“Schickes Resort in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sri Lanta Resort

Sri Lanta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri Lanta Resort
3.5 von 5 Resort   |   111 Moo 6, Klongnin Beach | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 19 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hannover, Deutschland
“Schickes Resort in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Sri Lanta ist ein sehr schönes Resort. Ich kann mich den letzten Bewertungen nur anschließen. Der Bungalow war schön und geräumig, das Bett bequem. Restaurant und Bar sind top und auch der Spa-Bereich machte einen guten Eindruck, wenngleich wir ihn nicht genutzt haben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption gibt es einen englischen Native-Speaker, somit klappt es mit der Verständigung bei Fragen oder Problemen reibungslos. Die Auflagen für die Liegestühle und Chillout-Areas am Strand sind in der Tat etwas abgenutzt, aber dennoch sehr bequem. Der Strand ist schön, vor allem gibt es etliche Restaurants und Beachbars, wenn man den Klongnin Beach hochläuft. Der "Aufstieg" zu den am Hang gelegenen Bungalows ist in der Tat nichts für Reisende mit Gehproblemen. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Gartenanlage mit Swimmingpool und eigenem
Strandabschnitt. Wir bewohnten eines der
liebevoll eingerichteten Bungolows ganz oben
am Hang. Fuer die wenigen zusaetzlichen
Gehminuten, wird man mit einer prachtvollen
Aussicht belohnt.
Die Kueche ist sehr empfelenswert. Die
verschiedenen Thaispeisen sind lecker
zubereitet. Auch das Fruehstuecksbuffet
koennen wir nur loben.
Das Personal ist freundlich und sehr
hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren Ende März 2012 in diesem stylischen Resort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage liegt zum Teil am Meer (Restaurant, Bar, Beach Bar und Rezeption) und die Bungalows sind gleich dahinter auf einem Hügel verteilt. Für Leute mit Gehproblemen ist dieses Hotel nur bedingt geeignet, denn einige Bungalows liegen doch relativ weit oben... Außerdem hat man von den Bungalows aus keinen Meerblick. Dafür ist man aber in einer wundervollen Gartenanalage eingebettet und kann das Dschungelfeeling geniessen. Beim Übernachtungspreis ist Frühstück inklusive und hier gibt es nichts zu meckern. Es ist in Buffetform angerichtet und es für jeden etwas dabei. Frühstück gibt es bereits von 6:00 bis 10:00 Uhr, was super ist, wenn man Frühaufsteher ist ;) Die Anlage verfügt über einen Swimming Pool, der beheizt ist und über einen eigenen Strandabschnitt, der täglich gereinigt wird. Es sind ausreichend Liegestühle vorhanden, nur die Auflagen könnten mal wieder erneuert werden. Das ganze Resort ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und wird super gepflegt und in Schuss gehalten. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir haben an drei Abenden beim All You Can Eat BBQ mitgemacht und es war sehr lecker und die Speisen hatten 1A Qualität. Außerdem wurden gratis Wunschballons verteilt und eine Feuershow rundete den Abend ab. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch hier hatten wir keinen Grund zu Beanstandungen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Naechte im Sri Lanta verbracht und waren zufrieden.
Netter Service, gutes Frühstueck und eine saubere, gepflegte Anlage.
Was wir zum Preis von 3.500 THB aber auch erwartet hatten.
Einziger Kritikpunkt sind die Auflagen der Liegestühle, welche durch Feuchtigkeit recht vermodert waren. Wahrscheinlich werden diese erst zu Beginn der neuen Saison wieder erneuert...

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Von den Bungalows gibt´s zwar keinen Blick aufs Meer, uns haben sie aber trotzdem gut gefallen. Nicht nur wegen ihrer stilvollen und komfortablen Einrichtung gefallen. Auch die Abende auf der kleinen Terasse davor mit echten Dschungel-Sound (und ein paar Mücken) waren klasse. Lediglich die Klima-Anlage des Bungalows war uns zum Schlafen zu laut (ging nachts zum Glück aber auch ohne).
Die Hotelanlagen am Strand mit Pool, Palmen, Hängematten, Bars, Liegestühlen usw. sind ebenfalls gelungen. Wir haben in unserer knappen Woche auch zahlreiche Restaurants in KoLanta ausprobiert - das Hotel-Restaurant am Strand zählte zu den besten und liegt mit seinen Preisen absolut im Rahmen. Ach ja: Das tiefenentspannte Personal war immer hilfsbereit und natürlich stets super-gut drauf.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8004 zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Hotelanlage direkt am Beach in Ko Lanta. Wir verbrachten auf unserem Thailandtrip 4 Tage/Näche im Sri Lanta. Weitere Gäste waren aufgrund der Low-Season (Mai) nicht viele anwesend, so war die Ruhe und Entspannung super. Das Personal ist sehr freundlich. Die Thaimassagen im Srilanta waren super entspannend. Die Bungalows sind auf der anderen Strassenseite und den Hang "hinauf" gebaut. Wir bekammen das oberste Bungalow mit einer schönen Terrasse mit eigener Outdoorbadewanne. Das Bungalow war genügend gross und sauber. Da die Umgebung mehrheitlich aus Bäumen, Palmen etc. bestand, waren natürlich auch die vielen Kriecher und anderweitige Viecher nicht zu vermeiden. Das Bett hatte jedoch ein grosses Moskitonetz und so war die Nacht "sicher" :)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Mit schönen Hütten im Thai-Style, die sich großzügig über einen Hang verteilen, ist das Resort genau das Richtige für ein paar entspannte Strandtage. Bars und Resaurants gibt es unzählige in der Nähe. Die Hütten sind schon groß und modern. Direkt am Strang gibt es eine Bar, ein Restaurant, einen großen Garten mit Hängematten und Spa und den schönen Pool. Der Service ist sehr nett. Alles perfekt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sri Lanta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sri Lanta Resort

Anschrift: 111 Moo 6, Klongnin Beach | Krabi, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 19 von 82 Hotels in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sri Lanta Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sri Lanta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sri Lanta Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.