“Perfekte Lage und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Grace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Grace
35, Braham Buta Market | Sarai Golden Temple, Amritsar 143001, Indien   |
Nr. 28 von 63 Hotels in Amritsar
“Perfekte Lage und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir haben zwei Naechte im Hotel Grace verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch eine perfekte Lage aus: knapp 1 Minute zum Goldenen Tempel und ca. 3 Minuten zum Jallianwala Bagh zu Fuss. Wir hatten ein sauberes Zimmer zu einem sehr vernunftigen Preis (was in Amritsar eher selten ist) im 2. Stock und nachts war es ziemlich ruhig. Heisses Wasser steht die ganze Zeit zur Verfuegung und das gratis Wifi funktioniert sehr gut in der Lounge unten beim Eingang. Der Computer des Besitzers steht den Gaesten ebenfalls zur Verfuegung.

Ganz besonders lobenswert allerdings ist das Personal. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Team rund um den Besitzer Kuku Singh unternimmt alles, um den Aufenthalt so angenehm wie moeglich zu machen. Er hat sich anerboten, uns eine Tour zur Grenze Pakistans fuer die Grenzzeremonie zu organisieren, hat uns aber auch tolle Insidertipps fuer Amritsar gegeben.

Wir empfehlen allen Reisenden diese kleine reizende Hotel und werden bei einem erneuten Besuch in Amritsar sicherlich wieder hier uebernachten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Grace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Grace

Anschrift: 35, Braham Buta Market | Sarai Golden Temple, Amritsar 143001, Indien
Lage: Indien > Punjab > Amritsar
Nr. 28 von 63 Hotels in Amritsar
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MakeMyTrip und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Grace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Grace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.