“Farbe und Musik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Tempel (Hari Mandir)

Goldener Tempel (Hari Mandir)
Golden Temple Road, Amritsar 143006, Indien
München
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Farbe und Musik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Fast Tag und Nacht sind die Rezitationen und die Musik aus dem Tempel in der Anlage zu hören. Abends kommt dann noch die Beleuchtung hinzu, die alles zu einem der mystischten Orte macht, die ich je gesehen habe. Tausend und eine Nacht!
Aus irgendeinem mir nicht verständlichen Grund sind die wenigen Bäume im Tempel des nachts von hunderten von Vögeln besetzt und diese sind fast zum Berühren nah und flegen auch nicht weg.
die farbigen Gewänder der Pilger tun Ihr Übriges.

• Thai zuerst

Reisende, die sich Goldener Tempel (Hari Mandir) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Goldener Tempel (Hari Mandir)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goldener Tempel (Hari Mandir) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.