“Empfehlenswerte Unterkunft in Amritsar” 4 von 5 Sternen

Golden Tulip Amritsar
4.0 von 5 Hotel   |   8 G.T Road | Model Town, Amritsar 143001, Indien   |
Nr. 12 von 75 Hotels in Amritsar
Braunschweig, Deutschland
“Empfehlenswerte Unterkunft in Amritsar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel liegt zwar etwas entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten der Stadt, ist aber dennoch sehr zu empfehlen : die Zimmer sind komfortabel und geräumig, WLan ist kostenlos, auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool, einige Liegen und eine Bar und das Essen im Restaurant ist sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen sehr schmackhaft. Besonders hervorzuheben Ost noch das gute Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings muss man, wie so oft in Indien, mit Stromausfällen rechnen, was dann den Internetempfang und auch Bezahlvorgänge per Kreditkarte beeinträchtigen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
GoldenTulip1, Front Office Manager von Golden Tulip Amritsar, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2013
Lieber Gast,

Greetings from Golden Tulip Amritsar

Vielen Dank für Ihre Bewertung für Golden Tulip in der heiligen Stadt Amritsar. Es ist immer sehr schön, wenn unsere Gäste genießen ihren Aufenthalt und ihre Erfahrungen auszutauschen.

Es ist eine große Freude für mein Team und ich wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Wir sind froh, dass unsere Einrichtungen, Komfort der Zimmer und das Frühstücksbuffet haben Ihren Aufenthalt Erfahrungen entzückend.

Vielen Dank für Ihre Unterstuetzung und wir freuen uns auf Ihren Besuch noch einmal zurück auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen,
Kunal Moudgil

Schkopau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das in der Nähe des Bahnhofes in der Neustadt - und somit fernab der touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt - gelegene Hotel wird den Ansprüchen, welche man an ein Haus der Golden-Tulip-Kette hat, vollauf gerecht. Die Ausstattung des eher kleinen Hauses lässt keine Wünsche offen, der auf dem Dach gelegene Pool sollte hier aber außen vor bleiben, da er eher das Format einer größeren Badewanne besitzt und sich bei 47°C im Schatten nicht wirklich zum Abkühlen eignen dürfte (der Versuch meinerseits ist unterblieben).
Die Zimmer sind groß und bieten allen Komfort, den man sich von einem Haus dieses Anspruches erwarten darf, warmes und auch kaltes (!) Wasser waren jederzeit vorhanden, Trinkwasser, Tee und Kaffee waren im Zimmerpreis enthalten.
Sowohl das im Haus eingenommene als auch das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück waren sehr gut, das Preisniveau sicherlich eher überdurchschnittlich, allerdings auch Qualität, und Auswahl.
Das Haus verfügt über zwei Bars (die Nachtbar auf der Dachterrasse verlangte allerdings eine Cover-Charge von 1000 Rupien, die wir nicht bereit waren zu zahlen), die angebotenen Cocktails entsprechen geschmacklich nur bedingt gewohntem Niveau, da im Punjab der Gebrauch von Zucker eher übertrieben wird.

Einziges großes Manko war die Tatsache, dass ich trotz mehrfacher Anfrage und der Mitteilung geänderter Flugzeiten und -nummern umsonst auf einen fest eingeplanten Transfer vom Flughafen wartete, allerdings war das am Festpreis-Schalter gebuchte Taxi um einige Prozent günstiger als der angebotene Hoteltransfer.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
GoldenTulip1, Front Office Manager von Golden Tulip Amritsar, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Sehr geehrter Trip Advisor Mitglied,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Bewertung für Ihren Aufenthalt im Golden Tulip in der heiligen Stadt Amritsar.

Ich bin froh, dass Sie mit einem positiven Eindruck von dem Hotel und seine Dienstleistungen verlassen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

Nr. 1 von 75 in Amritsar
Hotel City Park Amritsar
Hotel City Park Amritsar
Nr. 8 von 75 in Amritsar

Sie waren bereits im Golden Tulip Amritsar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Amritsar

Anschrift: 8 G.T Road | Model Town, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Nr. 12 von 75 Hotels in Amritsar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Amritsar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Amritsar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Golden Tulip Amritsar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.