Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel, zur Hauptsaison aber sehr voll” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Speichern Gespeichert
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta
3.0 von 5 Villa   |   120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand   |  
Hotelausstattung
Potsdam
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Hotel, zur Hauptsaison aber sehr voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel ist auch pauschal buchbar. Bereits vor dem Frühstück wurden sämtliche Sonnenliegen und Sonnenstühle mit Handtüchern "reserviert". Frühstück wird in einem viel zu heißen Raum ohne Kühlung als Buffet dargeboten. Machte einen sehr chaotischen Eindruck. Die Butter wurde nicht gekühlt. Sie war fast flüssig. Omletts wurden von 1 Mann in 1 kleinen Pfanne zubereitet. Die Warteschlange kann man sich vorstellen. Obst, Brot, Kaffee, Teller usw. waren oft aus und wurden erst langsam nachgefüllt. Insgesamt alles sehr unruhig und hektisch. Viele skandinavische Familien mit kleinen Kindern.
Der Deluxe-Bungalow war super! Neu ausgestattet, großes Bad, gute Staumöglichkeiten, schöne Terrasse. Bungalowanlage ist schön begrünt.
In der Nebensaison ist es hier bestimmt sehr nett. Uns war es zu voll und hektisch.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

135 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    21
    47
    33
    17
    17
Bewertungen für
25
69
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Bei der Ankunft im Hotel dachten wir , wir sind in einer Babykrippe gelandet. Am Swimmingpool kreischten mindestens 20 Kleinkinder. Von Ruhe keine Spur. Innerhalb von 3 Wochen es hat sich nicht geaendert, eher zugenommen. Ich hatte das Gefuehl, dass das ganz Schweden hier eingebrochen ist in Ko Lanta. Am Fruehstuecksbueffet wird man nicht gegruesst, sondern es wird kaltschneuzig nach dem Essenscoupon verlangt. Der Nachschub von den Speisen wird immer nur mit Nachdruck aufgefuellt.
An der Zimmertuer hatten wir "bitte nicht stoeren "Schild aufgehaengt, doch das stoerte die Putzfrau nicht, die Tuer zu oeffnen, um zu fragen, ob sie heute das Zimmer nicht putzen soll.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goch
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel direkt vor Ort gebucht. Unser Taxifahrer hatte uns darauf aufmerksam gemacht, dass die Zimmer Anfang März schon um gut die Hälfte reduziert waren.
Die Anlage ist sehr weitläufig. Die (renovierten) Bungalows verfügen über alle Annehmlichkeiten eines Hotels dieser Kategorie (warmes Wasser, Kühlschrank, Klima etc.) - allerdings sollte man sich die zugeteilten Bungalows vorher anschauen! Einige stehen nämlich noch zur Renovierung an (unser erster) bzw. sind gerade im Gange (der direkt Gegenüberliegende.
Das Frühstück ist in Buffett-Form mit den üblichen Zutaten wie Saftkonzentrat, Eierspeisen, Cerealien etc.. Nur das Obst war sehr entäuschend (Wassermelone, die auch sofort vergriffen war). Dafür kann man das Frühstück auf der sehr grossen Terasse direkt am Strand geniessen.
Der Strand an sich ist traumhaft, die Möglichkeiten sonnen zu baden ebenfalls, wenn man allerdings Schatten sucht (natürlicher oder durch Schirme) stösst man sehr schnell an die Grenzen.
Das Wasser ist klar und schön zum baden, allerdings bei Ebbe gibt es die ein oder andere Qualle, die man dann zu spüren bekommt.
Insgesamt ein schönes, wenngleich aufgrund der Größe, sehr anonymes Hotel.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta

Anschrift: 120 Moo 3, Long Beach | Saladan, Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 42 von 89 sonstigen Unterkünften in Ko Lanta
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nakara Long Beach Hotelanlage Koh Lanta
Lanta Nakara Resort
Hotel Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Krabi-Stadt
Nakara Long Beach Resort Koh Lanta Hotel Ko Lanta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nakara Long Beach Resort, Koh Lanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.