“Tolle Unterkunft, sehr kinderfreundlich” 4 von 5 Sternen

LaLaanta Hideaway Resort
188 Moo 5, Bamboo Bay Beach | (Ao Mai Phai), Ko Lanta 81150, Thailand   |
Nr. 6 von 79 Hotels in Ko Lanta
München
“Tolle Unterkunft, sehr kinderfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Wir waren im November 2008 mit unseren zwei Kindern (4 und 2) in LaLaanta. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Kinder waren immer willkommen. Die Unterkunft liegt am südlichsten Ende der Insel mitten im Urwald. Die Affen kann man von der Unterkunft in den Bäumen beobachten. Strand und Waser waren sehr schön.
Die Cocktails an der Bar sind nur zu empfehlen. Danke Mackey!!!

• Aufenthalt November 2008, Familie

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Nach unserer Ankunft auf Koh Lanta haben wir uns fast alle Strände und viele Hotels entlang der Westküste angeschaut, auf der Suche nach dem besten Strand und dem schönsten Hotel (wir waren mit einem Roller unterwegs, was aufgrund der zum Teil doch sehr schlechten Straßen im Nachhinein nicht unbedingt zu empfehlen ist). Unsere Geduld sollte sich auszahlen, denn im südlichsten Hotel der Insel haben wir ein absolutes Paradies gefunden. Das La Laanta ist für Leute die wie wir nach Ruhe und Entspannung suchen einfach perfekt. Ein traumhaftes Ressort in bester Lage direkt am wunderschönen Strand der Bamboo (Mai Pai) Bay. Die Besitzer Trung, Tony, Kong und Patriek haben sich mit diesem Ressort einen Traum erfüllt und das spürt man als Gast jede Sekunde. Familiär, freundlich und absolut professionelles Personal. Kein Wunsch der den Gästen hier nicht erfüllt wird. Hier hat man noch die Gelegenheit abends mit den Besitzern bei einem Cocktail zusammen zu sitzen und sich nett zu unterhalten.
Da das Ressort sehr beliebt ist und nur über 20 Bungalows verfügt, sollte auf jeden Fall im Voraus reserviert werden. Wir hatten das große Glück und konnten vor Ort noch 5 Übernachtungen buchen. Allerdings mussten wir innerhalb dieser Tage 2 mal umziehen, da alle Bungalows restlos ausgebucht waren. War aber überhaupt kein Problem, da die Wege kurz waren und uns das Personal alles abgenommen hat. Durch dieses mehrfache Umziehen konnten wir fast alle Unterkunftsklassen (Premium, Medium und Standard Room) testen und können bestätigen, dass alle Zimmer schön eingerichtet (alle Zimmer mit Klima), sauber und groß sind.

Unser Aufenthalt im La Laanta hat aus einem sehr schönen Thailand Urlaub einen großartigen Urlaub gemacht. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder nach Thailand und nach Koh Lanta ins La Laanta kommen.

• Aufenthalt März 2009
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Wir buchten das La Laanta aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier auf Tripadvisor.

Das Resort liegt am südlichsten Zipfel Koh Lantas. Wie hier schon mehrfach beschrieben ist die Anreise ab einem gewissen Punkt an nahezu abenteuerlich. Wir wurden kostenlos mit dem Pick Up von der Fähre abgeholt und beschlossen entgegen unserer Planungen noch im Fahrzeug das wir uns ganz sicher KEIN Moped ausleihen werden.

Die ca. letzten fünf Kilometer bis zum Resort bestanden aus rudimentärster Piste mit riesigen Furchen und Schlaglöchern. Auf dem Weg zum La Laanta kamen uns mehrere Touristen auf Mopeds entgegen. Von fahren konnte hier allerdings keine Rede sein. Eiern, rudern, schlingern, kriechen sind hier die passenderen Ausdrücke.

Nun zum Resort:

Einmal angekommen erwartete uns mit dem La Laanta eine schöne, gepflegte und hochwertige Anlage bestehend aus verschiedenen, soliden Bungalows, einem Pool, einem Restaurant und einem Frühstücksbereich. Drei PC stehen zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung. Bücher und DVD können ebenfalls kostenlos ausgeliehen werden. Die allgemeine Ausstattung ist gut und ausreichend. Man merkt dem La Laanta im positiven Sinne an, das es noch recht neu ist. Die Zimmer sind geschmackvoll gestaltet. Es gibt einen kleinen Kühlschrank. Wir haben uns allerdings gefragt wofür, da es im Umkreis einiger Kilometer im das La Laanta keine Möglichkeit gibt etwas dafür zu kaufen.

Das Frühstück war lecker wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Umso besser allerdings die Gerichte die im Restaurant angeboten wurden. Aufgrund der Abgeschiedenheit des La Laanta haben wir jeden Abend dort im Restaurant gegessen (so wie anscheinend auch 90% aller anderen Gäste). Das Essen war wirklich sehr gut, die Portionen mehr als ausreichend und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise waren sicherlich höher als in einem traditionellen Thairestaurant an der Strasse. Die gute Qualität rechtfertigte diese Preise aber voll und ganz.

Das Resort hat direkten Zugang zu einem netten Strandabschnitt an dem sich jeder sein Stückchen Freiheit nehmen konnte wenn er denn wollte. Liegen und Sonnenschirme standen für Gäste des La Laanta zur Verfügung. Hier war allerdings auch Mallorcamentalität angesagt: Morgens wurden die Liegen mit Handtüchern "reserviert" was sich dann als "buchung" für den ganzen Tag herausstellte.

Die gesammte Leitung war wohl durchdacht und professionell. Es war kein Problem, das wir unseren Aufenthalt von geplanten sieben Tagen auf vier Tage verkürzten. Der Transfer zum Flughafen Krabi wurde schnell und günstig vom Resort aus organisiert.

Wenn man uns abschließend fragen würde ob wir das La Laanta weiterempfelen so müssten wir leider mit Jein antworten. Ja ganz klar für das Management, die Ausstattung, das Personal und das Essen. Nein noch viel klarer für die Lage. Wir mögen bei unseren Reisen ganz sicher keinen Koh Samui Rummel, schätzen es aber sehr uns die Lebensgewohnheiten vor Ort anzusehen und eine Insel zu erkunden. Dies war hier aufgrund der bereits erwähnten Abgeschiedenheit nur im Vorfeld organisiert und nicht spontan möglich.

• Aufenthalt Februar 2009
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Die Anlage ist zugegebenermaßen schwer zu finden und zu erreichen, aber das ist auch gut so. Denn genau dies macht diesen Ort so besonders. Hier kann man entspannen, spass haben, toll essen und 1a Cocktails trinken. Wir hatten tolle 5 Tage und würden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2009
MUC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Das beste Hotel auf Ko Lanta - wenn Sie nach Thailand wollen!!!

- Nette Atmosphäre, dank Patrick und Tony und allen anderen, die dort arbeiten (super Service).

- Tolle Bungalows, schön und sauber, geschmackvoll eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail fertig gestellt - EINZIGARTIG!

- Tolle Bucht, nicht so voll, schöner weißer Sand, blaues Meer und manchmal auch Delphine.
- Ein Paradies, in dem man nichts vermisst.

Denzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Die neue Anlage besticht durch Ihre individuell und mit viel Liebe gestalteten Bungalows. Die Zimmer sind top gepflegt und sehr geräumig.
Die Anlage ist momentan noch etwas beschwerlich erreichbar, was zugleich einer Ihrer größten Vorteile ist, wer ein ruhiges und idyllisches Stück Thailand sucht ist im LaLaanta genau am richtigen Platz !!!
Ein weiterer herausragender Punkt der für diese Anlage spricht sind die hier beschäftigten Menschen, wie mir Patrick einer von drei Chefs ein paar Tage vor unserer Heimreise sagte soll das Credo des LaLaanta sein: Als Gast kommen, als Freund gehen!
Das kann ich nur im vollsten als gelungen bezeichnen. Eine hervorragende Thaiküche und ein tolles Ambiente runden diese wundervolle Anlage gelungen ab. Für eventuelle Ausflüge z.B nach Ko Rok ( toll zum schnorcheln ) einfach an Patrick oder Tony wenden und schon wird man am nächsten Tag direkt am Strand vor der Anlage mit dem Speedboot abgeholt. Alles in allem kann man sagen: Urlaub pur !!!

Rolf & Dani aus Freiburg

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Koh Lanta, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Sind zum zweiten Mal im LaLaanta (innerhalb von 6 Monaten) und es ist durch und durch fantastisch, gastfreundlich und ein erholsames Resort, besonders für diejenigen, die sehr bedacht sind. Patrick, Tony, June und Apple wissen, was man von einem tollen Resort erwartet und sorgen dafür, dass man rundum umsorgt wird und sich wohl fühlt. Die Cottages sind komfortabel, die Lage wunderschön und die Sonnenuntergänge gehören zu den schönsten, die ich je gesehen habe. Für Entspannung, Erholung und für die Seele, einfach DAS Hotel.

Sie waren bereits im LaLaanta Hideaway Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaLaanta Hideaway Resort

Anschrift: 188 Moo 5, Bamboo Bay Beach | (Ao Mai Phai), Ko Lanta 81150, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Ko Lanta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Ko Lanta
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Familienhotels in Ko Lanta
Nr. 5 der Strandhotels in Ko Lanta
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaLaanta Hideaway Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lalaanta Hideaway Hotel Ko Lanta
Lalaanta Hideaway Hotelanlage
Lalaanta Hideaway Ko Lanta

Wenn Sie LaLaanta Hideaway Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.