“Excellente Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Mermaid Boutique House

Lanta Mermaid Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Mermaid Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 1 von 75 Pensionen in Ko Lanta
“Excellente Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir haben hier im September 3 Nächte verbracht. Wir waren von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Chai und Usa begeistert und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Haben hier sämtliche Aktivitäten sowie die Weiterreise gebucht. Eine tolle Unterkunft die wir gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für die schönen Momente! Joana + Carsten

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Die Reviews auf tripadvisor sind zutreffend. Schöne, sehr saubere Zimmer mit aufmerksamen und freundlichen Service. Wenn da nur nicht die Lage direkt an der Inselstrasse wäre..... Wen das nicht stört ( für uns war es für 2-3 Nächte o.k.), der kann hier nichts falsch machen. Klimaanlage funktioniert top.

Zimmertipp: Die Zimmer hin zur Strasse mit Meerblick ( aber nur von den oberen Etagen) sind viel schöner als die ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Lanta Mermaid Boutique House zu Gast und waren rundum zufrieden.

+ supersauber (Schuhe müssen ausgezogen werden, aber auf einer muslimisch geprägten Insel ist das die Norm)
+ nettes Hilfsbereites Personal & Besitzer
+ Hotel und Zimmer haben ein ansprechendes Design
+ keine 5 Min. vom Strand enfernt (Strandtücher und Matten gibt es kostenlos an der Rezeption)
+ Scooter mieten zwar etwas teurer (300 THB/24h), aber dafür hat alles problemlos geklappt
+ Laundryservice 50 THB/Kilo
+ Klimaanlage vergleichsweise leise und suffizient

- Zimmer zur Straße wirklich laut, wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohropax dabei haben, mich jedoch hat es überhaupt nicht gestört
- ein Kleid ist beim Laundryservice verloren gegangen, ist uns leider erst Tage später in Bangkok aufgefallen...passiert

Alles in allem würden wir jederzeit wieder im Lanta Mermaid Boutique House einchecken.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

zuerstmal zum guten: das haus ist wirklich schön. das personal top. die 200 meter zum strand machen nichts aus, und das restaurant nebenan bietet wahnsinnig gutes authentisches thai-essen an.
allerdings sind die 4000 baht kaution (über 100 €, stand 2013) nicht gerade schmal, und die zahllosen regeln wie duschen vor betreten des hauses, schuhe abziehen, usw. zwar irgendwo nachvollziehbar, aber dem erholungs-feeling nicht grad dienbar.
für uns als mitzwanziger wäre ein hotel am long beach (ca 2km entfernt) vielleicht besser gewesen. man könnte durchaus auch 4 sterne geben, aber der preis und die oben genannten punkte sind eher n 3,4 als n 3,6 -> 3
wer hier übernachtet und das nötige kleingeld dafür hat, macht aber sicher auch kein fehler.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist sehr gut geführt und sehr sauber, doch regiert Herr Chan mit freundlicher aber eiserner Hand. Als erstes wird jedem Gast eine DINA4-Seite mit Regeln vorgelegt, zudem wird eine Kaution von ca € 100 verlangt. Schuhe mußten vor dem Zimmer ausgezogen werden! Überall im Zimmer Zettel mit Vorschriften. Handtuchwechsel erfolgt frühestens am dritten Tag. Wen das nicht stört, der findet hier eine gute Unterkunft (allerdings ist der Meerblick eine Farce, Hotel liegt an viel befahrener Strasse, Meer liegt irgendwo am Horizont, hinter Bungalowzeile).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Insgesamt verbrachten wir 10 Tage im Mermaid auf Koh Lanta und ich kann dieses Guesthouse uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Gebäude ist selbst für europäische Verhältnisse sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber und werden täglich akribisch gereinigt.
Die Lage an der Haupstraße ist natürlich mit der ein oder anderen Lärmbelästigung verbunden, die Zimmer zum Berg hinaus sind etwas ruhiger. Der Fußweg zum Strand beträgt ca. 200m.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, so wie ich es in dieser Form in Thailand noch nie erlebt habe.
Preislich liegt das Mermaid für ein Guesthouse schon im höheren Niveau, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar.
Einziger Negativ-Punkt ist für mich das Frühstück, denn das American Breakfast war uns nach ein paar Tagen etwas zu eintönig. Aber das ist eine persönliche Ansicht, anderen schmecken Pancakes und Würstchen zum Frühstück sicher gut.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - leider ist zwischen dem Meer und dem Lanta Mermaid die Durchgangsstraße und eine Zeile Bungalows. Leider sind in Thailand die Lärmvorschriften für Zweiräder recht locker, was leider auch bedeutet, dass ein einziges aufgemotztes Moped nachts um 3 die Nachtruhe empfindlich stören kann. Auch die Klimaanlage läuft nicht wirklich leise.

Ansonsten die perfekte Unterkunft: extrem sauber, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung, perfekter, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee), moderne und große Zimmer mit wirkungsvoller Klimaanlage und überall vernünftiges (wenn auch nicht schnelles) WiFi. Die Lage eignet sich sowohl für den Strand als auch für Ausflüge mit dem Moped.

Für lärmunempfinliche Gäste die fast perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Lanta Mermaid Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Mermaid Boutique House

Anschrift: 333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 75 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Mermaid Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Mermaid Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Mermaid Boutique House Ko Lanta
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Mermaid Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.