“Sehr schönes Hotel immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Resort

Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Resort
3.5 von 5 Resort   |   243 Moo 3, Pra-Ae beach or Long Beach, Ko Lanta 81000, Thailand   |
Nr. 28 von 79 Hotels in Ko Lanta
“Sehr schönes Hotel immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe 12 Tage im Hotel übernachtet. Ich hatte ein Pool Deluxe Zimmer mit direkten zugang zum Pool von der Terasse. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Resort ist eine schone Anlage die alles bietet. Der Strand ist Sauber das Wasser Glasklar und das Essen ein Traum. Ich kann das Hotel nur Empfehlen und werde wieder da Urlaub machen. Für urlauber die Ruhe Entspannung und Gemütlichkeit suchen ideal.

Zimmertipp: Ich empfehle Deluxe Pool Access das direkt zum pool geht oder ein Bungalow der 200 meter vom strand ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem gemütlichen Bungalow und sind zufällig in die Anlage gelaufen. Als wir uns nach den verschiedenen Kategorien und Preisen erkundigt hatten, haben wir uns spontan für ein Zimmer mit private Pool entschieden. Aus meiner Sicht ein top Preis / Leistung und das Zimmer ist richtig nett... Lohnt sich auf jeden Fall, um mal ein paar Tage bezahlbaren Luxus zu geniessen...

Aufenthalt April 2014, Paar
Höri Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Hervorragender Service während unseres Aufenthaltes Anfang Mai 2013. Zimmer im Top Zustand und einwandfrei Sauber! Die Anlage ist mitten im Dschungel, sehr grün und Tierreich, einfach herrlich! Es empfiehlt sich in der Nebensaison/Regenzeit (ab Mai) anzureisen, da
Preis-/Leistung stimmen, wer Ruhe sucht, kommt zu dieser Zeit voll auf seine Kosten!
Strand - Hotel Lobby ca. 500m. Wem dies zu Fuss zu weit entfernt ist, mietet sich für 200Baht/Tag ein Mopet, (oben auf der Haupt-Strasse, ca. 100m vom Hotel entfernt)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Unser Deluxe Zimmer war groß aber bar jeder Dekoration. Bei unserer Buchung stimmte die Preis-Leistungs-Relation nicht.
Die im Gegensatz zu den Gebäuden gut gepflegten Pools sind groß. Zu wenige Sonnenliegen und Sitzplätze machen es täglich schwierig dies entspannt zu genießen. Der Weg auf der Anlage bis zum Strand sind gut 300 m, man hat also ggf. mehrfach am Tag etwas Spaziergang vor sich (mit Kind und Pungel vorher bedenken). Das Frühstücksbuffet ist OK. Säfte nicht frisch sondern aus der Tüte.
Der nette Kinderspielplatz liegt tagsüber in der prallen Sonne ist also eher zum Abend hin zu benutzen.
Der "Speilraum" mit zwei poolbilliard neben dem Empfang beherbergt auch an die 80 nicht funktionierende Safes, verrostete Schränke, lagernde Serviceangestellte und Räder.
Der Service ist schlecht, uninteressiert, langsam... und das bei ausgesprochen viel Personal. WiFi geht nur gelegentlich. Man kann aber überteuert an dem einen Hotelrechner ins Internet, wenn man mal dran kommt. Insgesamt hat das Hotel seine guten Zeiten schon lange hinter sich, die Farbe blättert, Lampen gehen nicht mehr, die Böden sind fleckig, die Springbrunnen gehen schon lange nicht mehr, müll liegt tagelang in der weitläufigen Gartenanlage rum.
Am Strand gibt es nahe bei sehr schöne Verköstigung mit Coctails (gleich nebenan) und Essen (Thai Cat) und gutem Kaffee.Der Strand ist überhaupt sehr schön.
Der innerhalb des Hotels angebotene Tuk tuk Service ist überteuet.
Nach der Abreise haben wir festgestellt, dass eine ganze Reihe von Markenkleidungsstücken fehlten. Auf vielfache Kontaktaufnahemn zum Hotel kam keine Antwort.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer Deluxe sind gross und hübsch. Die beiden Pool sind sind gross und gut gepflegt. Es hat leider nicht genügend Sonnenliegen und darum ist schon früh morgens ein Reservations-Run. Der Beach ist gut, wenn auch 300 Meter entfernt. Das Personal des Hotels ist total abgelöscht und hat eine Null Bock Mentalität. Angefangen bei der Rezeption bis zur Strand Bar. Aber der Fisch stinkt ja bekanntlich vom Kopf her, darum HALLO Management - was läuft falsch? Ein kleines Beispiel. Wir haben nach unser Ankunft keine Tücher im Zimmer vorgefunden. Nach 24 Stunden und viermaligem Nachfragen haben wir glücklicherweise eine Dame mit Frottétüchern unterwegs getroffen und Ihr einen Satz abnehmen können...

Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

die anlage besteht aus superior-und deluxe bungis und ein paar größeren gebäuden.
die bungis sind alle in strandnähe (20- 100m). die deluxe bungis sind neu und besser ausgestattet als die superior. die superiors sind recht abgewohnt und renovierungsbedürftig.
der safe in dem raum steht unverankert im kasten, telefon funkt in keinem bungi (lt. rezeption), bad hat löcher im dach.
gratis wifi nur in lobby gegend, gutes frühstück, guter (bester) strandabschnitt auf lanta, baden auch bei ebbe, liegen ohne auflagen, gute massage, großer garten, vom bungi zum frühstück 600m, 800m zu shops,
ab mitte dezember wirds voll. hauptsächlich skandinavier.
rezeption hat einen englischkurs nötig

Zimmertipp: deluxe bungi
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich von der Hauptstraße hin bis zum Strand, also eine ziemlich weitläufige Anlage. Ganz nah an der Hauptstraße in einem seperaten Gebäude liegen die Standardzimmer, de Luxe Zimmer und Superiorzimmer liegen ziemlich in der Mitte (ca. 5 min. bis zum Strand) und ganz in der Srandnähe liegen die Bungalows, die allerdings im Vergleich zu den Hotelzimmer ziemlich klein wirken. Wir hatten ein großes DeLuxe Zimmer und waren sehr zufrieden. Am Strand gibt es kostenlose Liegen. In dieser großen Anlage gibt es 2 Massagemöglichkeiten. Es gibt viele Schwedische Gäste und sehr viele Kinder. Das Frühstück ist für thailändische Verhältnisse gut. Wlan ist nicht kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Resort

Anschrift: 243 Moo 3, Pra-Ae beach or Long Beach, Ko Lanta 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Resorts in Ko Lanta
Nr. 20 der Strandhotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HotelsClick, Expedia, Agoda, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Hotelanlage
Lanta Resort Hotel Ko
Lanta Hotel Ko Lanta
Lanta Resort Ko
Ko Lanta Krabi Thailand

Wenn Sie Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.