“Super Lage und Super Service” 5 von 5 Sternen

11 Moo1 Maharat Rd., Ayutthaya 13000, Thailand   |
Nr. 5 von 62 Pensionen in Ayutthaya
Zertifikat für Exzellenz 2014
Regensburg, Deutschland
“Super Lage und Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das Tamarind hat uns wirklich sehr angenehm überrascht. Wir wussten im Vorfeld nicht wirklich, was uns erwartet, die positiven Bewertungen bekommt das Tamarind aber zurecht.

Wir wurden sehr herzlich von der Besitzerin empfangen und haben etwas zu trinken bekommen. Und obwohl wir viel zu früh für den Check-In waren, konnten wir alle Formalitäten erledigen und unser Gepäck zwischenlagern, bis das Zimmer fertig ist. So konnten wir ohne Verzögerung mit den Leihrädern durch Ayutthaya fahren. Ein sehr geeignetes Fortbewegungsmittel, wer mal eine Abwechslung zum Tuk Tuk sucht, die es natürlich auch zu Genüge gibt.

Das Zimmer ist einfach, aber es gibt alles was notwendig ist. Die Freiluftdusche hat auch seinen ganz besonderen Charme. Aber keine Sorge, die Dusche ist natürlich trotzdem privat und uneinnehmbar, aber es ist eben nach oben hin offen.

Alles in Allem eine eindeutige Empfehlung, wer für kleines Geld ein tolles Guesthouse in Top-Lage sucht.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind das erste mal in Thailand und das erste mal in einem guesthouse. Wir waren hier angenehm überrascht wie freundlich wir empfangen und wie uns weitergeholfen wurde. Ein schönes Haus direkt an einer von vielen Sehenswürdigkeiten gelegen. Sauber alles was man braucht um sich wohl zu fühlen. Koy die Besitzerin macht das wirklich gerne und mit Liebe. Der vermittelte Tuktukservice war super.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind renoviert und ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Es ist sauber und sehr hübsch eingerichtet!! Tamarind ist eine Super Gastgeberin - bei jeglichen Fragen und Problemen wird versucht zu helfen! Ich wurde sogar kontaktiert als ich meine Kreditkarte verloren habe... !! Jederzeit wieder!!

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir machten in Ayutthaya 2 Nächte ein stopover. Das Hotel besticht durch sein excellente Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Es ist familiengeführt - die Inhaber sind dermassen freundlich und zuvor kommend - typisch für Asien. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Thema Frühstück - das Hotel bietet dies nicht an - ABER - keine 30 Schritt entfernt ist ein kleines Restaurant welches leckeres Frühstück anbietet. 100 Meter entfernt ist ein Fahrradverleih für 1 EUR am Tag. Mit dem Fahrrad kann man Ayutthaya perfekt erkunden.

Kleiner Tip zum Schluss. Bitte entscheiden Sie sich für die im Guesthouse empfohlene Tour mit dem Boot rund um Ayuthhaya. Es lohnt sich wirklich. Es werden die 4 schönsten Tempel angesteuert die man gleich besichtigen kann.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Was man hier bekommt, ist beeindruckend: eine schöne und ruhig gelegene Unterkunft, die direkt an die Sehenswürdigkeiten grenzt, unglaublich nette und hilfsbereite Gastgeber und das für einen nahezu unschlagbar günstigen Preis!
Da stört es nicht, dass das Tamarind lediglich die Übernachtung, jedoch kein Frühstück offeriert. Ganz hungrig und durstig muss zudem eh keiner bleiben: Für Getränke, Obst und Kekse ist stets gesorgt, z. T. sogar im Preis inbegriffen.
Wir genossen den Aufenthalt im Tamarind sehr, quälten uns aber mit der Ayutthaya-typischen Hitze. Zum Glück gab's dagegen ja den Iced Coffe im Old Coffe House gleich an der Ecke und die Regenschauer-Dusche in unserem Badezimmer ...

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Guesthouse ist nur zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und das Badezimmer ist sehr schön gemacht. Eines der Besten auf unserer Reise. Die Lage für alle umliegenden Sehenswürdigkeiten ist einfach nur perfekt und der Nachmarkt, für ein leckeres Abendessen, ist auch nicht weit. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und wir fühlten uns sehr wohl. Auf der Terasse kann man sich Abends gemütlich hinsetzen und ein Bier trinken. Es gibt jederzeit Bananen, Kekse und Kaffee umsonst, aber gleich um die Ecke ist auch ein Restaurant in dem man frühstücken kann. Alles in allem eines der besten Hotels auf unserer Reise.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Dieses kleine Guesthouse hat uns komplett ueberzeugt. Wir haben in Suedostasien noch nie ein solch gutes Guesthouse vorgefunden. Ein wirklicher Tipp (very good Value)... Trotz unserer extrem spaeaten Anreise, hat uns eine aeltere Dame (es stellte sich dann heraus das dies die Mutter der Besitzerin ist) empfangen und uns das Zimmer gezeigt. Das Zimmer mit Bad war sehr sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und unglaublich comfy. Es gab eine verstellbare, funktionierende Klimaanlage, Fenster mit Moskitonetzen,saubere Bettbezuege, immer warmes Wasser in der Dusche, kostenlose Bananen, Wasser und Cookies im Flur und fuer einen kleinen Obolus auch weitere Getraenke. Die Besitzer waren aussergewoehnlich nett und haben sich sogar darum gekuemmert, dass wir ein TukTuk mit einem anderen Paerrchen teilen konnten, um an den Bahnhof zu fahren, um so wenig Geld wie moeglich auszugeben. Die organiserte Bootstour klappte wie am Schnuerchen und wir wurden puenktlich abgeholt und wieder zurueckgebracht. Gesamthaft war dies das mit Abstand beste Guesthouse das wir hatten auf unserer Reise. Zu erwaehnen waere letztendlich nur noch der unschlagbare Preis von 20$ fuer das Zimmer in der Hochsaison!!! Wir empfehlen jedem, dieses Guesthouse zu buchen,sofern es frei ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Tamarind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamarind

Anschrift: 11 Moo1 Maharat Rd., Ayutthaya 13000, Thailand
Lage: Thailand > Ayutthaya Province > Ayutthaya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 5 von 62 Pensionen in Ayutthaya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamarind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tamarind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.