Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer schlechter” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta
3.0 von 5 Villa   |   120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Nakara Beach Resort wird von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Im letzten Jahr waren wir schon dort und waren nicht ganz zufrieden mit den Zimmern, dem Frühstücksbuffet, der Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. In diesem Jahr ist das viel schlimmer geworden, wir sind in 2 Tagen von dort abgehauen. Die Liegen sind kaputt, die Standardzimmer unter jeglichen Kritik, inzwischen ist das Internet auch kostenpflichtig. Ausserdem hatte uns der Mujahideen alle paar Stunden aufgeschreckt,auch um 5 Uhr morgens. Die Sauberkeit der Zimmer und des Speiseraums, sowie des gesamten Hotels und Gästezufriedenheit scheint hier ein Fremdwort zu sein

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    63
    46
    23
    25
Bewertungen für
38
98
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
116 Bewertungen 116 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Anlage wird von Jahr zu Jahr schlechter. Die Standardbungalows sind in einem unglaublich schlechten Zustand.Es wird schlampig geputzt. Beim Einziehen haben wir das Zimmer selber putzen müssen. In unserem Bungalow hatten wir im Dach 4 cm Spalten, auf unserem Dach, dort hat sich ein Tier eingemietet, das nachts aktiv wurde und uns einen Schreck eingejagt hatte.Wir flüchteten aus dem Zimmer, man gab uns ein Zimmer zum Übernachten , in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Am nächsten Tag haben wir uns eine andere Unterkunft suchen müssen,weil dieser Zustand mit dem "Mitbewohner" unerträglich war. Das Problem war, dass wir den gesamten Betrag im voraus bezahlt haben. Es war sehr schwierig das Geld zurück zu bekommen. Letzenendes haben wir das mit einem Abzug zurückbekommen. Nie wieder Nakara Beach Resort

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Vorweg: Koh Lanta ist alle Mal ein Reise wert! Eine tolle Inse, die ausser Strand noch eine Menge mehr bietetl! Wir haben uns im Nakara Ressort sehr wohl gefühlt. Zu uns war das Personal zu jeder Zeit sehr entgegenkommend und sehr freundlich. Das Hotel besteht aus einer Menge Bungalows (ca. 150) die sauber geeordnet schräg versetzt zueinander stehen. Die Bungalows sind gut eingewachsen und erinnern an amerikanische Südstaatenvillen mit Veranda. Tolle Pflansen säumen die Wege. Der Zunami hat hier nichts ruiniert. Der Strand ist weltklasse. Breit, drei Km lang und zu jeder Zeit kann man sehr gut und sicher schwimmen. Läuft man rechts (Norden) den Stand hinunter findet man tolle Restaurants. Das Restaurant im Nakara ist etwas einfältig. Macht aber nichts, da man gut ausweichen kann. Das Frühstick ist wirklich nicht der Hit. Man findet aber alles was man braucht. Für 250 Bath pro Tag kann man einen Roller mieten und die Insel erkunden. Taxen gibt es auch. In der Lobby kann man mit einem mitgebrachten Computer kostenlos das Internet nutzen. Wir haben 75 E pro Nacht für ein Superior Zimmer gezahlt. Man kann hier wirklich nichts falsch machen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

tönt ja alles sehr gut, die lage stimmt, auch die anlage hat vieles zu bieten, grosser pool, restaurant, bar... doch:
personal unfreundlich, zimmer zu wenig sauber, anlage zuwenig gepflegt, sobald man gezahlt hat ist man ja drin, dann hört die freundlichkeit auf. zu viele pauschalreisende steigen hier ab.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Hotel ist schmutzig, Standardzimmer sind Abstellkammern, Zimmer sind schmutzig, kaum Auswahl beim Frühstücksbuffet, unfreundliches Personal, dreckiges Geschirr im Zimmer sowie beim Frühstück. Beim Frühstück wird man mit Plastikgeschirr abgespeist, die Tische werden mit einem dunkelgrauen, vor Dreck stehenden Lappen abgewischt. Tische kleben, Butter wird nicht gekühlt. Wer Thailand nicht kennt und hier die ersten Erfahrungen sammelt geht niemals wieder nach Thailand!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist auch pauschal buchbar. Bereits vor dem Frühstück wurden sämtliche Sonnenliegen und Sonnenstühle mit Handtüchern "reserviert". Frühstück wird in einem viel zu heißen Raum ohne Kühlung als Buffet dargeboten. Machte einen sehr chaotischen Eindruck. Die Butter wurde nicht gekühlt. Sie war fast flüssig. Omletts wurden von 1 Mann in 1 kleinen Pfanne zubereitet. Die Warteschlange kann man sich vorstellen. Obst, Brot, Kaffee, Teller usw. waren oft aus und wurden erst langsam nachgefüllt. Insgesamt alles sehr unruhig und hektisch. Viele skandinavische Familien mit kleinen Kindern.
Der Deluxe-Bungalow war super! Neu ausgestattet, großes Bad, gute Staumöglichkeiten, schöne Terrasse. Bungalowanlage ist schön begrünt.
In der Nebensaison ist es hier bestimmt sehr nett. Uns war es zu voll und hektisch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei der Ankunft im Hotel dachten wir , wir sind in einer Babykrippe gelandet. Am Swimmingpool kreischten mindestens 20 Kleinkinder. Von Ruhe keine Spur. Innerhalb von 3 Wochen es hat sich nicht geaendert, eher zugenommen. Ich hatte das Gefuehl, dass das ganz Schweden hier eingebrochen ist in Ko Lanta. Am Fruehstuecksbueffet wird man nicht gegruesst, sondern es wird kaltschneuzig nach dem Essenscoupon verlangt. Der Nachschub von den Speisen wird immer nur mit Nachdruck aufgefuellt.
An der Zimmertuer hatten wir "bitte nicht stoeren "Schild aufgehaengt, doch das stoerte die Putzfrau nicht, die Tuer zu oeffnen, um zu fragen, ob sie heute das Zimmer nicht putzen soll.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Anschrift: 120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Hotelstil:
Nr. 63 von 115 Sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 74 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Krabi-Stadt
Lanta Nakara Resort
Nakara Long Beach Hotelanlage Koh Lanta
Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Hotel Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.