“Nettes Hotel, zur Hauptsaison aber sehr voll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta
3.0 von 5 Villa   |   120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |
Potsdam
“Nettes Hotel, zur Hauptsaison aber sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist auch pauschal buchbar. Bereits vor dem Frühstück wurden sämtliche Sonnenliegen und Sonnenstühle mit Handtüchern "reserviert". Frühstück wird in einem viel zu heißen Raum ohne Kühlung als Buffet dargeboten. Machte einen sehr chaotischen Eindruck. Die Butter wurde nicht gekühlt. Sie war fast flüssig. Omletts wurden von 1 Mann in 1 kleinen Pfanne zubereitet. Die Warteschlange kann man sich vorstellen. Obst, Brot, Kaffee, Teller usw. waren oft aus und wurden erst langsam nachgefüllt. Insgesamt alles sehr unruhig und hektisch. Viele skandinavische Familien mit kleinen Kindern.
Der Deluxe-Bungalow war super! Neu ausgestattet, großes Bad, gute Staumöglichkeiten, schöne Terrasse. Bungalowanlage ist schön begrünt.
In der Nebensaison ist es hier bestimmt sehr nett. Uns war es zu voll und hektisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei der Ankunft im Hotel dachten wir , wir sind in einer Babykrippe gelandet. Am Swimmingpool kreischten mindestens 20 Kleinkinder. Von Ruhe keine Spur. Innerhalb von 3 Wochen es hat sich nicht geaendert, eher zugenommen. Ich hatte das Gefuehl, dass das ganz Schweden hier eingebrochen ist in Ko Lanta. Am Fruehstuecksbueffet wird man nicht gegruesst, sondern es wird kaltschneuzig nach dem Essenscoupon verlangt. Der Nachschub von den Speisen wird immer nur mit Nachdruck aufgefuellt.
An der Zimmertuer hatten wir "bitte nicht stoeren "Schild aufgehaengt, doch das stoerte die Putzfrau nicht, die Tuer zu oeffnen, um zu fragen, ob sie heute das Zimmer nicht putzen soll.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Goch
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel direkt vor Ort gebucht. Unser Taxifahrer hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Zimmer Anfang März schon um gut die Hälfte reduziert waren.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Die (renovierten) Bungalows verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Kategorie (warmes Wasser, Kühlschrank, Klima etc.) - allerdings sollte man sich die zugeteilten Bungalows vorher anschauen! Einige stehen nämlich noch zur Renovierung an (unser erster) bzw. sind gerade im Gange (der direkt Gegenüberliegende.
Das Frühstück ist in Buffett-Form mit den üblichen Zutaten wie Saftkonzentrat, Eierspeisen, Cerealien etc.. Nur das Obst war sehr entäuschend (Wassermelone, die auch sofort vergriffen war). Dafür kann man das Frühstück auf der sehr grossen Terasse direkt am Strand geniessen.
Der Strand an sich ist traumhaft, die Möglichkeiten sonnen zu baden ebenfalls, wenn man allerdings Schatten sucht (natürlicher oder durch Schirme) stösst man sehr schnell an die Grenzen.
Das Wasser ist klar und schön zum baden, allerdings bei Ebbe gibt es die ein oder andere Qualle, die man dann zu spüren bekommt.
Insgesamt ein schönes, wenngleich aufgrund der Größe, sehr anonymes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Anschrift: 120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 89 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nakara Long Beach Hotelanlage Koh Lanta
Lanta Nakara Resort
Hotel Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Krabi-Stadt
Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Hotel Ko Lanta

Wenn Sie Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.