“idyllisch gelegenes Hotel im Aufbau” 4 von 5 Sternen

Rivulet Resort
3.0 von 5 Lodge   |   Pallivassal Power House, Munnar 686555, Indien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
“idyllisch gelegenes Hotel im Aufbau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Hotel liegt in einem Tal etwa 30 Minuten von Munnar entfernt direkt am Fluss. Die Lage ist sehr ruhig. Das Hotel befindet sich noch im Aufbau, wenn es fertig ist soll es etwa 100 Gäste beherbergen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. internet gab es allerdings nur im Empfangsbereich. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Wir haben abends im Hotel gegessen, denn es gibt sonst nichts in Fussnähe. Das Buffet war sehr reichhaltig allerdings auch mit 550 Rupien eher teuer.
Wir würden dieses Hotel weiterempfehlen an Leute, die die Ruhe und Natur suchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Resort befindet sich 15 km von Munnar entfernt. (Die Fahrtzeit beträgt bedingt durch Berglage ca 1h). Wir kamen abends an und waren froh, dass sich jemand in die Rezeption bemühte, um unsere Anmeldung entgegen zu nehmen. Wir wurden dann in unsere geräumigen, sauberen Zimmer gebracht, die sehr spartanisch eingerichtet sind. Wenn zwei Leute warm duschen möchten, bitte im Abstand von einer Stunde, da das warme Wasser etwas knapp ist. Im Zimmer konnten wir keine weiteren Informationen zum oder über das Resort finden.
Das erste Abendessen fand in Buffetform in dem Speisesaal/Gemeinschaftsraum statt, die Einrichtung liegt vom Ambiente noch unter dem einer Jugendherberge. Das Essen war einfach aber ok.
Das gleiche gilt für das Frühstück, zwar war der Toaster kaputt, dafür gab es dann halt gegrillten Toast. Herrvorzuheben ist das Personal im Speisesaal, das wirklich sehr bemüht und freundlich ist.
Wifi ist im Speisesaal und in der Nähe der Rezeption (draußen) möglich. Sonderwünsche und Nachfragen nach bestimmten Sachen werden an der Rezeption mit der Bemerkung abgetan, dass sie erst seit zwei Monaten geöffnet haben. Zum Teil ist die Anlage auch noch nicht fertiggestellt.
Das Abendessen am zweiten Abend a la carte (Buffet gab es nicht, da nicht genug Gäste da waren). war auch wieder in Ordnung, nicht zu letzt dank des netten Personales, das sich wirklich bemüht, einem weiterzuhelfen wenn die Hälte auf der Karte nicht zu bekommen ist.
Abendessen am dritten Abend wieder a la Carte, wir wollten gerne typisch keralisch essen, war aber leider nicht möglich, da der Koch nicht da war und uns beraten konnte. (das Personal kommt aus unterschiedlichen Teilen Indiens, somit konnte und nicht jeder weiterhelfen)
Zur Schlafqualität: Die Betten sind gut, wir hätten gerne morgens etwas länger geschlafen, nur aus uns nicht bekannten Gründen ertönte morgens um sechs eine Sirene. Sollte man aus Versehen noch wieder eingeschlafen sein, ertönte sie um 7.30 noch einmal.
Alles in Allem: für uns nicht das richtige Resort, die Lage ist sicher schön, aber das ist auch alles. Wenn man tagsüber Ausflüge unternimmt und abends gerne etwas Komfort und ein stilvolles Abendessen genießen möchte, ist man hier nicht richtig. Allein das Plätschern des Flusses war uns nicht genug.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Rivulet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rivulet Resort

Anschrift: Pallivassal Power House, Munnar 686555, Indien
Lage: Indien > Kerala > Munnar
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 85 Sonstigen Unterkünften in Munnar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rivulet Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rivulet Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Rivulet Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.