai 2013. Zimmer im Top Zustand und einwandfrei Sauber! Die Anlage ist mitten im Dschungel, sehr grün und Tierreich, einfach herrlich! Es empfiehlt sich in der Nebensaison/Regenzeit (ab Mai) anzureisen, da
Preis-/Leistung stimmen, wer Ruhe sucht, kommt zu dieser Zeit voll auf seine Kosten!
Strand - Hotel Lobby ca. 500m. Wem dies zu Fuss zu weit entfernt ist, mietet sich für 200Baht/Tag ein Mopet, (oben auf der Haupt-Strasse, ca. 100m vom Hotel entfernt)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lanta Casuarina Beach Resort
Lanta Casuarina Beach Resort
Nr. 37 von 82 in Ko Lanta
Chaw Ka Cher Tropicana Lanta Resort

Sie waren bereits im Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Resort

Anschrift: 243 Moo 3 | Pra-Ae Beach Or Long Beach, Saladan, Koh Lanta, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 22 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Resort Hotel Ko
Ko Lanta Krabi Thailand
Lanta Hotelanlage
Lanta Resort Ko
Lanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.