“Gutes Konzept - schlechtes Management” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Lanta Resort

Sri Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri Lanta Resort
3.5 von 5 Resort   |   111 Moo 6, Klongnin Beach | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 22 von 80 Hotels in Ko Lanta
“Gutes Konzept - schlechtes Management”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Positive Aspekte:

Ich habe 6 Tage im Sri Lanta Hotel verbracht.
Die Public Area ist toll gestaltet und ladet einem zum Relaxen ein. Die Holz-Bungalows waren sehr nett im Thailand-Flair gestaltet. Das Frühstück war ausgezeichnet und kann direkt am Strand eingenommen werden. Die Frühstücksköchin an der Omlettestation ist sehr freundlich, kompetent und sorgt sich um jeden einzelnen Gast. Man kann diese nette Dame nicht genug loben. Die Bellboys waren auch sehr höflich und haben ihren Job sehr gut erledigt.

Negative Aspekte:
- Schlechte Instandhaltung der Bungalows
- Keine Auffüllung der Toilettartikel - obwohl ich die leere Schale unübersehbar plaziert habe
- Prinzipell sind die Toliettartikel sehr dürftig - gerade bei einem Strandhotel unpassend
- Unfreundliche, ignorante Mitarbeiterinnnen an der Rezeption
- Thailändisches Restaurantessen war eine Enttäuschung - habe weit bessere Gerichte in der Umgebung zu einem kleineren Preis bekommen
- Cafebesuch am Nachmittag war eine Enttäuschung - lange gewartet, unmotivierter Mitarbeiter
- Kirchenähnliche Musik zum Früstück
- Abwasserkanal vom Nebenhotel geht direkt hinter der Früstücksarea vorbei - stinkende Brühe (müsste man wenigst abdecken)
- kein netter Abschied - so etwas habe ich noch nie erlebt - wir haben gezahlt und das wars

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Finnische zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir - 6 Personen - waren im Januar/Februar für eine bzw. zwei Wochen im Sri Lanta Resort. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Natürlich kommt es darauf an, was man erwartet... Die Holz-Bungalows sind natürlich nicht so sauber wie Stein-Bungalows, aber dafür hat man auch mehr Thailnd-Flair! Zwar waren in usnerem Bungalow bei der Ankunft ein paar Sachen die nicht funktioniert haben (Toilettenspülung, Licht im Schlafzimmer, nur ein Stuhl auf der Terrasse, Safe ging nicht auf) aber das wurde alles in wenigen Minuten behoben. Unstrittig ist, dass die ganze Anlage ein paar Liter Farbe und einen weiteren Besen gut vertragen könnte. Aber wenn man über ein paar Klinigkeiten hinweg schaut, ist alles wunderschön! Die Massagen im Sri-Spa waren sehr gut und es waren auch immer ausreichend Liegen am Strand vorhanden. Da die Lage absoult toll ist und wir für unseren Veranda-Bungalow auch nur 68,- Euro / Nacht gezahlt haben können wir das Resort gut und gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir waren hier in der zweiten Januarwoche für 5 Nächte. Wir hatten eine Star Path Villa für 140 die Nacht.
Die Lage des Resorts ist prima. Es gibt einen sehr schönen langen Strand mit vielen Restaurants und chilligen Plätzen für einen Sundowner. Das hat uns wirklich sehr gut gefallen.
Das Resort selbst hat auch einen schönen Strand und dazu sogar noch eine schöne Rasenfläche mit Bäumen unter denen man Schatten finden kann.
Direkt am Strand liegt auch das Spa des Resorts. Ein wirklich schöner Platz. In der zweiten Januarwoche waren die Massagepreise um 50% reduziert. Damit waren die Anwendungen immer noch einiges teurer als am Strand, aber der schöne Platz war uns das durchaus wert.
Mit dem Zimmer waren wir leider überhaupt nicht zufrieden. Preis und Leistung passen hier, selbst wenn man die Sonderkonditionen für Hauptsaison berücksichtigt, leider überhaupt nicht zusammen. Der Kleiderschrank war so klein, dass wir noch nicht mal den Inhalt eines mittelgroßen Koffers darin unterbringen konnten. So haben wir während unseres Aufenthalts aus dem Koffer gelebt. Aus dem Wasserhahn kam zeitweise eine widerliche braune Brühe. Unsere Badewanne auf der Terrasse war so verdreckt dass wir diese nicht nutzen wollten. Die Klimaanlage war so laut dass man dabei nicht schlafen konnte und Sterne konnten wir von unserer Star Path Villa leider nicht sehen, da sie von einem großen Baum überwuchert war.
Bei dem Preis hätte ich mir das alles anders gewünscht.
Alles in Allem war das Zimmer eine große Enttäuschung, das Resort ganz nett und die Lage prima.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mollis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Bungalow oben am Hügel, fast wie ein Baumhaus...:-) sehr schöne Anlage mit allem was es braucht. Ausgezeineter und stets hilfsbereiter Service. Einzig das Restaurant kann in Preis/Leistung mit den umliegenden Möglichkeiten nicht ganz mithalten (zwar gut aber auch teuer)... Unbedingt die Insel per Vespa erkunden, kann direkt im Hotel gemietet werden und so ist man stets mobil...

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte dort und das Resort war unser absoluter Favorit auf unserer Thailandreise!

Wir hatten eine Starpathvilla- ganz oben am Hang, nix für Fußkranke, aber traumhafter Blick. Mein Mann nannte die Villa immer nur Baumhaus, weil man über die Baumspitzen geschaut hat.

Geräumiger Bungalow, geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, großes Bad, private Terrasse mit Ausblick.

Leider war unser Bad den ersten Tag noch ein Ameisenfriedhof - da hätte das Zimmerpersonal besser reinigen können. Sonst sauber.

Auch die öffentlichen Bereiche waren sauber, nur die WCs an der Rezeption müffelten etwas.

Tolle Gesamtanlage mit Liegen an Pool und Strand. Schöne Aussenanlagen.

2 Bars. Cocktails von sehr schwankender Qualität.
Das Gastronomiepersonal ist sehr zuvorkommend - es wäre noch toll, wenn einer im Restaurant richtig Englisch könnte, dann könnte man auch noch mal was zum Essen nachfragen. Da hatten wir teilweise den Eindruck, dass man mit Fragen nur verwirrt.

Tolles Frühstücksbüffet- das mit beste auf der Reise.

Gute Massagen, wenn auch teurer als draußen anderswo. Aber das ist ja oft so. Das Gleiche gilt für das Preisniveau der Gastronomie.

Rollerverleih mit Rollern in guten Zustand. Gute Lage für Ausflüge in Süden und Osten der Insel. Perfekte Homebase.

Gute Mischung aus Ruhe und Abwechslung. Man geht ein paar Meter am Strand und trifft auf zahlreiche Bars und Restaurants, wenn man mal Abwechslung braucht.

Der Chef ist Farang und spricht sehr gut Englisch, was hilft, wenn man mal wirklich was klären will.

Wir würden auf jeden Fall wieder ins Sri Lanta fahren und das nächste Mal auch länger!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir durften als "Nicht-Hotel-Gäste" die Anlage gegen Konsumation benutzen: es gibt super schattige Plätze unter Bäumen, Strandliegen mit Schirmen, absolut bequeme Leder-Sandsäcke zum Drauf-Lümmeln, einen Pool, 2 Bars, ein geniales Frühstücksbuffet, absolut saubere WC-Anlagen und Duschen .... an einem weissen Traumstrand ohne Lärmbelästigung.

Die Massagen waren herrlich entspannend und ein Cocktail in der Happy-Hour vor dem Nachhause fahren schmeckt immer.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Linz, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hotel
Eine niedliche Anlage mit Liebe zum Detail.
Jedoch mit Kinderwagen oder Gehbehinderung sehr schwer zu bewältigen.
Die Bungalows liegen mitten im Dschungel, ganz entzückend angelegt.
Lage und Umgebung
Vom Transfer her ist die Lage naja - man hat schon eine relativ lange Transferzeit.
JEDOCH, es lohnt sich allemal, da man schon sehr im südlicheren Teil der Insel ist,
einsame Strände sind leicht zu erreichen, nach Old-Town ist es nicht so weit,
und auch in den Naturpark im Süden ist es ein Katzensprung.
Kommt darauf an, wen man erwischt. Alle sind sehr sehr freundlich und nett und zuvorkommend.
Einige verstehen halt wenig, da kann es zu Überraschungen bei der Bestellung kommen.
Man ist halt in Thailand, das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
Gastro
Essen ist extem gut, jedoch teurer als draussen wo.
Die Drinks - nun ja probiert die Cocktails - wir hatten hier oft mal eine Art "Russisch Roulette"
Wie scheckt heute der Mojito, wie schaut er aus... :-) wir fanden es ziemlich lustig.
Sport Unterhaltung Pool
kleiner Pool - haben wir nicht genutzt - bei dem Meer... ;-)
Spa
Ich hab mir eine Thai-Massage gegönnt, die war sehr gut und entspannend.
Maniküre Pediküre war sehr sauber gearbeitet - top!
sind total niedlich eingerichtet, bad ist auch groß, schlicht und vor allem sauber.
Umgebung
Loundry Service, Minimarket, mehrere Modepverleiher (sind alle günstiger als im Hotel)
Ausflüge, Cooking Class haben wir bei Lanta Anee Travel & Tour gebucht. Sie ist neben dem Loundry Service, wenn man aus dem Hotel geht links ein paar Meter.

Wir haben 4 Island Tour, Koh Rok und Time4Lime Cooking gemacht. Alles tip-top.
Und sie haben auch die besten Motorbikes!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sri Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Lanta Resort

Anschrift: 111 Moo 6, Klongnin Beach | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 22 von 80 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sri Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sri Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.