“Jederzeit wieder Rose Gardens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Gardens Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Munnar suchen?
Rose Gardens Homestay
NH 49 Road | Karadipara, Munnar 685611, Indien   |
Nr. 4 von 86 Pensionen in Munnar
Wittlich, Deutschland
“Jederzeit wieder Rose Gardens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir wurden in diesem Homestay sehr herzlich aufgenommen. Hier fühlt man sich wie zu Haus. Die Zimmer sind sauber und liegen ruhig. Wir können dieses haus mit bestem Gewissen weiter empfehlen und danken für die wunderbaren Tage, die wir hier verleben durften

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Abseits des Trubels unser bestes Homestay, Natur pur! Alles was auf den Tisch kam, war aus dem hauseigenen Garten, Obst, Gemüse, Kaffee, Honig...... Von den Gastgebern wurden wir umsorgt und gemästet. Die Zimmer sind großzügig aber einfach ausgestattet, uns fehlte nichts. Für Exkursionen braucht man aber einen fahrbaren Untersatz. Wir, 2 x 70, 2 x über 50 Jahre, können dieses Homestay mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ich durfte letzte Woche die wunderbare Familie vom Rose Garden nahe Munnar kennen lernen.

Ich wurde sehr herzlich empfangen und zu meinem Zimmer geführt. Das Haus ist traumhaft - es ist nicht zu übersehen, dass alles mit einem Blumen-/Pflanzengeschäft begonnen hat. So übernachtet man mitten im Urwald in einem kleinen Paradies. Ich habe sehr genossen, am Abend auf der Veranda den Tieren zu lauschen.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber - ich habe wunderbar geschlafen. Der Strassenverkehr nahe vom Rose Garden hat mich gar nicht gestört.

Das Beste ich jedoch diese wunderbare Familie - das Ehepaar und die zwei Söhne (ein Sohn studiert und ist nicht mhr zu Hause) sind äussert wohl erzogen, sehr nett und aufmerksam. Sehr genossen habe ich das gemeinsame Abendessen am grossen Tisch - das Essen ein Gaumenschmauss!

SEHR zu empfehlen!

Wünsche der Familie für die Zukunft nur das BESTE!

Gabriel Schaad

Zimmertipp: Die zwei Zimmer oben nach vorne sind sicher die besten.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Freising, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der Empfang in diesem malerisch gelegenen Homestay mit Tee und köstlichem, selbstgemachtem Gebäck war herzlich . Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Die anschliessende Führung durch die schöne Gärtnerei war sehr interessant. Wir ( 6 Personen )blieben 3 Nächte und erlebten eine wunderschöne Bergwanderung durch Teeplantagen bis hinauf zum Berggipfel. Unser Führer Mohan war äusserst fachkundig und sehr freundlich.
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber ( europäischer Standard ! ). Hier konnte man sogar das Leitungswasser zum Zähneptuzen verwenden. Während den Mahlzeiten wurde man von der ganzen Familie sehr aufmerksam bedient. Das Essen war köstlich, wir durften sogar beim Kochen zuschauen und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sogar jetzt - wieder zuhause - können wir per e-mail anfragen, wenn beim Nachkochen Fragen auftauchen.
Der Kaffee zum Frühstück war selbst angebaut und geröstet. wir hatten noch nie so guten kaffee !
Wir können dieses Homestay uneingeschränkt weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die schönen und erholsamen Tage in Munnar an Tomy, Rajee, Dilip, Deepak und Deebu

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zur Begrüssung servierte uns die Gastfamilie im wunderschönen Garten Tee und Gebäck. Vor dem Nachtessen konnten wir der Köchin über die Schulter gucken. Das Essen war schlicht hervorragend, kostet aber einen Aufpreis. Sehr familiär, ist aber ein wenig abgelegen. Man isst mit vielen anderen Reisenden am grossen Tisch. Und auch die Familie ist sehr gesprächig. Sauber und gratis Wi-Fi. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Es war meine erste Reise nach Indien. Wir haben unsere Reiseroute selbst über das Internet geplant. Hier entdeckten wir diese Unterkunft. Von der Familie wurden wir freundlich aufgenommen und die Zimmer waren komfortabel. Der große Raum, indem wir morgens und abends gegessen haben hatte eine internationale und familiäre Stimmung. Die Atmosphäre war einfach großartig. Alle Gäste saßen an einem Tisch und unterhielten sich über die Erlebnisse des Tages und natürlich auch darüber, was am nächsten Tage unternommen wird. Tom gab noch den einen oder anderen Hinweis zu besonderen Orten in der Umgebung. Darunter befand sich auch eine Aussichtsplattform, von der man den Sonnenuntergang beobachten kann. Einfach wunderschön.
Am ersten Tag machten wir einen Ausflug nach Munnar und zum Stausee einschließlich eines Spazierganges auf einen Berg. In Munnar besuchten wir noch das Tee-Museum und gingen noch über den Markt.
Am nächsten Tag haben wir mit Tom einen Ausflug in die Teeplantage unternommen, wo wir dann am Wasserfall badeten. Nachmittags fuhren wir dann mit dem Linienbus nach Munnar auf dem Markt.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit unserer Gastgeber hat mich persönlich besonders beeindruckt. Es sind nun schon wieder fast 8 Wochen vergangen, doch diese schöne Atmosphäre wirkt noch immer auf mich. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die schönen und unvergesslichen Stunden bedanken.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir kamen von Kochi und haben den Aufenthalt hier sehr genossen. Die Zimmer sind sauber, ebenso das Bad. Die Verpflegung seitens der Familie ist sehr gut, typisch keralische Küche mit reichhaltigem Frühstück und einer der besten Marmeladen Indiens, natürlich selbstgemacht. Das Abendessen ebenfalls sehr köstlich. Der Trip mit Tomy in die Teeberge war sehr schön und lohnend, eben nicht das touristisch überlaufene Munnar. Tomy hat so ziemlich alles, was es in Südindien an Pflanzen gibt in seinem Garten und gibt hier auch gerne eine Führung.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Rose Gardens Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Gardens Homestay

Anschrift: NH 49 Road | Karadipara, Munnar 685611, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 86 Pensionen in Munnar
Rose Gardens Homestay Hotel Munnar

Wenn Sie Rose Gardens Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Rose Gardens Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten