“Sehr lecker & Für einen guten Zweck” 5 von 5 Sternen

+66 75 684 590
Platz Nr. 44 von 219 Restaurants in Ko Lanta
Preisbereich: USD 4 - USD 16
Küche: Bar, thailändisch, vegetarisch, Pub, Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Sehr lecker & Für einen guten Zweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Der Profit des Restaurants geht an das Animal Welfare Center, was neben den guten Bewertungen ein Grund war, hierher zu kommen. Es gibt ein täglich wechselndes Menü mit jeweils einer vegetarischen und einer fleischhaltigen Version inkl. Vor- und Nachspeise. Alles was wir hatten war sehr gut. Von oben kann man Abends die Kochschüler im Erdgeschoss beobachten und vielleicht sogar den ein oder anderen Kochtipp ergattern. Die Stimmung war so nett, dass ich mich geärgert habe, nicht selber einen Kochkurs gemacht zu haben. Empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2013

“Time for Lime is a must do in Ko Lanta!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Time for Lime is a restaurant that offers cooking courses and of which the proceeds go to Animal Welfare on the island, which I think is a wonderful and much needed project! Probably the most enjoyable and useful thing I have ever done on holidays so far (always room for improvement!)

A plus is that if you have a partner that is not into cooking, they can join you just for the food (lazy partner program). I learnt so much doing a course just for a couple of hours so was well worth it!

If you are not into cooking, a 6 course tasing meal is offered by the restaurant daily which we went back for the day after cooking class - fantastic food. (and fantastic lime coctails!)

If you go to Ko Lanta - this is a must do, must taste and must see!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“schönes Restaurant direkt am Meer mit Kochschule”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

In der Kochschule werden immer feste Gerichte gekocht. Man kann sich einen Tag mit en Gerichten dann aussuchen.
Genau so ist es dann im Restaurant. Es gibt das gleiche Programm zum Abend essen, damit kann man nicht wählen. Es gibt aber sehr gutes authentisches Thai Essen. Die Lage am strand ist sehr schön. Von der STrasse aus muss man genauer schauen. Also einfach ausprobieren...

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nicht Authentisch, Schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren im Time for Lime Restaurant und waren sehr enttäuscht.
Es gab ein 6 Gänge Menü ohne wahlmöglichkeiten. Leider mussten wir nachdem
die Inhaberin uns für Kho Lanta völlig überteuerte Cocktails verkaufte, über 60
Minuten auf den ersten Gang warten. Am Nachbartisch saß eine Familie mit
Kindern die noch länger wartete. Es war ein Alptraum für Sie.
Das Essen war okay, aber nicht authentisch Thai, sondern eher Fusionsküche
aber kein echt Thailändisches Essen.
Die Bedienung (Inhaberin) war völlig überfordert und lief rauchend (Zigaretten) durchs lokal und zeigte ein extrem unfreundliches Benehmen.
Schade, wir hatten uns sehr auf den Abend gefreut. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen, da völlig überteuert (für hiesige Verhältnisse), das Essen ist max. Durschnittliche und der Service an der Grenze zum inakzeptablen.

und war komplett

• Aufenthalt Mai 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Wow! Etwas ganz Besonderes auf Ko Lanta.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Wir hatten die vielen guten Bewertungen auf tripadvisor gelesen und sind einfach mal vorbei gefahren. Es war super klasse. Das Essen ist toll! Nicht nur schön dekoriert, sondern auch sehr lecker und sehr kreativ zusammengestellt. Hier stimmt alles! Super Service, tolles Ambiente. Wir saßen oben im Baumhaus (?) und hatten eine tollen Blick über die beleuchtete Bucht. Wirklich traumhaft!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Time for Lime's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ko Lanta, Provinz Krabi

Sie waren bereits im Time for Lime's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Time for Lime's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.