“Traumstrand am Ende der Welt” 4 von 5 Sternen

LaLaanta Hideaway Resort
188 Moo 5, Bamboo Bay Beach | (Ao Mai Phai), Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Ko Lanta
Salzburg
“Traumstrand am Ende der Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Anreise ist ein Abenteuer und führt an den letzten Strand der Insel. Wir wurden im letzten Ort abgeholt. Bei der Fahrt wird stellenweise der erste Gang bei Allrad eingelegt. Resort liegt wunderschön. In der Nebensaison wenig los - nur ein paar Häuser belegt. Gutes Essen - Frühstückbuffet. Sehr zuvorkommendes Personal, das auch die Weiterreise organisiert hat.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Geschäftlich
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das schlechte zuerst: Wenn sich nichts geändert hat, dann ist die Anreise ein Abenteuer. Der Weg, den man mit dem Auto zum Resort fährt, würde bei uns als Berganderweg mit Trittsicherheit durchgehen. Aber wenn man erst mal da ist, bekommt man wirklich schöne Bungalows, eine total persönliche Betreuung und einen herrlichen Strand ohne "Durchgangstouristen". Das Essen ist vielleicht etwas zu angepasst an Touristen und kann Freunde der echten Thai-Küche nicht begeistern. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ganz am Ende der Insel ist es auch nicht der beste Platz für Partys. Aber wenn man erholsame, romantische Tage in einem sehr gepflegten, aber nicht abgehobenen und sehr gut geführten Resort will, dann ist das LaLaante wirklich absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren leider nur drei Nächte in diesem Hotel, wären aber gerne länger geblieben. Die Anlage liebt auf Koh Lanta ganz im Süden der Insel, wobei der letzte Teil des Weges nur über eine Schotterstraße zu erreichen ist. Das Hotel ist klein (ca. 20 Bungalows) und liegt fast alleine an einer langen unberührten Bucht. Das perfekte Hideaway Hotel also. Die einzelnen Bungalows sind hübsch eingerichtet, ausreichend groß, alle mit Terasse und sehr sauber. Der Service ist sehr familiär und freundlich, schönes Frühstück, leckeres Restaurant, tolle Cocktail-Bar. Was will man mehr??? Und das Bier oder der Cocktail am Abend mit dem Besitzer in ungezwungener Atmosphäre gehört auch dazu.

Es liegt zwar abseits, aber man hat trotzdem einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben: man kann einfach den Pool, das Meer und die Ruhe genießen, am Strand spazieren, eine Wanderung in den dahinterliegenden Naturschutzpark (Urwald-ähnlich) machen oder sich direkt vor dem Hotel in der Bucht mit dem Boot für einen Schnorchel-/Tauchausflug abholen lassen. Es wird einem also nicht so schnell langweilig!

Wir werden in jedem Fall wieder kommen, aber nicht nur für drei Nächte!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

Wer etwas zum Herumkritteln finden will, wird wohl in fast jedem Hotel der Welt fündig. Sicher auch im LaLaanta. Wobei man hier schon ein besonderer Griesgram sein muss, um das berühmte Haar in der Suppe zu finden. Der Strand ist herrlich, die Anlage liegt herrlich in einer wundervollen Bucht. Das leicht überdrehte (Restaurant-)Personal macht den Eindruck, als ob ihnen die Arbeit tatsächlich Spaß mache, was sich auch aufs Publikum überträgt. Das Essen ist ausgesprochen lecker. Die beiden Pools sind blitzblank und groß, mit tollem Meeresblick. Man fühlt sich rundum wohl hier, wird umsorgt und doch in Ruhe gelassen - hier sind echte Profis am Werk. Wir wohnten in einer "Enchanted Villa", den preisgünstigsten und trotzdem absolut empfehlenswerten Bungalows ein paar Schritte landeinwärts. Einziger Wermutstropfen: wir hatten nur drei Nächte gebucht und reisten daher viel früher ab als wir wollten - es konnte uns nur eine einzige Verlängerungsnacht angeboten werden, da das LaLaanta meistens voll ausgebucht ist. Fazit: wen es nach Ko Lanta verschlägt, und sich nach einem perfekten Platz am Meer ohne nennenswertes Nightlife sehnt, der sollte unbedingt hier einchecken.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010 über Mobile-Apps

So recht kann ich die Bewertungen meiner Vorgaenger nicht nachvollziehen außer der Letzten.
Resort:Toller strand jedoch schmal nach hinten weit in den Dschungel gebaut, so dass die meisten der 20 Huetten weder Meersicht noch am Strand sind. Was die Huetten mit Villen zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft: aelter, wirklich knallharte Betten auf dem Boden und kaum Wasserdruck. Auf einer thailaendischen Insel, ich habe wirklich viele besucht, sicherlich nichts ungewoehnliches, aber aus nem Backpackerteil eine Luxusherberge zu machen,waere fuer die nachfolgenden Leser unfair. Das Preis Leistungs Verhaeltnis passt nicht( 6000B Strandcastle 3900 irgentwo im Wald)

Das Teil war RAPPELVOLL sicherlich auch auf Grund der komischen Vorbewertungen.

Restaurant: guter Service, Preis Leistung geht so

Alles in allem wollten wir 3 Tage bleiben sind aber gluechlicherweise nach 2 Naechten auf die Nachbarinsel koh yum entlassen worden , die ein luxusresort zu aehnlichem Preis bietet.Wir sind hier begeistert!!

Anzumerken waere aber die Mannschaft im Lalaanta die wirklich einen Top service bietet und den schoenen Strand, die daher auch fuer den Rest ein wenig entschaedigen.

• Aufenthalt April 2010
Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir sind heute den dritten Tag im LaLaanta und unsere Erinnerung ist daher noch sehr frisch. Von all unseren Hotels in Asien ist es das teuerste und bei weitem nicht das beste aber es ist reltativ gut. Die ANREISE gestaltet sich schwierig. Die oft erwaehnte nicht geteerte Piste zum Hotel ist nicht nur nicht geteert sondern auch teilweise ein Bergpass. Mit einem Tuk Tuk oder normalem Taxi kommt man hier nicht hin und dementsprechend kommt man auch nicht weg. Vom Flughafen Krabi dauert der Transfer ca. drei Stunden. Die privata Abholung klappt gut - ist aber fuer Thai Verhaeltnisse sehr teuer. Das PERSONAL ist etwas speziell, Pepe und seine Freunde sind sehr sehr offen auf Maenner fixiert und ziemlich touchy, dafuer tanzen sie aber gern und kichern recht albern, uns stoert das nicht sonderlich, die hochgelobte June haben wir am ersten Tag kennengelernt als sie uns telefonisch fragte ob wir auf unserem teueren und langwierigen Transfer noch auf andere PAssagiere warten koennen, die am FAerhafen ankommen, kein Thema aber ein Preisreduzierung oder ein Dankeschoen waere angemessen gewesen, seit dem ward einmal kurz und dann nicht mehr gesehen, ausser Ihr spricht hier leider kaum jemand einigermassen verstaendliches Englisch, die ANLAGE ist in die Jahre gekommen aber schoen, unter dem Restaurant stapeln sich alte kaputte Moebel, die Tuecher am STrand und die Lampen sind verschlissen, die Bungalows sind auch deutlich renovierungsbeduerftig, von drei Computern fuer die Internetnutzung funktioniert nur einer und der hat einen Bildschirm der stark flakert, die Anlage ist ca. 150 Meter breit und ca. 400 Meter lang vom STrand weg in den Jungle gebaut, so dass man je nach Bungalow relativ weit zum Strand laueft. Der erste SAnd CAstle Bungalow ist tatsaechlich ganz nah am Strand die anderen jeweils einige Meter nach Hinten versetzt, Pool CAstle waere der angemessenere Begriff, gerade vorne in den Sand CAstle Bungalows hat man tagsueber laermende Kinder im Pool und Abends die Beschallung durch die Bar. Der STRAND ist wirklich sehr schoen und relativ einsam, man teilt ihn nur mit den Gaestern des BAMBOO BAY RESORT und eines anderen Hotels, man muss wissen, dass es viele FElsen im Sandstrand gibt, das RESTAURANT ist ziemlich teuer und nur einigermassen lecker, wenn man bedenkt dass es der Lonely Planet Top REstaurant Tip ist dann wundert das schon, naja trotz allem ist dies ein ganz gutes Hotel aber eben nicht der super duper Top Tip den man nach all den guten Bewertungen erwarten mag.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

wir haben hier die erste woche unseres thailand-urlaubs verbracht, und haben jede stunde genossen(obwohl das wetter mitte november noch nicht so gut war):die bungalow-anlage ist wunderschön gestaltet in einem schön gepflegten garten, sie verbindet hohen standard (zb immer und überall selbst am strand wifi kostenlos)mit liebevoll dekorierter einrichtung(alles holz, lackierte böden, pickobello sauber, eher schlicht gehalten) und herrlich gemütlichem lounge bereich: die bungalows liegen an einem hügel, beide restaurants ( sehr leckeres essen, insb. fried veg. w/cashewnuts) sind im freien aber teils überdacht, somit sehr gemütlich, die bar endet direkt am strand, die lounge sessel sind super bequem, der infinity-pool hat genau die richtige grösse, das personal ist unheimlich freundlich und sehr aufmerksam.viel spass, ele, münchen

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im LaLaanta Hideaway Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaLaanta Hideaway Resort

Anschrift: 188 Moo 5, Bamboo Bay Beach | (Ao Mai Phai), Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaLaanta Hideaway Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lalaanta Hideaway Hotelanlage
Lalaanta Hideaway Hotel Ko Lanta
Lalaanta Hideaway Ko Lanta

Wenn Sie LaLaanta Hideaway Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.