“toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hari Darshan

Hotel Hari Darshan
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amritsar suchen?
Hotel Hari Darshan
Hotel Hari Darshan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galiara Road, Bazar Mai Sewan, Amritsar 143006, Indien   |
London, Großbritannien
“toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hari Darshan ist definitiv etwas Besonderes! Wir kamen relativ spät mit dem Shatabdi aus Dehli in Amritsar an und wurden von einem sehr aktiven Hotelangestellten abgeholt. Er sowie ALLE Hotelangestellten zeigten großes Interesse an unserem Befinden und...uns :-) Vor allem der freundliche Rezeptionist gab uns das Gefühl, etwas wirklich "Besonderes" zu sein und wollte allerlei Persönliches von uns wissen.
Ich glaube das Hotel wird sonst größtenteils von indischen Touristen gebucht.

Abgesehen von den sehr freundlich-fröhlichen Angestellten war das Hotel nicht arg fesch oder blitzblank sauber, doch auf alle Fälle ausreichend. Wegen des Zimmers sollte man das Hari Darshan sowieso nicht buchen. Es ist der Ausblick vom Balkon, der wirklich sagenhaft ist! Direkter Blick auf den Goldenen Tempel!!! (Wir hatten Zimmer 22) Wir hatten zudem noch ziemliches Glück, dass unser Aufenhalt mit einem religiösen Feiertag zusammenfiel und wir deshalb sogar ein halbstündiges Feuerwerk von unserem Balkon bestaunen konnten!

Im Hari Darshan muss man durchaus Abstriche in Komfort und Sauberkeit machen, doch ich würde jederzeit wieder dort übernachten. Preiswert, super zentrale Lage, toller Blick, freundliche (ich würde fast sagen enthusiastiche) Angestellte und ein Rezeptionist, der bei unserer Abreise versprach für unsere Rückkehr nach Amritsar zu beten :-)

• Aufenthalt April 2010

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Hari Darshan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hari Darshan

Anschrift: Galiara Road, Bazar Mai Sewan, Amritsar 143006, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Nr. 11 von 49 Sonstigen Unterkünften in Amritsar

Wenn Sie Hotel Hari Darshan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.