“Sehr schöne Außenanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gateway Hotel Ambad Nashik

The Gateway Hotel Ambad Nashik gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gateway Hotel Ambad Nashik
4.0 von 5 Hotel   |   P-17, MIDC Ambad | Mumbai-Agra Road, Nashik 422010, Indien   |
Nr. 3 von 38 Hotels in Nashik
Mannheim, Deutschland
“Sehr schöne Außenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel bietet einen sehr guten Service sowie große Zimmer mit ebenso großen Badezimmern. Sehr angenehm war die Dusche mit einer Größe 2x1m, was man in einem 4-Sterne Hotel doch sehr selten findet. Das Essen und der Service waren in allen Restaurants hervorragend. ein wenig nervend sind die Tauben, die in der Lobby herum fliegen.

• Aufenthalt August 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Auf unserer Reise von Mumbai nach Varanasi haben wir in Nashik im Gateaway Hotel eine Nacht verbracht. Uns hat das im Kolonialstil eingerichtete Zimmer sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet reichhaltig, so auch das Buffet am Abend. Der Sonnenuntergang auf der Terasse war sehr stimmunsvoll. Dieses Hotel war sines der schoensten auf der diesjaehrigen Indienreise und kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Sehr schönes Hotel mit grosszügigen Gartenanlagen und sehr gepflegtem Poolbereich.

Die zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, und wenn man eins richtung Poolseite erwischt auch mit herrlicher abendsonne!
Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich und auch qualitativ sehr gut. Gleiches gilt fürs Abendessen und Snacks zwischendurch.

Besonders freundliches und aufmerksames Personal, guter service und ständige Hilfsbereitschaft lässt sich noch hervorheben.

Insgesamt das mit abstand beste Hotel der Stadt, nur zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zur Front sind ruhiger, dafür hat man richtung pool die Abendsonne und insgesamt wohl die sch ...
  • Aufenthalt März 2012, Business
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für 2 Nächte war das "Gateway Ambad Nashik" unser komfortables Domizil in Nashik. Es ist ruhig gelegen, umgeben von einer großzügigen Garten- bzw. Parklandschaft. Es gibt einen großen Swimmingpool, Liegen sind ebenfalls vorhanden.
Wie in allen Hotels der Taj-Gruppe ist das Personal auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und sollte ich wieder einmal Nashik besuchen, würde ich mich wieder dafür entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Gutes Hotel aber ein wenig in die Jahre gekommen.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit
Der Pool ist großartig ebenso wie der schöne Garten.
Die Geräte im Fitnesscenter sind auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber immer noch ausreichend.
Die Restaurants im Hotel sind gut aber die Menükarten sind nicht gerade Abwechslung reich.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im The Gateway Hotel Ambad Nashik? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel Ambad Nashik

Anschrift: P-17, MIDC Ambad | Mumbai-Agra Road, Nashik 422010, Indien
Lage: Indien > Maharashtra > Nashik
Nr. 2 der Businesshotels in Nashik
Nr. 2 der Familienhotels in Nashik
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gateway Hotel Ambad Nashik 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel Ambad Nashik daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Residency Nashik
Taj Residency Hotel Nashik

Wenn Sie The Gateway Hotel Ambad Nashik besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.