“die Ruhe tut gut.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Windermere Estate

Windermere Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windermere Estate
3.0 von 5 Resort   |   Munnar-Bison Valley Road | Pothamedu, Munnar 685612, Indien   |
Nr. 2 von 66 Hotels in Munnar
Trier
“die Ruhe tut gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

sehr freundlicher Empfang, Personal hilfsbereit und sehr freundlich. gute Küche, herrlich zum entspannen. Guter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Natur. Man möchte eigentlich länger bleiben. Schöne Teebar, gute Möglichkeiten zur Konversation.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ganz kurzfristig haben wir uns entschlossen, nach 3 Nächten im Blackberry Hills noch 4 weitere in Munnar zu bleiben. Wir wollten wohin, von wo aus wir noch mehr wandern und die Natur entdecken konnten. Leider kann einem ja in Munnar niemand Auskunft geben, wo die Trekking Pfade sind und wenn, dann wollen sie immer gleich einen Guide verkaufen... Wir sind aber erfahrene Wanderer und wollte auf eigene Faust los. Im Windermere wurden wir sehr herzlich empfangen. Der Besitzer, Dr. Simon, zeigte uns alles und schlug vor, dass wir doch im Garden Room bleiben (Standard Room), denn für eine Familie 4 Nächte ein Deluxe zahlen war schon teuer. Natürlich kriegte unsere Tochter gratis eine Zusatzmatratze und auch das Essen war für sie kostenlos, so viel sie wollte. W-LAN ebenfalls und die Anlage bietet viel, um sich die Zeit zu vertreiben: Hängematten, eine tolle Library. Afternoon Tea und Frühstück sind inklusive und wir kriegten richtige Fruchtkörbe nebst vielem andern, nicht nur einzelne Früchtchen, wie an andern Orten. Zweimal hatten wir Dinner, was gut war, aber natürlich recht teuer und leider nicht allzu scharf (für Touris eben). Sonst assen wir unterwegs. Wir gingen auf eigene Faust los und fanden ganz toll Wanderwege - hinter verschlossenen Gittern oder durch Tore in Plantagen. So waren die 7 Tage Munnar endlich mal wieder richtig erholsam und wir hatten viel Natur und Bewegung. Wie wir es wollten.
Einzig die Baustelle gleich unten an der Hauptstrasse war tagsüber laut. Aber wir wussten es, als wir ankamen. Deshalb waren wir auch nie auf unserer Veranda - man konnte ja auf die Picknickplätze und Hängematten ausweichen, die Library oder den Common Sitting Room - da hörte man schon nichts davon. Wir waren super zufrieden und fühlten uns als Könige, nachdem uns vorher im Blackberry Hills für jedes Extra (wie Zusatzbett) extrem hohe Preise verrechnet wurden und wir uns betrogen vorkamen. Würde also wieder dahin gehen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Konsumieren des Dinners hier will wohl überlegt werden.
Ein Dinner zu zweit kostet 1400 Rupiees(ein Abendessen in einem ausgezeichneten Lokal kostet ca 4-500Rupien für zwei!)Der Geschmack der Speisen ist vermutlich dem britischen angepasst- Durchschnittseuropäer würden das Essen nicht als gut bezeichnen, das Service liess auch zu wünschen über....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Winterthur, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Anlage liegt inmitten einer Tea Plantage, dir natürlich dem Tata Konzern gehört. Anlage ist schön aber völlig abgelegen. Munnar gibt such nicht viel her, dennoch ein Must. Tee doweit das Auge reicht. Sehr schön und idyllisch, abet was kann man da machen... nix. Aber dennoch schön! Viel Auswahl gibt es ja nicht. Aber das Hotel, die Zimmer ubd Restaurant sind schön und gepflegt.

• Aufenthalt November 2011
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Hoch in den Hügeln gelegenes Bungalowhotel mit wunderbarer Aussicht auf die umliegenden Bergzüge und die Teeplantagen. Einfach eingerichtete, grosse Zimmer, jedoch mit allem Nötigen ausgerüstet. Gutes Restaurant im klubhausartigen Gebäude mit charmanter Ausstattung des Aufenthaltraumes im ersten Stock. Guter aufmerksamer Service. Eine empfehlenswerte Etappe auf jeder Südindienreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Feuerthalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Dieses Hotel kann ich absolut weiterempfehlen. Hätte das Zimmer nicht einen am Anfang sehr unangenehmen Feuchtigkeitsgeschmack gehabt, hätte dieses Hotel die Maximalnote gekriegt. Zum Glück legte sich dieser mit der Zeit, oder besser gesagt man lernte damit zu leben.

Windermere ist wunderschön gelegen, der Besitzer ist ständig am Renovieren, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die servierten Mahlzeiten (Morgenessen und Nachtessen) waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ahmedabad, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Das Windemere ist ein toller Ort für Reisende, die einen friedlichen Urlaub wollen mit freundlicher Gastfreundschaft und guten Aussichten. Obwohl es etwas teuer ist, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis erstklassig. Das Hotel gehört Dr. Simon, der das Hotel wirklich wie ein zu Hause führt. Die Stadt Munnar kann man, ausserhalb der Monsoon Saison, jederzeit besuchen.

Sie waren bereits im Windermere Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windermere Estate

Anschrift: Munnar-Bison Valley Road | Pothamedu, Munnar 685612, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Nr. 1 der besten Resorts in Munnar
Nr. 3 der Familienhotels in Munnar
Nr. 3 der Romantikhotels in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Windermere Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windermere Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Windermere Estate Munnar
Windermere Estate Munnar
Windermere Estate Hotel Munnar

Wenn Sie Windermere Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.