“Super Zimmer, internationaler Standard, top Service - leider nicht am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanta Mermaid Boutique House

Lanta Mermaid Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lanta Mermaid Boutique House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 1 von 80 Pensionen in Ko Lanta
Nürnberg, Deutschland
“Super Zimmer, internationaler Standard, top Service - leider nicht am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - leider ist zwischen dem Meer und dem Lanta Mermaid die Durchgangsstraße und eine Zeile Bungalows. Leider sind in Thailand die Lärmvorschriften für Zweiräder recht locker, was leider auch bedeutet, dass ein einziges aufgemotztes Moped nachts um 3 die Nachtruhe empfindlich stören kann. Auch die Klimaanlage läuft nicht wirklich leise.

Ansonsten die perfekte Unterkunft: extrem sauber, sehr schöne und geschmackvolle Einrichtung, perfekter, freundlicher Service, sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee), moderne und große Zimmer mit wirkungsvoller Klimaanlage und überall vernünftiges (wenn auch nicht schnelles) WiFi. Die Lage eignet sich sowohl für den Strand als auch für Ausflüge mit dem Moped.

Für lärmunempfinliche Gäste die fast perfekte Unterkunft!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Es ist sehr sauber und gepflegt und Mr. Chai macht alles möglich. Er kümmert sich sehr um seine Gäste und möchte, dass es ihnen gut geht. Er steht für alles Fragen bereit und organisiert auf Wunsch auch Ausflüge und Transfers.
Das Deluxe Zimmer liegt zur Strassenseite. Für empfindliche Ohren wie meine war es zu laut zum Schlafen. Mr. Chai machte es aber möglich, dass wir auf die Landseite wechseln durften. Dort hörte man nur die Klimaanlage der Nachbarn surren. Damit kann man aber leben bzw. schlafen.
Das Frühstück ist frisch und lecker und wird nach eigenen Wünschen zubereitet. Nachschlag kann man gerne haben. Man kann gut zu Fuss nach Saladan laufen. Im ganzen Haus gibt es Wifi und im Empfangsraum auch einen festen PC mit dem man umsonst ins Internet darf. Tagsüber gibt es Bananen und jeden Tag 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können das Hotel bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Mermaid Boutique Hotel besticht durch die freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre, die schönen Zimmer und den hilfsbereiten Manager und Eigner. In den Zimmern gibt es gratis Wifi, wobei die Download Geschwindigkeit gering ist. Das Frühstück ist gut. Der grösste Nachteil ist die Lage des Hotels direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse. Ich bekam ein Zimmer zur Strasse und musste meine Ohrstöpsel sehr tief ins Ohr reindrücken, um schlafen zu können. So etwas wie ein Strandfeeling kommt in diesem Hotel definitiv nicht auf, auch wenn der Strand selbst nur 2 Gehminuten entfernt ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sauber und mit Stil. Das Frühstück ist ausreichend und wird auf der Terasse gleich an der Srasse serviert. Die Zimmer gegen den Jungle haben eine schöne Sicht, sind ruhig und einen sehr kleinen Balkon. Das einzige was uns nervte war die aufdringliche Art wie einem für alles was wir Unternhemen wollten gleich das entsprechende Ticket unter die Nase gehalten wurde und wenn möglich auch gleich einkassiert wird. Das selbe passieret uns leider auch bei der Reservation, wo die Angestellten innert zwei Stunden einen Bankbeleg mit dem überwiesenen Geld sehen wollten, in der Art, was im trockenen ist haben wir. Dies mögen sicher einige Leute zu schätzen wenn alles organisiert wird, aber mit dem relaxten Thailand hat dies sehr wenig zu tun. Das nächste mal werden wir wieder in Strandnähe einchecken, wo uns nicht gleich alles an den Kunden gebracht und verkauft wird und wir zwischen einer Idee und Umsetztung auch noch ein wenig Zeit haben uns umzuentscheiden.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem positiv aufgefallen ist, daß dieses Hotel sehr sauber ist. Strand ist in 2 min zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind ruhiger, da Straße am Hotel schon relativ stark befahren ist.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben ursprünglich 2 Tage om November 2011 in dem Hotel gebucht, letzlich auf 12 verlängert. Wir waren wirklich sehr zufrieden, das Hotel ist in 1a Zustand, modern, absolut sauber, sehr gut geführt.
Die Zimmer sind schön, das Bett super gemütlich, das Badezimmer ist ebenfalls Top, Dusche ist relativ gross.
Das Hotel ist ein Familienbetrieb, Mr. Chai und seine Frau waren jederzeit präsent, immer nett, freundlich und hilfsbereit, sprechen gut englisch. Man merkt, das Sie eine Zeit in den USA und Japan gelebt haben, das gesamte Hotel hat westliche Standarts, sowohl in puncto Sicherheit als auch die sanitären Anlagen. Man hatte das GEfühl, Wertsachen auch im Zimmer liegen lassen zu können ohne das was geklaut wird. Das Frühstück ist sehr gut, neben getostetem Brot mit Marmelade gab es einen Obstteller, Eier in allen Varationen mit Bacon sowie Müsli mit Joghurt. Nachschub gabs auf Nachfrage.
Lediglich die Deluxerooms, welche wirklich sehr schön sind, gehen nach vorne zur Strasse, was ein bisschen lauter ist.
Alles in allem hatten wir ein super Aufenthalt und haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, der Slogan des Hotels: "come as a guest, leave as a friend" hat definitiv etwas wahres.
Können es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.
Sehr Sauber. Service wie in einem 5 Sterne Haus.
Mr. Chai macht alles für einen.- vom Luftmatratze aufblasen bis Hilfe auserhalb vom Hotel.
Lage ca. 200m vom Strand ( Stört aber gar nicht )
In der Blue Angel Bar am Strand kann man der ganzen Tag Relaxen, man muß nur 2 bis 3 Cola trinken ( für kleines Geld)
Es gibt viele Regeln, aber jeder halbwegs zivilisierte Mensch benimmt sich sowieso nicht anders ( denn das Hotel soll ja auch soooo schön bleiben )
Umbedingt einen Roller Mieten, man kann überall hinfahren ohne Angst vor Gaunern ,fast alle Menschen auf Ko Lanta sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Wir habe uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ( Chai hat alles super organisiert )
und wir konnten unseren Urlaub einfach nur genießen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Lanta Mermaid Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanta Mermaid Boutique House

Anschrift: 333 Moo 3, Klong Dao Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 80 Pensionen in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lanta Mermaid Boutique House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanta Mermaid Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lanta Mermaid Boutique House Ko Lanta
Lanta Mermaid Boutique House Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Lanta Mermaid Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.