“Zimmer super! Personal leicht unfreundlich!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel KK Continental

Hotel KK Continental
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Amritsar suchen?
Hotel KK Continental
23, Albert Road | Opp. Canal Office, Amritsar 143001, Indien   |
Bremen, Deutschland
“Zimmer super! Personal leicht unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen hier, kann ich an meinem Zimmer nichts aussetzen. Es war bis auf die dreckigen Bettlaken super.

Das Hotelpersonal war leider nicht freundlich. Sie wollten auch gleich eine teure Tour verkaufen. Sowas ist nicht gerade vertrauenserweckend!

Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Mödling, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Als "Backpacker" war unser Anspruch an Hotels nicht sehr hoch: Sauberes Bettzeug und warmes Wasser. Gott sei Dank waren wir hier nur für 2 Nächte!! Schon die Rezeption wollte einem Taxis zu erhöhten Preisen verkaufen. Das in warmen oder heißen Gebieten hin und wieder Ungeziefer auftaucht ist normal. Aber mehr als 20 Kakerlaken in einem Zimmer sind dann doch zuviel - fast jedes Mal wenn man das Zimmer betritt. Auch die Bettwäsche ist entweder nicht bebügelt, oder sie wurde vom Vorgänger nur "glattgestrichen" - das ist aber in jedem Zimmer so, von den Flecken die sich darauf befanden gar nicht zu Reden. Das Interessanteste ist aber die Bezeichnung "Frühstück": 2 Scheiben Toast mit Marmelade und einer kleinen Tasse Chai, besser wäre sie hätten es gleich weggelassen. In dem finsteren "Restaurant" war es weder sauber, noch wusste man ob die Personen die dort herumliefen, Gäste oder Angestellte waren. Das Geschirr war ebenfalls schmutzig. Andere Erfahrungen in Amritsar gibt es leider nicht, aber zu empfehlen ist dieses Hotel nicht, auch nach indischem Standard nicht. Man überlebt dort 2 Tage, aber von wohl fühlen ist man weit entfernt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel KK Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel KK Continental

Anschrift: 23, Albert Road | Opp. Canal Office, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant
Nr. 12 von 46 sonstigen Unterkünften in Amritsar

Wenn Sie Hotel KK Continental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel KK Continental gehört jetzt zu Ihren Favoriten