“Das wohl schönste Zimmer in Indien!” 5 von 5 Sternen

Shamrock gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shamrock
Pothamedu, Munnar 685612, Indien   |
Hamburg
“Das wohl schönste Zimmer in Indien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sind über die Empfehlung eines Rickshaw-Fahrers im Shamrock gelandet - eigentlich ja ein Umstand, von dem man absehen sollte. Aber in diesem Fall hatten wir ehrlich Glück. Das Shamrock wirkte zwar sehr unbelebt, aber wir bekamen das wohl schönste und neueste Zimmer mit einem Balkon und einer spektakulären Aussicht über die Berge und die Teeplantagen. Obwohl wir einen verregneten Tag hatten, konnten wir uns an den Wolkenspielen nicht satt sehen. Das Internet konnten wir im Olive Brook-Büro nutzen und am Abend waren wir bei den Nachbarn im Blackberry Hills essen.
Am Morgen wurden wir mit einem feudalen Frühstück auf dem Balkon überrascht: es gab alles, was ds Herz begehrte.
Unser Eindruck war, dass die Räume gerade eine Renovierung hinter sich haben, alles wirkt sehr neu und frisch udn noch etwas unbelebt. Die Baustelle nebenan haben wir überhaupt nicht gehört. Was fehlt, ist noch etwas Leben, dann hat das Shamrock gute Voraussetzungen, eine Top-Adresse zu werden!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Shamrock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shamrock

Anschrift: Pothamedu, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 66 sonstigen Unterkünften in Munnar
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shamrock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shamrock Hotel Munnar

Wenn Sie Shamrock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.