“Sehr gute Lage und gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel City Heart gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City Heart
3.0 von 5 Hotel   |   Near Golden Temple, Amritsar 143001, Indien   |
Nr. 34 von 72 Hotels in Amritsar
“Sehr gute Lage und gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Das City Heart ist nicht unbedingt ein Hotel für einen längeren Aufenthalt, aber um in der Nähe des wirklich phantastischen goldenen Tempels unterzukommen, ist es eine top Adresse. Die Zimmer sind sehr in Ordnung, der Service freundlich und das Essen, das wir wegen einer Erkältung ins Zimmer bestellt hatten, war nicht großartig, aber gut genießbar. Bei der Rechnung am Ende kann es nicht schaden, genau aufzupassen - zumal wenn es sich um einen Pauschalbetrag nach eifacher Kopfrechnung des Menschen am Desk handelt. Er beharrte nicht lange auf seinem Ergebnis, also alles in Ordnung. Ein Barista Café gibt es gleich in der Hotel-Lobby. Toller Ingwer-Tee.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Seevetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten dieses Hotel ganz spontan von unterwegs im Internet gebucht und waren begeistert! Für indische Verhältnisse ein sehr sauberes und (noch) gepflegtes Hotel zu einem verhältnismäßig günstigen Preis.
Die Zimmer sind relativ groß, sauber und nett eingerichtet. Das Bad ist vollkommen okay, die warme Dusche funktioniert hervorragend.

Die nahe Lage zum Golden Tempel ist ideal.

Lediglich das Personal an der Rezeption war nicht sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. die frühmorgendliche Taxi-Reservierung zum Flughafen wurde vergessen); außerdem klappte die Verständigung auf Englisch nur sehr schlecht.

Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Kleines Stadthotel in Laufweite zum Goldenen Tempel. Zimmer sind sauber und ok von der Größe, auch die günstigeren Zimmer. Das Bad war etwas muffig. Für einen kurzen Aufenthalt ist es jedoch völlig ok. Von der Aussicht aus dem Fenster sollte man nicht zu viel erwarten. Die Straße vor dem Hotel ist laut, stressig und staubig. Im Haus gibt es jedoch einen Barista mit gutem Kaffee. Es gibt allerdings kein Frühstück und auch das Internet muss extra bezahlt werden. Bei der Rechnung sollte man aufpassen und sich eine Aufstellung der Kosten geben lassen. In unserem Fall nannte uns der Rezeptionist einfach eine Summe, bei der er sich, wie sich auf Nachfrage herausstellte, zu seinen Gunsten verrechnet hatte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Ich bin 5 Nächte im City Heart Hotel in Amritsar gewesen und nochimmer absolut begeistert. Meines Erachtens sollte man sich ein Executive Zimmer leisten um in den vollen Genuss dieses Hotels zu kommen. Das Zimmer ist sauber, geräumig, das Bad tadellos, fortwährend heisses Wasser, ein 1A Mittelklasse Hotel nch europäischem Standart! Auch das Essen war sehr gut! Das Personal und der Service war immer schnell und sehr zuvorkommend. Man hat mir jeden Wunsch erfüllt, grossen Dank! Werde bald wieder im CH absteigen! Auch der Umstand, dass Barista gleich im Eingang ist ist sehr angenehm, so erhält man jederzeit die kleinen Annehmlichkeiten von zuhause (Kuchen, Muffin und guten Kaffee und vorallem gutes Wasser (QUA).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel City Heart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Heart

Anschrift: Near Golden Temple, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 34 von 72 Hotels in Amritsar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Heart 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Heart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Heart Hotel
City Heart Amritsar

Wenn Sie Hotel City Heart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.