“Tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 69 Hotels in Munnar
Rohrbach, Deutschland
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Bei unserer Rundreise durch Kerala und Karnataka kamen wir auch in dieses Resort.
Die Belegschaft war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut. Die Aussicht von unserem Zimmer war bombastisch. Nur war es leider etwas anstrengend in unsere Unterkunft zu kommen. Es ging steil über Stufen und Wege bergab bzw. bergauf, also nichts für Gäste in fortgeschrittenem Alter oder mit einer Behinderung. Aber die Aussicht macht die Anstrenung wett.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Unser Aufenhalt in Munnar Blackberry Hills haben uns sehr nah zur Natur gebracht. Wer Reinnatur erleben möchten, wird hier nicht entäucht sein. Der Anblick von der Zimmer ist unglaublich schön. Außerdem sind die ganze Management Team und Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist super ausgestattet und das Essen einfach köstlich. Abenteurer haben hier auch viel zu erledigen. Wir sind mit unserer Trekking tour sehr zufrienden, echt spaß gehabt. Es befindet sich in Stadtkern und die andere Sehenswürdigkeiten kann man in wenigen minuten erreichen.
ich kann Blackberry hills zu jeder weiter empehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
india
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir haben in diesem Hotel übernachtet, nachdem wir uns ein Bild auf der Webseite angesehen hatten. Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass die Zimmer (alle Zimmer) ganz weit weg von der Rezeption lagen, was bedeutet hat, dass man eine ziemlich steile Straße runter laufen musste und man so recht müde wurde, wenn man des Öfteren hin und her gelaufen ist. Die Zimmer waren in Ordnung, haben jedoch sehr feucht gerochen. Das Essen wurde nicht auf dem Zimmer serviert und so musste man abermals hoch und runter laufen.

Um ehrlich zu sein würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen, allein wegen der Tatsache, dass es sehr schlecht geplant wurde und die Gäste viel laufen müssen. Abgesehen davon war das Essen wirklich nicht sehr gut.

Sie waren bereits im Blackberry Hills Retreat & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackberry Hills Retreat & Spa

Anschrift: Bison Valley Road, Pothamedu, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Munnar
Nr. 3 der besten Resorts in Munnar
Nr. 9 der Familienhotels in Munnar
Nr. 9 der Romantikhotels in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blackberry Hills Retreat & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackberry Hills Retreat & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackberry Hills Retreat And Spa
Blackberry Hills Retreat Hotel Munnar
Blackberry Hills Mountain Ecolodges Munnar

Wenn Sie Blackberry Hills Retreat & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.