“Schöne Bungalows, toller Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta
3.0 von 5 Villa   |   120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Köln, Deutschland
“Schöne Bungalows, toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Es gibt alle Arten von Unterkunft im Nakara Resort - vom Deluxe Zimmer über einfache Bungalows bis zu den sehr guten Bungalows für ca. 70 Euro. Nach etllichen miesen Unterkünften haben wir uns für drei Nächte hier niedergelassen - eine Freude jede Minute!! Tolles großes Zimmer, prima Bad mit heißem Wasser, schöne Möbel, gute Betten, herrliche Terrasse mit Korbstühlen - hier konnte man es aushalten. Gestört haben nur dauerschwatzende Nordlichter und die deutsche Handtuchmafia, die sich teilweise zwei Liegen pro Kopf im Morgengrauen reservierten - eine in der Sonne, eine im Schatten. Wir bekamen erst am letzten Tag mal eine, als die deutsche Ätzgruppe samt Bierdosen abreiste. Frühstück ok, sonstiges Essen nicht empfehlenswert. Strand toll, wenig Schatten. Insgesamt sehr bieder alles, nur Pauschaltouristen weit und breit.
Wer weiter im Süden von Lanta mal war (halbe Stunde Tuktuk), wird die tolle lampiongeschmückte Szenerie vermissen, die lodernden Feuer, Flammenspucker und wummernden Bassklänge - eine vollkommen andere Welt. Leider sind die südlicheren Resorts oft schlecht und teuer.

Zimmertipp: Hier sollte man mal nicht sparen und sich einen Bungalow der besten Sorte gönnen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Saubere große Bungalows. Großes Bad mit Steckdose, allerdings schwacher Wasserdruck (Tröpfeldusche). Gepflegte Anlage mit zwei Pools. Mopedverleih.

Nachteile: keine Liegen am Strand, WLAN schwach und nur in der Lobby. Preis relativ hoch.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
HN
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Leider waren wir nur eine Nacht im Nakara.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. wir haben die mittlere Kategorie gebucht und kostenlos ein Upgrade bekommen.
Schöne Bungalows mit geräumigem Bad und schöner gepflegter Ausstattung.
großer Pool mit Liegen, direkt am Strand. Dieser ist zwar lang und auch recht breit, aber mit vielen kleinen Muscheln, bei Flut oder Regen muss man durch einen hüfttiefen Bach waten, um am Strand weiter zu kommen.

Zimmertipp: Ich denke, wie bei vielen Bungalows auf Lanta, sollte man auch hier zwischen Standard und besseren Z ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Solothurn, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Aufgrund einer Empfehlung unseres Asien-Reiseveranstalters buchten wir dieses Resort. Bereits beim Empfang ging das Desaster los. Anstelle eines "Welcome"-Drinks wurden einem die Esscoupons fürs Frühstück lieblos über den Desk geschoben. Dass man sein Gepäck nicht noch selber zum Bungalow tragen musste, grenzt an ein Wunder!

Da wir uns etwas gutes gönnen wollten, buchten wir ein teureres "See-Sight" Bungalow. Dieses erwies sich als "Chair-Sight" Bungalow. Denn vom Meer sah man eigentlich sehr wenig, da vor dem Bungalow Liegestühle aufgereiht waren und zudem ständig Leute patroulierten, welche einen auf der Terrasse anstarrten.

Das Personal zeigte leider nicht die übliche Thai-Freudlichkeit und wirkte demotiviert.

Beim Frühstück musste man - wie im Militär - aus Plastiktellern essen. Das Wichtigste war die Abgabe der dämlichen Esscoupons. Das Essen war in Ordnung. Das Personal auch dort leider vollkommen demotiviert.

Für Familien mit Kindern und einem beschränkten Budget ist dieses Resort eher geeignet. Man findet dort sofort Kontakt mit den anderen kinderreichen Familien - sofern man die finnische bzw. schwedische Sprache beherrscht :-)

Personen, welche sich entspannen möchten, sollen um dieses Resort einen grossen Bogen machen!!

Wir konnten nach einer telefonischen Beschwerde beim Reiseveranstalter ins empfehlenswerte Royal Lanta Resort wechseln. Gott sei dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Nakara ist prinzipiell ein schönes Hotel. Der Standort ist sehr gut,da es direkt am Strand liegt. Vom schönen Poolbereich und dem Restaurant blickt man auf das Meer, alles wunderbar.. Geht man jedoch in seinen Bungalow (Kategorie Standard) folgt die böse Überraschung. Am Weg dorthin liegt Müll in den Gärten, die außen angebrachten Klimaanlagen sind rostig und die Zimmer selbst alt und herunter gekommen, im speziellen das Bad.

Wifi gibt es nur in der Lobby kostenlos, wo anders ist es kostenpflichtig.

Fazit: würden die Bungalows renoviert werden wäre das Nakara empfehlenswert, so haben wir uns aber einfach nie wohl gefühlt!

• Aufenthalt Dezember 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Nakara Beach Resort wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Im letzten Jahr waren wir schon dort und waren nicht ganz zufrieden mit den Zimmern, dem Frühstücksbuffet, der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. In diesem Jahr ist das viel schlimmer geworden, wir sind in 2 Tagen von dort abgehauen. Die Liegen sind kaputt, die Standardzimmer unter jeglichen Kritik, inzwischen ist das Internet auch kostenpflichtig. Ausserdem hatte uns der Mujahideen alle paar Stunden aufgeschreckt,auch um 5 Uhr morgens. Die Sauberkeit der Zimmer und des Speiseraums, sowie des gesamten Hotels und Gästezufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Anlage wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Standardbungalows sind in einem unglaublich schlechten Zustand.Es wird schlampig geputzt. Beim Einziehen haben wir das Zimmer selber putzen müssen. In unserem Bungalow hatten wir im Dach 4 cm Spalten, auf unserem Dach, dort hat sich ein Tier eingemietet, das nachts aktiv wurde und uns einen Schreck eingejagt hatte.Wir flüchteten aus dem Zimmer, man gab uns ein Zimmer zum Übernachten , in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Am nächsten Tag haben wir uns eine andere Unterkunft suchen müssen,weil dieser Zustand mit dem "Mitbewohner" unerträglich war. Das Problem war, dass wir den gesamten Betrag im voraus bezahlt haben. Es war sehr schwierig das Geld zurück zu bekommen. Letzenendes haben wir das mit einem Abzug zurückbekommen. Nie wieder Nakara Beach Resort

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Anschrift: 120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 59 von 109 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanta Nakara Resort
Nakara Long Beach Hotelanlage Koh Lanta
Hotel Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Krabi-Stadt
Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.